Newsticker

Heimkino von Trancesetter

Mein Heimkino:
Im Moment muss noch mein Wohnzimmer als Heimkino hinhalten, aber vielleicht habe ich bald einen eigenen großen Raum für meinen kleine HD-Filmpalast.
 
Gesamt Budget ca. 3.050 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.050 EUR
Dieses Heimkino wurde 201x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. November 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 1,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein Wohnzimmer ist 40 m² groß. Um einen optimalen Sound zu realisieren, steht unser Ecksofa in der Mitte, zum Leid meiner Frau.
Bilddarstellung
1mm - matt - Rückseite schwarz
HP Compaq 6710b
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Western Digital WD TV HD Media Player
Sony DVP-NS36
Humax PR-HD 1000
Audio
Onkyo TX-SR805
Lautsprecher
7.1
Canton LE-Serie
Canton LE 190
Canton LE 150 CM
JBL E-20
JBL E-20
Magnat BETA25A
Verkabelung
Alle HD-relevanten Geräte (PS3, XBOX, Humax Sat-Receiver, WD Media Player) sind am AV-Receiver (Onkyo) via HDMI angeschlossen. Dieser ist ebenfalls via HDMI am Beamer angeschlossen.
Siehe Video. Alles via HDMI
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3
Logitech Harmony One
Da der Onkyo Receiver eine THX Zertifizierung besitzt, geier ich auf die Teufel-Anlage (Theater 8 THX Ultra 2)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.11.2009 um 09:26
#3
...eine schön zu lesende Ausstattungsliste hast Du. Schade nur, dass Du von deinem momentanen Heimkino keine Bilder einstellen möchtest....! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
geschrieben am 18.11.2009 um 07:39
#2
Hi Markus,

ja, das will ich auf jeden Fall machen, aber nicht von meinem jetzigen Wohnzimmer. Erst wenn ich mein "Kino- und Multimediaraum" habe. Dann mache ich exklusiv nur für diese Site ein paar schöne Schnappschüsse...
geschrieben am 08.11.2009 um 04:28
#1
hallo! schöne zusammenstellung der technik.. ich wünsch dir viel spass damit..
stell doch mal richtige bilder ein..

lg markus

Top Angebote

Trancesetter
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Teenie 
am ...eine schön zu le…
am Hi Markus, ja, d…
von markus_ 
am hallo! schöne zusam…

Änderungen

am 24.05.2019, 10:04
am 23.05.2019, 19:04
von RobHor 
am 23.05.2019, 06:29
am 22.05.2019, 22:15
am 22.05.2019, 09:25

Zufalls-Heimkino