Heimkino von Toter3ngel

Teufel Inside:

Mein Heimkino nähert sich dem Finale! :)
 
Gesamt Budget ca. 4.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
- Merchandising ca. 100 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 386x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. März 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 6,27 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Also eigentlich hat alles mit dem Kauf eines Bluray-Players, Weihnachten 2008 begonnen.
Ich stöberte aus Langeweile am 24.12.08 in Amazon und da hab ich durch Zufall das Top-Angebot vom Sony BDP-S350 gesehen und kurzerhand einfach mal bestellt.

Amazon war so nett und hat es mir schon am 25.12!! Zukommen lassen, mit der normalen Versandart.

Über das Jahr 2009 hinweg hab ich mich dann immer mehr auch mit 5.1-Anlagen beschäftigt und einige probegehört.
klanglich alle soweit ganz gut, aber sie sahen einfach nach nichts aus.

Beim Probehören diverser Systeme wurde mir schnell klar, dass auch ein AV-Receiver von Onkyo ins Haus kommt. Da hier einfach die Preis/Leistung unschlagbar ist...
 
Nun hatten ein Elektronikgroßmarkt und Teufel.de innerhalb von kurzer Zeit beides was mir noch fehlte zu sehr guten Preisen im Angebot und ich musste einfach Zugreifen...

So hab ich nun alles bis auf den LCD-Fernseher innerhalb eines Jahres gekauft was eigentlich meine Budget mehr als überschritten hat.. aber so ist das nun mal mit Unserem Hobby.

Bilddarstellung
http://www.sysprofile.de/id53710
Abspielgeräte
Sony BDP-S580
Sony BDP-S350
WesternDigital: WD TV Live
UnityMedia HDTV-Recorder
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Motiv 6
2x Motiv 6: Säulen-Lautsprecher
1x Motiv 6: Center-Lautsprecher
2x Motiv 6: Satelliten-Lautsprecher
1x Teufel Subwoofer A 610 SW
Verkabelung
ca. 30m 2x2,5mm² (schwarz)
1x 3m HDMI-Kabel (TV an AVR)
1x 0,75m HDMI-Kabel (BD-Player an AVR)
1x 0,75m HDMI-Kabel (DVB-C Receiver an AVR)
1x 7,5m HDMI-Kabel (PC an AVR)
1x 5m Lan-Kabel (an Switch für HiFi)
1x 1m Lan-Kabel (an BD-Player)
1x 1m Lan-Kabel (an WD-TV Live)
Sonstiges
Sony PlayStation 2
Logitech Harmony One
Schwarzes-Glas Reck

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sehr schön gemacht.
Big Budda
geschrieben am 21.08.2011 um 22:36
#10
schönes Heimkino;-) gut gelöst das ganze weiter so
KingDingelling
geschrieben am 26.07.2011 um 23:00
#9
sehr schönes hk...das Motiv & ist echt schnike...gerade mit den Glasfinish...witerhin viel spass beim filme schauen !...10 Sterne !!!
Teufel-Fan
geschrieben am 19.04.2011 um 13:45
#8
Sehr schön,viel Spaß mit deinem Heimkino ;-)
damaski
geschrieben am 13.04.2011 um 09:50
#7
Sauber gemacht schaut nach dem Umbau vielll besser aus. Mein Sony fliegt bald raus dann kommt der TX-P50S20E :-) Viel Spaß noch mit deinem HK Gruß Tom
Tommyboy-30
geschrieben am 19.09.2010 um 09:29
#6
Tolle Arbeit gemacht schaut escht gut aus lg Steven
Steven_dug
geschrieben am 11.09.2010 um 16:32
#5
Schöne Heimkinoentwicklung und feines Equipment so macht das Hobby immer noch am meisten Spaß. In dem Raum ist bestimmt noch Platz für ein richtig großes Bild, aber alles mit der Zeit. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 22.08.2010 um 23:31
#4
Na abba hallo, das sieht doch schon mal sehr gut aus ! Sehr cooles Heimkino.

PS: Mein TV Rack habe ich damals im Bader Katalog gefunden und bestellt... ;)
gelöscht
geschrieben am 09.02.2010 um 19:49
#3
Bei dem schönen schwarzen Hardware-Heimkino, fehlt nur noch ein schwarzes Glas oder Marmor-Rack ;-) GLG Citra ^_^
Lexy
geschrieben am 27.12.2009 um 14:01
von Lexy
#2
..aber Bilder wird es doch sicherlich schon zu der Ausstattung geben, oder!?
Teenie
geschrieben am 22.11.2009 um 13:23
von Teenie
#1

Top Angebote

Toter3ngel
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare25
Blogbeiträge0
Clubposts8
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Big Budda
sehr schön gemacht.
schönes Heimkino;-)…
von Teufel-Fan
sehr schönes hk...d…
von damaski
Sehr schön,viel Spa…
Sauber gemacht scha…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Toter3ngel wurde 386x besucht.