Heimkino von TaZz

Meine kleine Kinoecke:

Meine gerade zum Umzu fertiggestelle Kinoecke; Kleines Budget für großen Filmspaß. :-)
 
Gesamt Budget ca. 3.600 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.600 EUR
Dieses Heimkino wurde 241x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. Dezember 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 4,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Gerade, frisch zum Umzug in ein neues Zimmer, entschloss ich mich einen Grundstein für ein kleines Heimkino zu legen.

Meine Neuanschaffungen wie der Plasma-Fernseher, Blu-Ray Player, HiFi-Regal  (mit LED-Beleuchtung), Sitzcouch und Glastisch veranlassten mich nun dazu einige kleine Bilder zu veröffentlichen. Nach den, für mich als Auszubildenen, doch recht hohen Kosten, habe ich mich nun dazu entschlossen den Fokus zur Erweiterung meiner Blu-Ray Sammlung und Merchandise-Artikel zu setzen.

Für Vorschläge und Kritik bin ich immer offen. :)
Bilddarstellung
In Arbeit
Lenovo ThinkPad W540
Abspielgeräte
LG BP630
Audio
Pioneer VSX-922
Lautsprecher
5.1
Nubert nuBox
nuBox 311
nuBox CS-411
nuBox DS-301 Dipol
nuBox AW-441
Verkabelung
nuCable LS Studioline (Satelliten)
nuCable Y-Sub 8 (Sub)
HDMI
HDMI (BD)
Opisch (Notebook an Creative Soundblaster)
Sonstiges
XBox
Viel zu viele ,-)
Leinwand
iBeam (+Endstufe)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operateur/Operator René.! Heute zum Geburtstag eine ganz besondere VORSTELLUNG in deiner "Meine kleine Kinoecke:!" Auch an den anderen Tagen des Jahres, weiter spannende, aber auch gemütliche Stunden im KINO. Deine Träume und Pläne für die ZUKUNFT, sollen sich erfüllen. In diesem SINNE:hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 08.07.2012 um 10:37
#8
Schöner Start ins eigene Heimkino. Klein aber fein fängt es an und wo es mal enden wird .... Wünsch Dir viel Spaß ^_^
Olorin
geschrieben am 05.05.2012 um 20:30
von Olorin
#7
Hallo Operator René.! Ich freue mich als erster, dein schönes Heimkino bewerten zu dürfen. Ich wünsche DIR stets, spannende und gemütliche Stunden, in deinem KINO. Genieße es mit allen Sinnen. Ich vergebe DIR meine spezielle Bewertung, mit dem Sinn dir Ansporn und Freude zu schenken. +10ex10*+***********STARS**********,hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 02.05.2012 um 22:10
#6
Dann heb dich einfach den TV an -> Kabel unterm Fuß durch -> Center hingestellt und schon ist er vorm TV ;)
Lanovar
geschrieben am 09.01.2011 um 17:57
#5
Nein du bist nicht besoffen ;-) Da ich für den Center noch keinen vernünftigen Platz gefunden habe, steht er aktuell hinter dem Fernseher ;-)
TaZz
geschrieben am 09.01.2011 um 17:48
von TaZz
#4
Bin ich besoffen oder fehlt der Center? :D
Ich hab auch als Azubi angefangen. Viel Spaß in deinem Kino. =)
Lanovar
geschrieben am 08.01.2011 um 20:16
#3
Oooh, da gehts dir ja wie mir als ehemaliger Azubi. Aber das schöne am Heimkino ist ja, dass man sich alles langsam zusammensparen kann :)
Dein beleuchtetes Tischchen gefällt mir!
EllHomer
geschrieben am 03.01.2011 um 23:19
#2
Als Azubi konnte ich davon nur träumen! Gar nicht übel, deine "Kinoecke":)Grüße aus Bochum
Duke126
geschrieben am 03.01.2011 um 20:34
#1

Top Angebote

TaZz
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare15
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operateur/Ope…
von Olorin
Schöner Start ins e…
Hallo Operator René…
von Lanovar
Dann heb dich einfa…
von TaZz
Nein du bist nicht …

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von TaZz wurde 241x besucht.