Heimkino von Thorsten Hille

Thorstens Heimkinos:

Hier meine kleines Heimkino und meine Steinwand im Wohnzimmer
 
Dieses Heimkino wurde 1702x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 03. Mai 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 7,90 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
AcerAspire 6935
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Panasonic DMP-BDT110
Qnap TS-210
Vu+Duo / Dreambox 800
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Theater 1 Cinema 5.1 M 1200
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox, XBox 360, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Marmitek Control Pro8
Logitech Harmony 900

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schönes Heimkino mit einer super Technik und erstklassiger Filmsammlung. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 19.09.2012 um 18:33
#7
HALLO
SEHR SCHÖNES HEIMKINO
GEFÄLLT MIR SEHR GUT
SCHÖNE SAMMLUNG
TOP TECHNIK
ALLES SCHÖN IN SCENE GESETZT
WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 08.08.2012 um 18:37
#6
Hallo Thorsten. Heute zum Geburtstag eine besonders tolle Show und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, spannende und gemütliche Stunden. Genieße deine hochwertigen Video- und Audio- Komponenten mit allen Sinnen. Meine Bewertung +10ex10* *POINTS* , der harry.
docharry2005
geschrieben am 28.03.2012 um 09:44
#5
steinwand schaut geil aus meine frau steht auf holz also voll nichts für mich , aber bei dir super technik auch noch voller neid viel spaß noch beim schauen
mohms
geschrieben am 08.09.2011 um 09:59
von mohms
#4
gefällt mir sehr gut,für planung und umsetzung volle 10 sterne.
ps habe bei mir auch steinwand schau mal rein.
audi0ph1l
geschrieben am 25.05.2011 um 07:46
#3
Sehr schönes Wohnkino! Die Steinwand gefällt mir besonders. Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Filme schauen.
global-skywalker
geschrieben am 03.05.2011 um 23:12
#2
Super gemacht!werde meine wand irgendwann auch mal mit steinen schmücken:-)klasse sammlung und technik.mfg
drudown77
geschrieben am 03.05.2011 um 18:49
#1

Top Angebote

Thorsten Hille
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge33
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts34
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von nic-tho
Sehr schönes Heimki…
HALLO SEHR SCHÖNES…
Hallo Thorsten. Heu…
Da hat sich ja jema…
von mohms
steinwand schaut ge…

Änderungen

von Wuppes82 
am 19.10.2020, 11:57
von Parasit 
am 14.10.2020, 16:09
von RS6 
am 13.10.2020, 11:32

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Thorsten Hille wurde 1.702x besucht.