Heimkino von TommyDanger

Tommy's kleines Wohnkino:

Fotos wieder auf dem neuesten Stand. Viel Spaß beim stöbern. ;)
 
Gesamt Budget ca. 3.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.100 EUR
- Merchandising ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 391x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 14. März 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 19x bewertet mit ø 6,26 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
TommyDangers kleines Home Cinema

Alles fing an mit meinem Umzug vom Keller in den Speicher. Alleine das war ja schonmal im wahrsten Sinne des Wortes ein "Aufstieg".
Zu dieser Zeit (Mitte 2009) hielt ich noch steif an den guten alten DVDs fest, bis mich dann Anfang des Jahres 2010 das Blu-ray Fieber packte. Es musste also ein anständiger Fernseher her. Mit dem Sony Bravia KDL40-W4500 lag ich da schon ganz richtig. Reicht vollkommen für einen Abstand von ca. 3,50m von Couch zum LCD-TV. Aber Bild alleine reicht nicht. Dementsprechend musste ich was für einen ordentlichen akustischen Genuss tun. Bzgl. des Recievers war mir wichtig, dass er für High Definition gerüstet ist. Fündig wurde ich bei Yamaha mit dem RX-V765. Mit einem erschwinglichen Preis, guten Rezensionen und den Formaten "DTS-HD Master" und "Dolby TrueHD" war ich vollsten zufrieden und gut gerüstet für das, was da noch kommen mag. ;)
Zudem entschied ich mich für "Teufel"-Boxen und fand mein Glück im Concept R2 5.1. Nicht das effektivste was Teufel zu bieten hat, aber fürs erste absolut zufriedenstellend!
Da seit den letzten 8 Monaten viel Geld in die Ausstattung floss und ich bei der ein oder anderen Blu-ray nicht "nein" sagen konnte, muss ich mit dem Ausbau bisschen kürzer treten. 




 
Bilddarstellung
100"
Acer aspire 8730G
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD60
Samsung BD-H6500
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept R2
Teufel CR 142
Teufel CR 142
Teufel CR 142
Teufel CR 1420
Verkabelung
InAkustik
CD-Player optisch an Receiver
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox 360, Sony PlayStation 4
Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator TOMMY.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere SHOW und VORFÜHRUNG in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende, aber auch gemütliche Stunden im "Tommy´s kleines Wohnkino:!" Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 19.06.2012 um 14:18
#24
Der Teufel liegt im Detail. ;) Schön präsentierte Sammlung und tolle Anlage.
Blueprint
geschrieben am 13.04.2012 um 19:45
#23
sehr schönes und gemütliches heimkino-schöne technik und sehr interessant der cast away volleyball und der helm von gladiator,hab ich bis jetzt auch hier nicht gesehen,ebenfalls schöne BD sammlung- hier macht kino spass :)
cloverfield99
geschrieben am 02.03.2012 um 22:07
#22
oh yeah! schöne exklusive sammlung ;) genau mein ding! I.B Uk und Gladiator helm sowie der 300 awesome! ist der 300 helm ne mini büste ? und wo gibts den ? *nettfragentu*
Weiterhin noch viel spaß!

Grüße Michael
Mike Epson
geschrieben am 24.01.2012 um 23:54
#21
Schöne Sammlung hast Du da + klasse Technik. Gemütlich. Wünsche noch viel spaß mit Deinem HK. Grüße
Jamie
geschrieben am 04.07.2011 um 12:52
von Jamie
#20
Schön umgesetzt und freundlich, hell und einladend. Gute Technik und eine sehr beachtliche Sammlung hast Du. Schade dass Du die Boxen und die Couch nicht ein wenig optimaler stellen kannst. Weiterhin viel Spaß und noch mehr gemütliche Filmabende. Der Stuhl ist cool!
X-Man5
geschrieben am 17.11.2010 um 09:47
von X-Man5
#19
danke für deinen kommentar, schönes hk mit guter technik und einer sehr schönen sammlung...wünsche dir weiterhin viel spass gruß jens
Johlenmann
geschrieben am 16.10.2010 um 00:36
#18
Sehr nett eingerichtet, mit dem coolen selfmade Racing-Chair ruft das nach mehr.
XedosV6
geschrieben am 27.09.2010 um 11:54
#17
Cool Der RSILFS (Racing-Selfmade-Ikea-Lenkrad-F1-Stuhl)

Mfg Patrick
Wtal
geschrieben am 10.09.2010 um 18:52
von Wtal
#16
Feines Wohnzimmerkino mit klasse Yamahatechnik und teuflich gutem Surroundsystem. Viel Spaß beim Filme schauen. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 10.09.2010 um 18:15
#15
nice sieht gemütlich aus und von wo haste den sonny kopf???? der sieht cool aus
tommitommi545
geschrieben am 10.09.2010 um 15:58
#14
Schöne Möbel und gute Technik! Vor allem deine Sammlung gefällt mir sehr sehr gut! Der Almanach, die Tagebücher, die Seife, Wilson...so hab ich das noch nie gesehen :) Eine Spitzenidee ist jedoch der Ikea Rennstuhl, da hab ich mir für die Zukunft mal was abgeguckt! Viel Spaß und weiter so!
BuzzDee84
geschrieben am 10.09.2010 um 12:11
#13
Sehr gute Sammlung und auch alles schön präsentiert. Viel Spaß noch.
Diabolo555
geschrieben am 09.09.2010 um 19:02
#12
Schönes Heimkino gepaart mit toller Technik! Was den Audioteil betrifft sind wir uns ja einig! Die Filmsammlung kann sich auch sehen lassen.
Mr.Vedder
geschrieben am 09.09.2010 um 10:41
#11
Vielen Dank für deine Kommentar dein Reich ist aber wirklich erste Sahne vor allem mit der Yammi und Teufel ein Super Kombination weiter so !
mylordmymen
geschrieben am 08.09.2010 um 20:48
#10
Sehr gemütliches Heimkino, gefällt mir sehr gut. Ausstattung ist super und eine schöne Filmsammlung hast Du da. Sehr gemütlich. Wünsch Dir noch viele schöne Film-und Zockerabende ; )
Slave 1
geschrieben am 11.08.2010 um 20:05
#9
Noch so ein Wohnzimmer Racer wie ich sehe - gibt viele die so nen Eigenbau Rennsessel im Wohnzimmer stehen haben :).

Sonst der gemütliches HK mit coolen Movieprobs :).


lg
Oberst Struppi
geschrieben am 30.06.2010 um 20:54
#8
Wie sagt man? Teuflisch gut!! Viel Spaß weiterhin
Styler-HP
geschrieben am 24.03.2010 um 17:50
#7
oh sorry, die rechte seite war das... ^^
EX507
geschrieben am 27.01.2010 um 21:01
von EX507
#6
Toll gemacht, Daumen hoch!!! Allerdings steht rear left ein bisschen unvorteilhaft... ^^ aber alles geht nunmal nicht...!

Gefällt mir sehr gut!
EX507
geschrieben am 27.01.2010 um 21:00
von EX507
#5

Top Angebote

TommyDanger
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge28
Kommentare14
Blogbeiträge0
Clubposts599
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator TOMM…
von Blueprint
Der Teufel liegt im…
sehr schönes und ge…
von Mike Epson
oh yeah! schöne exk…
von Jamie
Schöne Sammlung has…

Änderungen

von hsv-rossi 
am 09.05.2021, 14:08
am 09.05.2021, 03:56
von thaslider 
am 08.05.2021, 08:21
von kaefer03 
am 06.05.2021, 21:49
am 06.05.2021, 17:10

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von TommyDanger wurde 391x besucht.