Heimkino von usul2000

The Home of The House of Zaubermouse:

mein Philips Heimkino
 
Gesamt Budget ca. 9.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.500 EUR
- Raum-Design ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 230x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Juli 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 3,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Zuerst war da mein Toshiba 42 WLG 66 P mit einem brillianten Bild, meiner Meinung nach besser als Samsung und Sony ... damals hatte mich Philips noch nicht überzeugt ... dann kam der allererste BD Player von Philips der BDP7100 und meine BD Ära begann ;-)))  nach vielen Blu rays und der Erscheinung des ersten Cinema TVs 21:9 von Philips in 2009 war klar, das ist das was ich haben will ... im April war er bei Saturn und im Mai bei mir im Wohnzimmer :-))) und seitdem bin ich rundrum glücklich .... nun hab ich mir nach 3 Jahren eine Heimkinoanlage von Philips die HTS7202 gekauft auch aus dem Grund weil ich meine alte Hifi Anlage nicht mehr im Wohnzimmer haben wollte, wegen Platzgründen ... , und da war die Lösung mit der HTS7202 ideal ... alles in einem Gerät, ein edles Designteil aus Alu und Glas mit sehr einfacher Bedienung und ohne große Schnörkel ... und was Bild und Ton angeht ...wooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwww
kann ich nur sagen :-)))   der Soundhub ist der Hammer und das Bild ist sogar noch besser als mit meinem BDP7100 ...
Bilddarstellung
iMac 21" 2011 QuadCore
Abspielgeräte
Philips HTS7202
Philips BDP7100
TrekStor Antarius Plus 1080
mit Phlilips BDP7100
TrekStor SatCorder Neptune HDTV i1080
über iMac mit iTunes
Moviestreaming neu auch über Philips HTS7202 :-)
Audio
Lautsprecher
2.1
über Philips HTS7202
2, links und rechts
1
Verkabelung
sind direkt mit Philips HTS7202 verbunden
CinemaTV u BD Player sind per HDMi verbunden sowie auch die TrekStor SatCorder Neptune Full HD 1080i, an SatCorder ext. Festplatte 1TB per USB für TV Recording
per HDMi
koaxial digital für SelfSat Sat.Antenne, Strom über Belkin SurgeMaster Maximum 8fach Überspannungsschutz und Kabel Power 4-fach Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz,
Sonstiges
keine Konsole
Filme per USB Stick anschauen ... hab heute Wing Commander.ts mit 1080p über den Transcend 32GB Stick angeschaut ohne Probleme. Super super perfekt!!!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hi King, die Legoeisenbahn hat einen betrachtlichen Wert, ja, aber doch nicht soviel wie meine TV+BD Technik ;-) Das Wechseln von den BDs und die Bedienung an der Front der Geräte ist problemlos da man über die Gleise laufen kann. Man muß nur an den Weichen aufpassen und natürlich nicht auf nen Zug treten ;-) aber das klappt schon über 3 Jahre so ohne Probleme und ich hatte schon mehr als doppelt so viele Gleise verlegt als zuvor ;-)
usul2000
geschrieben am 13.07.2011 um 07:00
#8
Die Legoeisenbahn ist doch schon mehr wert ;-) sagt zumindest mein Arbeitskollege!
Sonst gut gemacht nur Frage ich mich wie du da die Blu-ray wechselst
KingDingelling
geschrieben am 13.07.2011 um 06:55
#7
Hey Animal, ist doch ok. Nun hats Bilder genug ;-)
usul2000
geschrieben am 13.07.2011 um 06:35
#6
Also det TV ist Fett =) der ist auf alle fälle nich verkhert und das System dazu ist auch in Ordnung! Viel Spaß noch mit deinem Heimkino lg Steven
Steven_dug
geschrieben am 12.07.2011 um 15:26
#5
sry, das war jetzt nicht so gemeint dass ich dich unter druck setzen wollte ;) mach lieber nur eigene bilder rein, damit man sieht wies bei dir ausschaut, das erste bild war ja schon sehr edel :)
TheAnimal
geschrieben am 12.07.2011 um 11:23
#4
Hallo, hatte in meinem Text geschrieben dass meine aktuellen Bilder folgen ... dies ist ein Bild wohl von Philips selber von der HTS7200. Die HTS7202 sieht anders aus aber fast ähnlich. Das Sideboard ist nicht meins. Meins ist aus massiver Kiefer und auf den kommenden Bildern zu sehen. Aber solche Boards wie dieses gibts bestimmt viele in Einrichtungshäusern oder bei Otto ;-) Gruß von der Mouse
usul2000
geschrieben am 12.07.2011 um 07:16
#3
das bild sieht schon sehr edel aus, aber ich würde gern noch weitere sehen :) grüsse
TheAnimal
geschrieben am 11.07.2011 um 15:19
#2
das bild sieht schon sehr edel aus, aber ich würde gern noch weitere sehen :) grüsse
TheAnimal
geschrieben am 11.07.2011 um 15:19
#1

Top Angebote

usul2000
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen15
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von usul2000
Hi King, die Legoei…
Die Legoeisenbahn i…
von usul2000
Hey Animal, ist doc…
von Steven_dug
Also det TV ist Fet…
von TheAnimal
sry, das war jetzt …

Änderungen

von kaefer03 
am 20.10.2021, 19:50
am 17.10.2021, 11:48
von Mellon 
am 15.10.2021, 00:19
von Zydi 
am 09.10.2021, 08:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von usul2000 wurde 230x besucht.