Heimkino von turbozocker

Klein und auch ein bischen Gemein!:

Hier ist mein HK
 
Gesamt Budget ca. 4.150 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.950 EUR
- Raum-Design ca. 200 EUR
Dieses Heimkino wurde 381x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. Dezember 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 6,08 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hier ist mein Wohn(Heimkino)zimmer.
Wie schon gesagt hab ich mein Entertainment im Wohnzimmer aufgebaut wie viele andere Leute auch ;-D

Da ich leider einen 6m Abstand zum Tv habe ist hier leider alles auf einen Haufen geklatscht. Mit Hilfe von einigen Kollegen wird aber bald eine gut aussehende und Funktionale HIFI Wand zusammengeschraubt die auch mit Beleuchtung und Sonstigen Ablageflächen der ein Jahr alten Wohnwand Platz machen wird.
Wie Ihr auch in den Bildern erkennen könnt ist alles vorhanden was eigentlich so zu einem HK gehört. Sei es nicht das Beste vom Besten aber die Dinger machen ihre Sache ziehmlich gut.


TV:                    Samsung  LE46B750
AV-Receiver:      ONKYO TX-SR608
Lautspr.:           Harman Kardon HKTS11 5.1
Bluray:               LG BD560 / SONY PS3
Kopfhörer:         Sennheiser RS170
SatBox:             Dreambox DM800HD
NAS:                  SYNOLOGY DS212+ mit 4TB
Sonstige:           APPLE TV3


In Planung wär evtl noch ein 3D TV und ein neuer BD Player mit DLNA


Bilddarstellung
Apple Macbook Pro 13" Late 2012
Abspielgeräte
LG BD560
Sony PlayStation 3 Slim
BOXEE+ BOX von D Link
Dreambox DM800HD
IPhone 5, IPad 3,
Audio
Funkkopfhörer Digital -----> Sennheiser RS170
Lautsprecher
5.1
Harman Kardon HKTS11
Verkabelung
Die beigelegten Billigkabel.
HDMI
HDMI, Optical
USB, DVB-S, Netzwerk
Sonstiges
Sony PlayStation 3
LED-Beleuchtung
NAS Server von SYNOLOGY für das komplette Entertainment gestreamt über BOXEE+ BOX
ONKYO RC-765M

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hey, dein HK sieht gut aus. Clean, kein krimskrams, ordentlich. Schöne kleine Sammlung hast du auch. Viel spaß weiterhhin.
patrick9011
geschrieben am 19.12.2013 um 17:46
#18
Hey ho

Sieht wirklich schick aus dein Heimkino. Schön durch strukturiert, keine lästigen kabel zusehen. Wünschenswert wäre noch ein paar Bilder ohne das blaue LED Licht !
Portvv
geschrieben am 19.12.2012 um 04:12
von Portvv
#17
Schönes Heimkino hast du da in deinen Wohnraum gezaubert.
CyberDesperado
geschrieben am 18.08.2012 um 10:42
#16
Dein Heimkino entspricht genau meinem Geschmack. Hell eingerichtet mit schöner Beleuchtung. Technik sieht auch gut aus. Deine Filmsammlung schaut auch gut aus.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 14.07.2012 um 01:03
#15
Sieht sehr nett aus! Besonders gut gefällt mir die Beleuchtung! :D
Wurm200
geschrieben am 25.06.2012 um 16:43
#14
Ist schon ganz schön abgespaced mit der Beleuchtung, finde das gut gelungen!
Simonchichi
geschrieben am 12.09.2011 um 19:15
#13
sieht sehr harmonisch aus dein Heimkino;-)) Weiter so... Grüße
KingDingelling
geschrieben am 07.09.2011 um 19:08
#12
Sieht echt gut aus! Beleuchting ist ein extra *
Steven_dug
geschrieben am 05.09.2011 um 16:12
#11
schöne front, weiter so
ds1
geschrieben am 15.04.2011 um 16:06
von ds1
#10
Hey sehr edel dein hk. Gefällt mir sehr gut lg.
Jazz81
geschrieben am 15.04.2011 um 15:49
von Jazz81
#9
Das Lautsprechersystem kommt mir bekannt vor ... ist für den Anfang auch wirklich nicht schlecht. Schöne Front mit netter Lichtstimmung. Paar Bilder vom Rear-Bereich wären noch interessant. Ansonsten viel Spass noch beim Blurays schauen !!!
HomeEntertainment
geschrieben am 15.04.2011 um 06:59
#8
Dein Heimkino sieht schon mal sehr gut aus, schliesslich willst du ja wohnen auch drin.
Das einzige was ich ändern würde, ich würd den BD Player vom Reiceiver runternehmen.
Der wird sonst zu heiss und da kann einiges kaputt gehn.
Biker61
geschrieben am 14.04.2011 um 23:35
#7
Sehr schickes Desing und gute Technik super!
renez
geschrieben am 14.04.2011 um 16:08
von renez
#6
find die beleutung super, passt soweit alles zusammen.. 8* :)
KingJasko
geschrieben am 14.04.2011 um 13:10
#5
Nett mit der Beleuchtung, Hardware ist auch supi, Passt alles zusammen, Weiter so, 8 Sterne TOP, Mfg Wtal
Wtal
geschrieben am 14.04.2011 um 12:08
von Wtal
#4
mmmm so ganz gut kann mich nicht so richtig entscheiden ob es preiswert oder gut aussieht die mitte gefällt mir der rest sieht so kahl aus solltest du kein geld für andere schrankteile haben würde die hintergrundwand in farbe das gesammtbild füllen.ist ja auch immer geschmackssache wenns dir so gefällt ist es ok
tower
geschrieben am 14.04.2011 um 10:10
von tower
#3
Hey sieht schön aus kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Technik passt auch viel Spaß noch mit deinem HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 14.04.2011 um 07:21
#2
Sehr schönes HK und eine tollr Beleuchtung.
agy
geschrieben am 14.04.2011 um 07:07
von agy
#1

Top Angebote

turbozocker
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hey, dein HK sieht …
von Portvv
Hey ho Sieht wi…
Schönes Heimkino ha…
Dein Heimkino entsp…
von Wurm200
Sieht sehr nett aus…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von turbozocker wurde 381x besucht.