Heimkino von Tiggel

Tiggels Wohnraum'kino' :-):

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 489x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Februar 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 4,60 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hier hat sich mittlerweile einiges geändert..neue Wohnung. Beamer + Leinwand ist eingezogen etc.
Aktuelle Bilder + Beschreibung folgt

 
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT100
Audio
Lautsprecher
4.1
Kef Q700
-
Kef Q300
Kef Q400
Verkabelung
HDMI
HDMI
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ja ein Ausbau auf 5.1 ist definitiv geplant, macht Nur momentan in der Wohnung keinen Sinn. Deshalb wird das noch eine Weile dauern :-) und dann würde der TV auch an die Wand auf Augenhöhe, die Truhe auf der der TV momentan steht kann leider sonst nirgends hin in der Wohnung :D
Tiggel
geschrieben am 16.10.2011 um 18:28
von Tiggel
#10
Hey,
schicke Lautsprecherständer haste dir da gezaubert.
Das Rack wär mir persönlich etwas zu hoch. Aber viele User bevorzugen es ja, den Kopf leicht nach hinten zu neigen, wenn sie TV schaun.
Ist ein Ausbau vom 2.0 gen 5.1 o.ä. geplant?
Plzen.
geschrieben am 16.10.2011 um 13:36
von Plzen.
#9
Danke :) Hab die während meines Praktikums beim Kunstschlosser gemacht. War da drei Monate als Vorraussetzunng für mein Studium. Habe zuerst die Platten zugeschnitten und geschliffen, anschließend das Rohr geschliffen und am Ende das ganze von unten verschraubt und von oben verschweißt ;) war an sich viek Arbeit, vor allem die Kanten zu schleifen und nach jedem Arbeitsschritt nochmal nachschleifen und saübern :D aber es hat sich ja gelohnt :-) Jetzt muss nur das Geld für die Lautsprecher her.
Tiggel
geschrieben am 25.09.2011 um 19:19
von Tiggel
#8
Sieht schon gut aus! Bist ja technisch top aufgestellt und die BD-Sammlung wächst ja fast von alleine;) viel Freude mit deinem HK. mfg
Simonchichi
geschrieben am 22.09.2011 um 16:55
#7
Sehr Gemütlich....Technik ist auch Cool viel Spass noch damit !
mylordmymen
geschrieben am 27.07.2011 um 21:56
#6
Sieht echt gemütlich aus bei dir. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 12:16
#5
Sehr gemütlich, und super Technik gefällt mir sehr gut.. Lg.
Jazz81
geschrieben am 15.02.2011 um 22:40
von Jazz81
#4
Danke ;-) Das mit den Lautsprechern überleg ich mir mal, würde die eher ungerne an die Wand hängen, da redet meine Freundin auch noch mit :D

Das mit dem Platz ist so eine Sache, hab mich entschieden jetzt nach der Ausbildung zu studieren, da bin ich allein über die eigene Wohnung froh hehe :-)
Tiggel
geschrieben am 15.02.2011 um 17:52
von Tiggel
#3
Hey geiler Fernseher und super Lautsprecher...
Schade finde ich immer wieder (bei vielen) wenn immer der Platz fehlt um sowas richtig hinzustellen..
Aber weiter so.. da sind dir schöne Videoabende garantiert...!!
(Aber wie mein Vorredner stell die Lautprecher bisschen auseinander damit du eine grössere Stereo Basisbreite hast..)
Gruss
Xerxes
geschrieben am 15.02.2011 um 15:21
von Xerxes
#2
Schöne Ausstattung! Kannst du die Front aber nicht noch etwas weiter aufstellen bzw aufhängen?
Magic85
geschrieben am 15.02.2011 um 13:00
#1

Top Angebote

Tiggel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare4
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Tiggel
Ja ein Ausbau auf 5…
von Plzen.
Hey, schicke Lauts…
von Tiggel
Danke :) Hab die wä…
Hi, ich musste dire…
Sieht schon gut aus…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Tiggel wurde 489x besucht.