Heimkino von TwinStar28

SH Heimkino:

Rauchig trifft Modern
 
Dieses Heimkino wurde 164x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Mai 2012
Beschreibung
Nach mehreren Jahren Testphase, im Bereich Dolby Digital und LCD-/Plasmafernseher bin ich eines Tages mit einem guten Freund losgezogen um herauszufinden, wie denn Heimkino in 3D wirklich sein kann. Wir waren beide davon überzeugt, dass der Kinobesuch das "non plus ultra" ist.
Wir sind über mehrere Fachläden letztendlich in den Heimkinoraum in München gelangt und da blieben wir dann auch längere Zeit. In ca. einer halben Stunde hatten wir Eindrücke gewonnen die uns nachhaltig beeinflusst haben und wir nicht anders konnten als uns ebenfalls ein Heimkino zuzulegen. Da meine Frau und ich uns zufällig eine neue Wohnung gekauft hatten und wir an der Planung der Verkabelungen und sonstiger Elektrik mitwirken konnten war das natürlich ein gefundenes Fressen für ein Heimkinoenthusiasten.
So habe ich mehrere Tage am Schreibtisch verbracht alle LAN-Anschlüsse in den Wohnungen zu verteilen und die Lautsprecher- und HDMI-Kabel in den Leisten und Decken sowie Wänden zu verlegen. Da unser Wohnzimmer vorallem bewohnbar bleiben sollte hat natürlich meine Frau auch immer wieder ihre Meinung miteinfließen lassen, was es mir nicht immer einfacher gemacht hat ;)
Letztendlich ist das, was Ihr auf den Bildern seht dabei herausgekommen und wir genießen jede Sekunde in der wir unser Heimkino nutzen. Vielen Dank an den Heimkinoraum München!!!
Bilddarstellung
Motorleinwand Lux Version SE 260
Zotac ZBOX ID41 Plus
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
QNAP TS-412
Humax iHD-FOX C
Slingbox Pro-HD, Apple TV
Audio
Lautsprecher
5.1
Monitor Audio Silver RX8
Monitor Audio Silver RX LCR
Monitor Audio Gold Signature GSFX
Monitor Audio Silver RX W12
Verkabelung
Inakustik LS-Kabel LS-502 Inakustik BFA Banana Exzellenz, Lautsprecherkabel Inakustik Pro 2,5mm, Oehlbach Y-Kabel
NATRIX HDMI Kabel
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PSP
Logitech Harmony One, iPhone, iPad

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Grüße Dich:TwinStar28

Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick Präsentiert . Die blu ray Filmsammlung ist auch Okay.
Mit einem sehr schönem TV und einer Leinwand mit einem Equipment was gut ist.Wirklich toll umgesetzt das Ganze!!!!!!
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!

Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .

***Es grüßt Euch freundlich : Michael***
gelöscht
geschrieben am 04.02.2013 um 15:07
#3
Super Installation - insbesondere die TV-Wand mit dem Schiebeelement. Auch die Leinwand wurde ganz unauffällig untergebracht.
Das Heimkino wurde harmonisch in den Raum integriert und wirkt sehr einladend und freundlich.
Wünsche Euch noch viele entspannte Stunden in Eurem Heimkino!
X-Man5
geschrieben am 26.06.2012 um 13:26
von X-Man5
#2
Hier nun der erste Kommentar : Toll realisiertes Konzept. Passt alles und ist intelligent gelöst. Viel Spaß beim beamen !
Druckertreiber
geschrieben am 04.05.2012 um 15:09
#1

Top Angebote

TwinStar28
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Grüße Dich:Tw…
von X-Man5
Super Installation …
Hier nun der erste …

Änderungen

am 27.06.2022, 17:39
von Tobz 
am 26.06.2022, 20:11
am 21.06.2022, 05:08
am 19.06.2022, 11:01
Das Heimkino von TwinStar28 wurde 164x besucht.