Heimkino von -u.p-

Sound Raum:

Willkommen in meiner Welt. Es ist eine immer bleibende Baustelle. So wie es mir gefällt. Uli
 
Dieses Heimkino wurde 2691x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. April 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 61x bewertet mit ø 8,28 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Das gewordene Heimkino.

 Habe immer diverse LS gehabt aber nur für Stereo. Wollte irgendwann mal den Hubschrauber ( akkustisch) durch den Raum fliegen haben, also Verstärker kaufen.Gleich einen der für jeden Anspruch für vollste Zufriedenheit sorgt, ob Stereo und Kino, der Marantz SR 9600.
Da Leistung nun Vorhanden ist, brauchte es auch große LS. Vom Preis Leistung , kam gleich Heco für mich in frage.Die Statement ist sowohl für Akkustik wie auch für Kino ein super Speaker.Mir gefällt, das diese so Ehrlich spielen und natürlich die optik.
und:
Fernseher von Samsung zugelegt,erstmal Sony Player und alle Kabel von Oehlbach.

Da ich unwahrscheinlich viel Pure Direkt höre, mir auch ständig neue CDs oder SACDs kaufe, muß also ein guter Spieler her.
Da viel die wahl auf den Röhrenspieler von Magnat.Sehr angenehm und für mich Endspannter Klang.
Zuletzt hab ich mir jetzt einen Fernsehlift gegönnt um den Fernseher hinter dem Sideboard verschwinden zu lassen
Sehr Spektakulär.
Alles steuere ich mit einer Fernbedienung von Marantz . War schwer zu kriegen die RC 9500.
Jetzt muß ich mich mal um Filme kümmern, da fehlen noch einige



  Gruß Uli

Bilddarstellung
Toshiba L 670 serie
Abspielgeräte
Sony BDP-S370
smart
Magnat MCD 850
Audio
Lautsprecher
7.1
Heco the New Statement
Heco GT center 4
Heco Statement
Heco GT 302
-
Teufel M 11000
Verkabelung
Oehlbach Bi Tech 4- Wiring vorne
Oehlbach Twin Mix Two 2x6mm2 hinten alles mit passenden Fusion Bananas
alles Oehlbach HDMI xxl blue
Chinch Oehlbach Black connection
LED RGB Backligth, Living Coulers von Phillips,
Funksteckdosen für alle Steckdosen
Sonstiges
keine Konsole
Fernsehlift mit Fernbedienung
Ex-Büromöbel
Marantz RC-9500
Beamer und Leinwand

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
echt klasse deine Hecos sehen trauhaft aus
magnatfreak
geschrieben am 06.08.2015 um 19:37
#80
Sobald ich den Lottoschein mit den 6 Richtigen eingelöst habe , werde ich mir auch die Statements in den Surround stellen :-) Spass beiseite , sieht super aus .
manuelpss
geschrieben am 16.10.2014 um 01:16
#79
Tolles Ambiente & super Technik!! The New Statement, das sind schon edle LS !!

Hammer !!

Viel Spaß noch !!
Nachtklang38
geschrieben am 05.10.2014 um 11:53
#78
Sehr Stylisch , tolle Boxen , grandioser Marantz AV , nur die Glotze würde ich größer wählen.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 10.12.2013 um 12:56
#77
Hallo hatte dein Heimkino schon Bewertet mit ....
Dieses Heimkino wurde 57x bewertet mit ø 8,28 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen********
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film. Zum Abend mit Freunden oder Familie zum Schauen !!!. Mit einem Super schönen Modernen Design Heimkino , mit einem Equipment was exzellent ist.Sehr Geschmackvoll eingerichtet auf sehr Hohem Niveau mit einem guten Style ,wie `` Schöner Wohnen`` !
Über einen Besuch auf meiner Präsentation und Heimkino , Seite, würde mich sehr freuen,oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett – Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 08.11.2013 um 01:23
#76
Hallo. Bin über ein anderes Forum auf Dein HK gestoßen... Tolle Technik und schöne Lautsprecher. Ich schaue mich derzeit nach neuen um. Die Hecos zählen mit Canton Ventos zu meinen derzeitigen Favoriten. Bei mir wird wohl die Aufstellung mitentscheidend sein. Die Hecos sind schon recht tief und verlangen eine Wandferne Position. Aber klanglich natürlich top! Wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Freude an den LS.
Fineline Cinema
geschrieben am 14.02.2013 um 20:31
#75
Hi Uli,bin gerade zufällig bei dir gelandet und muss sagen-Gott sei dank! Mir wäre sonst echt ein cooles HK durch die Lappen gegangen : ). Aber echt mal, sieht Super aus bei dir -sehr stylisch und gemütlich eingerichtet, Top Technik und Spitzen Beleuchtung!! Volle Punktzahl dafür!! Lg Maik
maik76
geschrieben am 04.02.2013 um 20:14
von maik76
#74
Immer wieder schön anzusehen bei dir. Sehr geile fronts die statements. Man man man. Hut ab...
Lippi1980
geschrieben am 06.01.2013 um 20:36
#73
Schöne Integration deiner Hifi bzw. Heimkinoprodukte in Wohnlandschaft gefällt mir sehr gut ! Viel Spass mit diesen tollen Heco´s al´a Statement ,.... lg aus Österreich
AHG ExOduS666
geschrieben am 03.01.2013 um 23:09
#72
Schöne Aufstellung. Tolle Komponenten, sehr aufgeräumt, sehr Leistungsstark. Ich lasse mal 9 Sterne da. Über einen Besuch auf meiner Heimkinoseite würde ich mich sehr freuen. Vor allem wenn du auch einen Kommentar und eine Bewertung abgeben würdest.
gelöscht
geschrieben am 01.01.2013 um 22:05
#71
...…....(,)...Ich wünsche
`’•.¸(¯`’|?|)•....(...Dir
...¸(¯`’•.¸(¯`’•(,)¸.•’´¯)¸.•’´...einen
....)¸.•’´¯)…..|?|)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
....…....(,)...
`’•.¸(¯`’|?|)•....(...schönen
...¸(¯`’•.¸(¯`’•(,)¸.•’´¯)¸.•’´...
....)¸.•’´¯)…..|?|)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨°
ª“˜¨¨¯¯˜“ª¤(¯`•.•´¯)....besinnlichen
*+.*+.*+.*+1.Adventssonntag ***Gruß MICHAEL***
Heimkino Dragon
geschrieben am 02.12.2012 um 23:56
#70
Sehr aufgeräumtes HK mit super Technik. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 01.08.2012 um 22:41
#69
schönes Heimkino hast Du da! Du hattest als Erster bei meinem Heimkino einen Kommentar hinterlassen,jetzt kannst Du nochmal schauen,habe jetzt auch viele Fotos :) Ja,ich weiß,meine Technik ist ausbaufähig,aber für mich reicht es erstmal...

LG, Andrea
Merlot
geschrieben am 12.07.2012 um 00:00
von Merlot
#68
WoW! Das ist doch mal ein Heimkino. Super Technik und weiter viel Spass! Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 19.06.2012 um 23:31
#67
Hallo Operator Uli.! Heute zum Geburtstag eine ganz besondere, VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen TAGEN des JAHRES, so es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche STUNDEN, in deinem "SOUND RAUM"! Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung: ehrliche, spezielle+10ex10+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 10.06.2012 um 09:39
#66
ok ich gebe es zu,ich bin neidisch.super super technik in einem schönen raum.es ist nahezu perfekt.
audi0ph1l
geschrieben am 04.06.2012 um 20:50
#65
Krasses Soundsystem!!!
Lippi1980
geschrieben am 03.06.2012 um 22:07
#64
sehr schönes Heimkino mit top Technik und sehr geschmackvoll eingerichtet , gefällt mir sehr gut. Das Soundsystem ist echt irre.
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß !!!
Lazarus79
geschrieben am 30.05.2012 um 16:43
#63
Hey und vollen Respekt meinerseits.
Als RearLS die Statemants zu haben, hut ab, hat nicht jeder! Macht bestimmt sehr viel Spaß und zugleich den 38er ueberfluessig :)
Wünsche dir weiterhin viel Spaß!
Für mich persönlich klingen die Statements besser als die GT 902 und wie empfindest Du dies?

Greetings und volle Pktzahl!
AWOL
A.W.O.L
geschrieben am 30.04.2012 um 04:49
#62
Servus und wie sind die neue GT 902er Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 29.04.2012 um 23:41
#61

Top Angebote

-u.p-
Aktivität
Forenbeiträge34
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

echt klasse deine H…
von manuelpss
Sobald ich den Lott…
Tolles Ambiente &am…
Sehr Stylisch , tol…
Hallo hatte dein He…

Änderungen

von thaslider 
am 20.10.2019, 16:55
von RedBlack 
am 20.10.2019, 13:51
von Klinke 
am 20.10.2019, 11:30
von Casimir36 
am 19.10.2019, 22:55
von sirkemmer 
am 18.10.2019, 13:33
Das Heimkino von -u.p- wurde 2.691x besucht.