Neongetränkter Alien-Splatter "Jimmy and Stiggs" ab 25. September 2026 auf Blu-ray Disc"West Side Story" von 1961: Ab 06.08. auch remastered auf Blu-ray im Keep Case"Rocky": Klassiker mit Sylvester Stallone im Oktober erneut im Kino und anschließend auf UHD Blu-ray in SondereditionenDeutschlandpremiere: Katastrophenfilm "Erdbeben" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im MediabookDie neue DC-Comicverfilmung "Supergirl": Jetzt im Kino und demnächst auf Blu-ray, 4K UHD und in Steelbooks – UPDATEAb sofort im Kino: Horrorfilm "Obsession - Du sollst mich lieben" – bald auch auf Blu-ray und 4K UHD erhältlich – UPDATEScience-Fiction-Drama von Bi Gan: "Resurrection" im Kino und ab 24.09. auf Blu-ray im Mediabook – UPDATE"Grand Theft Auto VI" für PS5 und Xbox Series X vorbestellbar"Hamilton": Broadway-Musical in Kürze auf Ultra HD Blu-ray als "Collector’s Edition" verfügbar – UPDATEAction-Epos mit Anthony Mackie und Ben Kingsley: "Desert Warrior - Wüstenkrieger" ab 27.08. auf Blu-ray und 4K UHD
NEWSTICKER
Heimkino von Tobi1189
Mein Heimkino:
Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
Dieses Heimkino wurde 648x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Dezember 2019
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
Dieses Heimkino wurde 23x bewertet mit ø 6,83 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
keine Beschreibung vorhanden
keine darstellenden Geräte angegeben.
keine Abspielgeräte angegeben.
keine Verstärker angegeben.
keine Lautsprecher angegeben.
keine Verkabelung angegeben.
keine Daten angegeben.
Keine Bilder vorhanden.
Top Angebote
Tobi1189
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge24
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen46
Mein Avatar
Kommentare
Änderungen
Zufalls-Heimkino
Das Heimkino von Tobi1189 wurde 648x besucht.

Kommentare
Das Licht hab ich mit LED-Streifen an der Rückseite gebaut welches ich in die Hamrony 1100 eingebunden habe ;)
Tobi
WOW EIN SEHR SCHÖNES HEIMKINO HAST DU DIR DA EINGERICHTET. KLASSE GEFÄLLT MIR SEHR GUT SEHR MODERN EINGERICHTET.
SEHR SCHÖNE TECHNIK
ALLES SUPER IN SCENE GESETZT.
WÜNSCH DIR NOCH VIEL SPASS MIT DEINEM HEIMKINO
VLG DIERK
Schöne Technik:)
LG ALex,
schau mal vorbei:)
Mir fällt da grade nichtmal ne wirklich sinnvolle Verbesserung zu ein ;)
ahne... doch... falsches instrument... spiel lieber bass :P
Viel Spass noch beim Blurays schauen!
freue mich schon auf bilder mit dem Größeren TV