Heimkino von TheDinoMan

Mein eigenes kleines Heimkino:

Bin kein Fan von Beamern, von daher musste ein LCD ran! ;) Oft löst der PC die PS3 zum Filme gucken ab, daher habe ich ihn in den Technikkosten miteinberechnet.
 
Gesamt Budget ca. 4.690 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.600 EUR
- Merchandising ca. 190 EUR
- Raum-Design ca. 900 EUR
Dieses Heimkino wurde 426x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. September 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 6,45 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Selbstzusammengestellt
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
PC
Audio
Decoderstation 5
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept E300 Digital
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schön!!! Aber Du weisst ja garnicht was Du ohne Beamer verpasst.
Gruss Michael
Piegacinema
geschrieben am 20.02.2013 um 21:58
#13
HALLO
SEHR SCHÖNES HEIMKINO
GEFÄLLT MIR SEHR GUT
SCHÖNE SAMMLUNG
TOP TECHNIK
ALLES SCHÖN IN SCENE GESETZT
WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 08.08.2012 um 18:38
#12
Aha, ein Losti ! Toll auch mal jemanden anderen zu finden der dieses "Hobby" teilt. Schöne technisch Ausstattung. Sehr wohnlich eingerichet. Weiterhin viel Spaß. Freu mich auch über deinen Besuch. LG Tom
gelöscht
geschrieben am 26.01.2012 um 09:56
#11
Muggelig gemütlich schauts aus....Nice
SonRay
geschrieben am 25.07.2011 um 07:01
von SonRay
#10
sehr schöne HK und sieht auch sehr gemütlich aus
joo
geschrieben am 26.12.2010 um 21:08
von joo
#9
Hey Dankeschön! Sieht bei dir schon sehr edel aus. Gefällt mir! Weiter so. :)
PernoCabeza
geschrieben am 17.07.2010 um 11:27
#8
KLein aber dafür wirklich fein und geschmackvoll eingerichtet - Ja Hochglanz Schwarz hat eine gewisse Magie ;) - Das mit der Filmesammlung wird sich schnell ergeben :D
XBU Mastermind
geschrieben am 11.07.2010 um 11:59
#7
Kino macht erst mit einem großen Bild richtig spaß und das hast Du schon einmal, dann noch das richtige Bild und ein top Sound und fertig ist die Heimkinostation. Viel Spaß noch damit. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 10.07.2010 um 17:05
#6
52 Zoll? Da kann man nicht meckern! Laß den Vorhang offen, dann können die Nachbarn auch noch mitgucken ;-) Viel Spaß weiterhin....Schöne Grüße....Eric Draven
Eric Draven
geschrieben am 15.10.2009 um 16:41
#5
Huhu,

na für den Anfang hast du dir ja schon mal nen schönen TV ins Zimmer gestellt...Der Rest kommt von ganz allein..du wirst sehen ;o)

Grüße Markus
Starplexx
geschrieben am 03.08.2009 um 22:57
#4
also fürn anfang reicht es doch schonmal ;) immer weiter so
dozzer85
geschrieben am 29.07.2009 um 22:36
#3
Danke für deinen Beitrag habe auch mal so angefangen und mit den Jahren kommt es auch bei dir dazu immer ein Ziel setzen Gruss Kino Küenzi
Kino Küenzi
geschrieben am 27.07.2009 um 23:43
#2
auf der Couch/dem Bett (?) würde ich sicherlich immer einschlafen :)Schaut sehr gemütlich aus.Und der schwarze Riese mit dem dazu passendem schwarzen Unterschrank gefällt.Black is beautyfull :) Viel Spaß beim Filme schauen
Wolfschädel
geschrieben am 27.07.2009 um 22:32
#1

Top Angebote

TheDinoMan
Aktivität
Forenbeiträge12
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen27
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schön!!! Aber Du we…
HALLO SEHR SCHÖNES…
Aha, ein Losti ! To…
von SonRay
Muggelig gemütlich …
von joo
sehr schöne HK und …

Änderungen

am 28.01.2023, 20:51
von Guybrush 
am 28.01.2023, 15:03
von RS6 
am 25.01.2023, 11:47
am 24.01.2023, 14:33
von chaos 
am 24.01.2023, 09:21

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von TheDinoMan wurde 426x besucht.