Heimkino von tobias90

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 80x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Februar 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 1,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Im Dezember 2008 habe ich mir meine xBox 360 gekauft und damit dann an meinem 19" TFT gespielt, da ich keinen eigenen TV hatte. Nach kurzer Zeit habe ich dann die Lust verloren, da es irgendwie auf Dauer keinen Spaß gemacht hat auf einem Bürostuhl sitzend an einem 19" Monitor spielen zu müssen. Außerdem wollte ich auch endlich mal wieder Filme schauen, was bei 19" auch keinen Spaß macht. Also habe ich mich etwa einen Monat ausgiebig im Internet belesen und mir daraufhin Anfang Februar meinen ersten eigenen TV gekauft. :)
Daraufhin habe ich meinen ersten Blu-ray Film geschaut und seitdem hat mein TV keine einzige DVD gesehen (außer Serien die es nicht auf BD gibt). :)
Im Oktober bin ich dann ausgezogen und hatte daraufhin erstmal keinen Blu-ray Player und keine Filme mehr. Anfang Januar habe ich mir dann endlich meinen eigenen Blu-ray Player gekauft und mit dem Kaufen der Film begonnen. :)

Geplant ist jetzt erstmal der Kauf einen Verstärkers und neuer Lautsprecher.

Bilder folgen, sobald ich meine Kabel ordentlich verlegt habe, zur Zeit siehts noch etwas chaotisch aus. :D
Bilddarstellung
MacBook Pro
Abspielgeräte
Sony BDP-S360
Audio
Lautsprecher
2.1
Edifier S530D
Verkabelung
HDMI
HDMI, Digital Optisch
Sonstiges
XBox 360
AV-Receiver, Surround-System, Beamer
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

tobias90
Aktivität
Forenbeiträge46
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Änderungen

von mp3-p0 
am 16.10.2019, 13:53
am 16.10.2019, 07:26
von Greggtank 
am 15.10.2019, 16:01
am 15.10.2019, 09:41
von Cinemarte 
am 14.10.2019, 15:41
Das Heimkino von tobias90 wurde 80x besucht.