Heimkino von tonibis

Unser Wohnzimmer:

Spiel- und Filme- Zimmer! UPDATE (12.03.) Einer neuer (größerer) LCD. :-)
 
Dieses Heimkino wurde 244x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Juli 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 5,80 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Vor ca. 12 Jahren kaufte ich mir bereits ein Dolby Sourround Anlage, bestehend aus Denon AVR 1400 und Infinity Satelliten-Lautsprecher + Subwoofer.
Seit ca. 8Jahren nutzte ich eigentlich nur 3 Satelliten als Front und den eher schwachen Woofer. Mit Surround Sound war eigentlich nichts mehr.
Nun spielte ich vor kurzer Zeit mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zu kaufen und fing an mich mit dem Thema Heimkino auseinander zusetzen.
Schnell merkte ich, es muss wohl auch erstmal ein neuer Receiver her. Nach längerer Recherchen im Internet wurde es dann der Onkyo TX-SR607. "Leider" schmolz dadurch das Budget für die Lautsprecher. (War schon etwas für die PS3 draufgegangen) :-)
Ich bin mit meiner besseren Hälfte einen Kompromiss eingegangen. (die Lautsprecher sind viel zu groß; die sind bestimmt zu laut)
Es wurde das Teufel kompakt 30 Komplettsystem. Das macht schon einen ordentlichen Ton, es wird aber irgendwann bestimmt größer und lauter!!
Jetzt ist wohl erstmal ein neuer TV fällig. Der wird mir langsam zu klein.
Nun fiebern wir aber erstmal der Geburt meines Sohnes in diesem Sommer entgegen. Da werden wir wohl auch ein wenig investieren müssen. 
Ich kann aber mit der Übergangslösung ganz gut leben! :-)
Bilddarstellung
Abspielgeräte
LG BD370
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Kompakt 30
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Logitech Harmony 650

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
gemütliches Kino mit schöner teufel- Ausstattung
cloverfield99
geschrieben am 03.01.2015 um 10:40
#11
Grüß dich Tonibis.
Kompromisse mit der liebsten kenne ich zu gut und lasse dir
8 Sterne hier.
Würde mich auch über eine Bewertung meines Livinema freuen.

Mfg Marcel
SchmAlPacino
geschrieben am 05.07.2013 um 23:08
#10
Feines Heimkino. Zentral arrangiert mit guter Technik garniert, so soll es sein. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 25.04.2010 um 19:33
#9
Sauberes Heimkino, der größere LCD wertet alles gleich noch mehr auf!
Alles klar und sauber eingerichtet! Schaut gut aus! 8 Sterne von mir!
Viel Spaß noch mit dem "Neuen" :-)
Tommyboy-30
geschrieben am 16.04.2010 um 19:01
#8
Schön geordnetes HK mit "wohlfühl"-Couch. Gefällt mir!
gelöscht
geschrieben am 17.03.2010 um 07:46
#7
Mir gefällt dein Heimkino,sieht gemütlich aus.Wünsche dir weiterhin viel Spaß.Gruß Shorty 72
P.S.Dein Hund ist ja knuffig :o)
Shorty 72
geschrieben am 23.02.2010 um 20:22
#6
sehr nett und gemütlich. Würde die Front Boxen aber auch etwas weiter auseinander anbringen um die Räumlichkeit der forderen Bühnenbreite besser zur Geltung zu bringen. Ansonsten weiter so.....
order66
geschrieben am 20.02.2010 um 17:04
#5
schaut nett aus, aber ich kann mir kaum vorstellen das ein richtiger stereo bzw sourround sound endsteht wenn die boxen ( zumindest die front ) zu dicht zusammen stehen, meine stehen zwar etwas weiter aber richtig gut klingt das für mich immer noch nicht... kann mich da aber auch täuschen.
matrixpro
geschrieben am 15.02.2010 um 18:56
#4
knuffiges kleines heimkino, das sieht sehr gemütlich aus. hier macht das filme schauen bestimmt viel spaß.
gruß devilcrash
devilcrash
geschrieben am 09.02.2010 um 18:15
#3
klein aber fein
ds1
geschrieben am 08.02.2010 um 10:16
von ds1
#2
Sieht richtig gemütlich aus .
Aber was mir besonders gefällt ist das neben der ganzen Technik noch die guten alten Bücher stehen :-)
Brooklyn
geschrieben am 06.02.2010 um 18:20
#1

Top Angebote

tonibis
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

gemütliches Kino mi…
Grüß dich Tonibis. …
Kleines, feines und…
Feines Heimkino. Ze…
Sauberes Heimkino, …

Änderungen

von kaefer03 
am 25.04.2024, 17:00
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von tonibis wurde 244x besucht.