Heimkino von Ulf

WaldeXX HD Homecinema:

Ein kleines, feines, Wohnzimmerkino, das wirklich großen Spass macht, und ein tolles Kinoerlebnis mit sich bringt.
 
Gesamt Budget ca. 15.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 15.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 379x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. März 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 5,27 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Filme und Musik waren schon immer meine große Leidenschaft
Schon vor langer Zeit packte mich das Interesse an einem kleinen aber feinen Heimkino in den eigenen vier Wänden.
Es begann alles mit einfachen Stereolautsprechern im damaligen Kinderzimmer, entwickelte sich weiter über das erste 5.1 Satelitenboxensystem für ein kleines Wohnzimmer, bis hin zu dem heutigen 5.1 Profi Einsteigermodell von Teufel…..
Da ich in einer Mietwohnung wohne, auch völlig ausreichend, die Nachbarn wären sonst nicht unser Freund J
Selbstverständlich muss man für dieses Hobby einfach ein Faibel haben, und ich kann mit Stolz behaupten, den hab ich !!!!!
 
Bilddarstellung
Samsung Samsung NU8009
I Mac
Abspielgeräte
Oppo 203
WD PR2100
Oppo 203
Audio
Reckhorn A409
Lautsprecher
5.1
Dali opticon
Dali opticon 8
Dali opticon vokal
Dali opticon 2
Dali opticon MD10
Verkabelung
4 qmm mit Bananastecker
HDMI Goldkabel
HDMI Goldkabel
Sonstiges
Sony PlayStation 4 Plus
IBEAM
Spectral
Logitech Harmony Elite

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hi, schöne Sammlung hast Du da. Gemütliches Heim und eine tolle Technik, gefällt mir aehr gut. Hab noch viel spaß damit. Schönen Gruß, Jamie
Jamie
geschrieben am 13.09.2011 um 20:00
von Jamie
#8
Schließe mich meinem Vorredner an!Sehr schönes und gemütliches Heimkino!Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.Gruß Shorty
Shorty 72
geschrieben am 10.08.2011 um 20:36
#7
Eine wirklich schöne Sammlung und eine echt traumhafte Inneneinrichtung, um die ich dich echt beneide
MisterFox
geschrieben am 09.01.2011 um 18:41
#6
Hallo Walde,viel Spaß mit Deinem HK. Zieh mal die Bilder von den DVD´s nach hinten und setz den Schwerpunkt auf Dein HK.
freehold01
geschrieben am 03.11.2010 um 16:33
#5
Sehr schick,edel und stilvoll, ganz nach meinem Geschmack. Viel Spaß dann noch
Styler-HP
geschrieben am 03.04.2010 um 14:47
#4
nettes Wohnraumkino.Viel Spass weiterhin mit deinem Hobby.
Predalien
geschrieben am 03.04.2010 um 10:01
#3
Die Verkabelung macht mich fertig......Eine Kenwood Betriebsanleitung zu schnallen ein Ding der Unmöglichkeit....aber die Vorfreude treibt mich an.....
Ulf
geschrieben am 31.03.2010 um 16:42
von Ulf
#2
na dann mal viel spaß bei planung, aufbau, verkabelung, konfiguration etc. die vorfreude ist die schönste freude :)
ds1
geschrieben am 26.03.2010 um 21:01
von ds1
#1

Top Angebote

Ulf
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Jamie
Hi, schöne Sammlung…
von Shorty 72
Schließe mich meine…
von MisterFox
Eine wirklich schön…
von freehold01
Hallo Walde,viel Sp…
von Styler-HP
Sehr schick,edel un…

Änderungen

am 08.12.2021, 22:05
von Moviesepp 
am 08.12.2021, 08:04
von Brummi 
am 07.12.2021, 07:56
von kaefer03 
am 06.12.2021, 22:10
am 06.12.2021, 05:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Ulf wurde 379x besucht.