Heimkino von theking2206

!!! Meine digitale Traumwelt !!!:

Weihnachten 2007 hab ich mir meine Musilanlage von Harman/Kardon selber gewünscht. Da mein damaliger LCD-fernseher einfach zu klein war, habe ich mir erneut im Okt. einen neuen LED Fernseher zugelegt.... Was muss, dass muss... Technik eben
 
Gesamt Budget ca. 3.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 1094x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. September 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 6,80 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Notebook, Medion 15,9 " Zoll
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Harman / Kardon HS 200
Humax PR 1000C
Harman / Kardon HS 200
Komplette Heimkinoanlage von Harman / Kardon HS 200
Audio
Harman / Kardon HS 200
Harman / Kardon HS 200
Harman / Kardon HS 200
Lautsprecher
2.1
Harman / Kardon HS 200
Harman / Kardon HS 200
Harman / Kardon HS 200
Harman / Kardon HS 200
Verkabelung
Oehlbach
Oehlbach
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich hab mir auch gerade gedacht, daß die vorderen LS besser weiter auseinander stehen sollten. Rechts ist ja sowieso noch ein bischen Pöatz und links den LS auf die andere Seite des Subwoofers. Ansonsten wirklich schön. Viel Spaß !!!!
Heimkino-Ndb
geschrieben am 14.02.2011 um 06:51
#14
Deine Front macht schon was her *thumbs up* ... würde mir aber auch noch ein paar Bilderchen vom Rear-Bereich wünschen *lieb guck* .... Aber 2 Fragen hätte ich dann doch noch *ggg* ...hast Du die Möglichkeit den Sub zwischen die Front-Speakern zu plazieren? Vielleicht kannst Du auch mal ausprobieren wie es klingt, wenn Du die LS etwas weiter auseinander stellst ... da wird eine größere Klangbühne aufgebaut ... lg Ingolf
grissi
geschrieben am 01.09.2010 um 20:26
von grissi
#13
schicke Anlage :) da geb ich dem vorgänger recht...erinnert mich an meins :-)
sieht toll aus
Der Heimkino Harti
geschrieben am 27.08.2010 um 18:08
#12
Sehr Schicke anlage ;) mir würds noch besser gefallen, wenn das setup nicht so nah an den regalen stehen würde, wirkt etwas "erdrückend". evt. noch eine andere Wandfarbe, um einen kontrast zu haben?
aber sonst sehr nettes heimkino! mit schön viel grün, mag ich
oH5L3mK1
geschrieben am 11.08.2010 um 19:29
#11
Noch viel Spaß in deinem "Klaverlack" Heimkino, ich hoffe du siehst dich nicht so schnell daran satt wie ich. Wünsche dir noch viel Spaß bei genießen der Filme mit der Technik sicherlich kein Problem !
Adored
geschrieben am 19.03.2010 um 10:58
von Adored
#10
Das sieht mal richtig gemütlich aus! Sehr schön sind die Komponenten integriert!
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 21.02.2010 um 22:31
von Maikon
#9
schön und gemütlich hast es da.
ultrasexylutz
geschrieben am 09.10.2009 um 16:41
#8
sehr schönes kleines Heimkino
dozzer85
geschrieben am 06.10.2009 um 21:57
#7
schöne Wohnzimmerintegration - gibt es vieleicht noch Bilder vom Rear-Bereich - Viel Spaß beim schauen noch - Viele Grüße Andy
Andy_E
geschrieben am 26.07.2009 um 15:44
von Andy_E
#6
Elegantes Wohnraumkino! Macht alles einen stimmigen Eindruck, die Zusammenstellung paßt! Weiter so und noch viel Spaß mit der kleinen, blauen Scheibe wünscht Dir....Eric Draven ;-)
Eric Draven
geschrieben am 26.07.2009 um 01:03
#5
Sehr edel, Boxen und TV machen sich echt gut auf den Bildern. Vllt. kommt auch bei dir mal der Sprung in Richtung 5.1 & oder 7.1.
MFG
Manuel
fReAkMB
geschrieben am 21.07.2009 um 15:51
#4
Schöne Komponenten im Heimkino....nur solltest Du auch die Kabel alle verstecken! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 14.07.2009 um 13:18
von Teenie
#3
Gefällt mir ganz gut. Alles in Klavierlack macht das ganze sehr edel. Viel spß mit deinem kino.
MFG
Thomas
ultrasexylutz
geschrieben am 13.07.2009 um 19:35
#2
sehr schöner fernseher !!!! echt sauber
joker09
geschrieben am 13.07.2009 um 11:06
#1

Top Angebote

theking2206
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare11
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen15
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Ich hab mir auch ge…
von grissi
Deine Front macht s…
von oH5L3mK1
Sehr Schicke anlage…
von Adored
Noch viel Spaß in d…

Änderungen

von Eddem 
am 29.10.2020, 20:57
von Wuppes82 
am 29.10.2020, 08:24
von RedBlack 
am 28.10.2020, 21:03
von kaefer03 
am 26.10.2020, 19:15

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von theking2206 wurde 1.094x besucht.