Heimkino von TimmyMC2k3

HeimkinOstenfeld:

Under Construction
 
Dieses Heimkino wurde 1302x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. Dezember 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 6,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Bilddarstellung
Optoma UHD51a
eSmart Germany 100“
MacBook Air
Abspielgeräte
LG BP420
Sony PlayStation 4
Apple iPad Pro 12,9“
Audio
Lautsprecher
5.1.2
Teufel Cinebase (Wohzimmer)
Teufel Ultima 30
Teufel M310
Teufel Ultima 20
Teufel SW
Teufel M Sourround
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Xbox One S
TV und Cinebase im Heimkino, Rest im Kino

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
das wird ne coole bude top!
cloverfield99
geschrieben am 22.04.2018 um 09:42
#32
Klasse Beschreibung deines neuen Heimkinos. Werde mich öfters hier sehen lassen. Über ein Feedback und ein paar Sterne würde ich mich sehr freuen. Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 27.01.2018 um 14:51
von Eddem
#31
Wünsche dir viel Freude beim Bau deines Heimkino's ! Sieht nach sorgfältiger Planung aus!
Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 13.01.2018 um 08:26
#30
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer guten Filmsammlung hast du. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 28.06.2017 um 06:17
#29
Schönes WohnHeimkino mit guter Technik und sehr schöner Beleuchtung. Auch die Entstehung deiner Fernsehwand ist schön bebildert. Auch die Blu-ray Regale können sich sehen lassen. Viel Spaß damit, Eddem. .... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 09.06.2017 um 18:18
von Eddem
#28
Der erste Eindruck sieht super aus. Bitte mehr Bilder :)
danysahne333
geschrieben am 05.03.2014 um 09:01
#27
Sieht super aus. Die gesamte Aufstellung des Equipments gefällt sehr gut. Die Filmsammlung ist ebenso TOP. Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 25.02.2014 um 21:53
#26
Hi, Von mir 7 Sterne. Sieht sehr stimmig aus. Wenn deine Preisangabe stimmt hast du zu "TOP" Konditionen eingekauft. Viel Freude noch. Vielleicht spendierst du uns ja noch ein paar Foto's. lg aus Wien.
Marco1977
geschrieben am 15.12.2013 um 09:37
#25
Klasse Heimkino, gefällt mir gut. Ist noch eine Center geplant? Kann mir das gar nicht vorstellen wie es ohne klingt ;) Warum musste denn der Plasma weichen? Nur wegen der Grösse?
Sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus. Ich wünsche dir noch viel Spass in deinem Heimkino!
djwache
geschrieben am 13.10.2013 um 11:44
#24
Super LG TV die Größe ist genau richtig. Viel Spaß noch beim erweitern deines Heimkinos.
Rightniceboy
geschrieben am 02.06.2013 um 12:11
#23
Hallo Tim
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 5,80 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 6 Sternen******
Schönes Heimkino ,mit einer Super blu ray Filmsammlung,und Technik .!Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!!Es wehre schön paar Bilder zusehen von deinem Heimkino.Grüß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 16.05.2013 um 19:55
#22
super sammlung ,tolle technik und schön eingerichtet!! wünsche dir weiterhin viel spaß in deinem HK LG Dariusz
turtle1986
geschrieben am 17.09.2010 um 12:45
#21
Schöne Bilder die du da hast. Bist du mit dem Logitech zufrieden? Das trifft man hier ja so gut wie gar nicht an.
LordShorty
geschrieben am 05.09.2010 um 16:38
#20
Nettes gemütliches Heimkino, weiter so!!
Predalien
geschrieben am 03.05.2010 um 23:37
#19
Gute Platzausnutzung für eine Dachwohnung! Heimkino-Ecke als Raumteiler muß man auch erstmal drauf kommen! Filme kann man übrigens nur alphabetisch sortieren - wie will man denn sonst nachher bei einer immer größer und umfangreich werdenden Filmsammlung noch was wiederfinden?! Wünsche Dir alles Gute und noch viel Spaß bei unser aller liebstem Hobby.......Bis dänne.........Kai
Eric Draven
geschrieben am 23.04.2010 um 11:02
#18
Sieht super aus. Bin auf das Update gespannt. Wünsche dir weiterhin viele schöne Stunden in deinem Heimkino.
Schatten89
geschrieben am 02.04.2010 um 17:01
#17
Sieht doch schon ganz cool aus, 8/10 ;)
K-Durden
geschrieben am 27.03.2010 um 19:16
#16
Auf die Idee das TV-Mobiliar als Raumtrenner zu nutzen bin ich noch nicht gekommen. Gefällt mir gut, auch wenn es mir im großen und ganzen zuviel weiß ist :)
Phoenix Craven
geschrieben am 07.03.2010 um 03:15
#15
Sehr schönes und feines Heimkino! Hier hat man(n) viel Spass beim datteln!
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 21.02.2010 um 13:59
von Maikon
#14
Ned schlecht - cooler Fernseher, super eingerichtet, viel spaß damit ---- MfG MatrixID
MatrixID
geschrieben am 03.12.2009 um 09:39
#13

Top Angebote

TimmyMC2k3
Aktivität
Forenbeiträge13
Kommentare14
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

das wird ne coole b…
von Eddem
Klasse Beschreibung…
von chris007
Wünsche dir viel Fr…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
von Eddem
Schönes WohnHeimkin…

Änderungen

von RedBlack 
am 27.01.2020, 21:25
von Marco1977 
am 26.01.2020, 19:20
von tampehei 
am 25.01.2020, 10:34
am 24.01.2020, 14:28
von muecke 
am 23.01.2020, 08:18
Das Heimkino von TimmyMC2k3 wurde 1.302x besucht.