Heimkino von Unicorn-Films

Meine Filmwohnung ;-):

Ich bin ein echter Filmfan durch und durch. Deshalb findet man in jedem Raum meiner 3-Raum-Wohnung Dinge, die etwas mit meinem Hobby zu tun haben. Seien es Plakate, Movie Props, gerahmte Autogramme oder einfach nur DVD's und Blu-ray's...
 
Dieses Heimkino wurde 271x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 18. September 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 9,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Hier endlich mal ein paar Bilder von meiner bescheidenen Sammlung.
Im Juli 2012 habe ich das Arbeitszimmer, das in einem abgetrennten Bereich auch als Esszimmer und Kulisse einer selbstgedrehten Trash-Serie diente, renoviert und alle meine DVD's aus dem Wohnzimmer in stundenlager Arbeit ins zukünftige Kinozimmer geräumt.
Nach über 10 Jahren hatte sich im Wohnzimmer doch schon eine unüberschaubare Menge an Filmen angesammelt und durch die im Laufe der Jahre nachgekauften und selbsgebauten Regale herrschte ein buntes Durcheinander. Ich fühlte mich regelrecht erdrückt!
Nun lagere ich im selbst angefertigten Regal im Kinozimmer hübsch nach eigenem System geordnet meine Lieblinge und gelegentlich kommt hier auch der Beamer zum Einsatz. Am liebsten schaue ich aber mit Freunden im Wohnzimmer, da dort der bessere AV-Receiver unsere Ohren mit seinem geilen Klang verwöhnt. Ausserdem liefert der Sony-TV ein besseres Bild als der mittlerweile 6 Jahre alte Beamer.
Dieser ist im Kino-Arbeitszimmer ist seit 3 Monaten direkt am PC angeschlossen, und dadurch endlich mal wieder öfters in Gebrauch.
Aber genug geschrieben, schaut doch mal in die Bilder...

..weitere Bilder und Kommentare folgen...
 

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Respekt! Das ist mal ne umfangreiche Filmsammlung! Klasse!
moviefreak
geschrieben am 23.01.2015 um 19:29
#14
Respekt! Das ist mal ne umfangreiche Filmsammlung! Klasse!
moviefreak
geschrieben am 23.01.2015 um 19:29
#13
sehr schönes HK, viel Spass damit
HappyOle
geschrieben am 13.10.2013 um 18:41
#12
Wahrlich sehr beeindruckend, echt fabelhaft :)
LexOcculta
geschrieben am 19.09.2013 um 22:55
#11
WoW mehr kann man dazu nicht sagen , beim Umzug möchte ich nicht dabei sein. Wirklich super. Da steckt Sammelblut drinne ^^ Na dann noch frohes Sammeln und schauen ^^
blackcorvette
geschrieben am 19.09.2013 um 12:59
#10
Na das kann man mal eine Sammlung nennen...Weiter so
teamintime
geschrieben am 18.09.2013 um 06:31
#9
DU......BIST......KRANK!!!!!! Das finde ich super ;)
OldieRockFan
geschrieben am 23.05.2013 um 21:11
#8
Hallo und wow. Eine riesige Filmsammlung. Respekt dafür. Das du da den Überlblick behälst. Kaum zu glauben. Die Tür mit den Filmpostern sieht echt klasse aus. Wünsche dir noch viel Spaß beim gucken und sammeln weiterer BD's. LG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 23.11.2012 um 14:26
von GerDie
#7
.....deine Sammlung ist einfach nur der pure Wahnsinn! Echt! :-) Respekt!!
PinoyAko
geschrieben am 26.09.2012 um 11:36
#6
Hallo deine Filmsammlung ist der Wahnsinn. Es schaut wie in einer Videothek aus. Und ich dachte ich hätte viele Filme. Deine Technik schaut auch gut aus und deine Wohnung sehr gemütlich.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 23.09.2012 um 18:23
#5
wow respekt,das nenne ich mal eine filmsammlung.absoluter wahnsinn was sich da über die jahre angesammelt hat.
audi0ph1l
geschrieben am 23.09.2012 um 15:53
#4
Hast du mal eine Videothek aufgekauft? Ist ja der absolute Wahnsinn... Über einen Besuch auf meiner Heimkinoseite, und vor allem über ein Kommentar und eine Bewertung, würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 23.09.2012 um 12:32
#3
Hast du mal eine Videothek aufgekauft? Ist ja der absolute Wahnsinn... Über einen Besuch auf meiner Heimkinoseite, und vor allem über ein Kommentar und eine Bewertung, würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 23.09.2012 um 12:32
#2
Hast du mal eine Videothek aufgekauft? Ist ja der absolute Wahnsinn... Über einen Besuch auf meiner Heimkinoseite, und vor allem über ein Kommentar und eine Bewertung, würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 23.09.2012 um 12:32
#1

Top Angebote

Unicorn-Films
Aktivität
Forenbeiträge12
Kommentare111
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von moviefreak
Respekt! Das ist ma…
von moviefreak
Respekt! Das ist ma…
von HappyOle
sehr schönes HK, vi…
von LexOcculta
Wahrlich sehr beein…
WoW mehr kann man d…

Änderungen

von kaefer03 
am 21.06.2024, 17:02
von Scart74 
am 20.06.2024, 20:02
von shedowmen 
am 15.06.2024, 17:22
von chaos 
am 03.06.2024, 19:24
von SAS70 
am 02.06.2024, 19:01

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Unicorn-Films wurde 271x besucht.