Heimkino von tayio

Tayios Cinemania:

Hallo zusammen. Habe aus den Gegebenheiten das maximale rausgeholt. Hoffe, euch gefällt's ein wenig. MfG
 
Gesamt Budget ca. 8.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.500 EUR
- Raum-Design ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 460x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 25. Juni 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 8,09 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
MacBook Pro 2010 13" OCZ Vertex II 120GB SSD Corsair 8GB DDR3
Abspielgeräte
OPPO BDP-93EU
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
Toshiba HD-EP10
Kathrein UFS922
Audio
Lautsprecher
5.1
Nubert NuBox
nuBox 381
nuBox CS-411
nuBox DS-301
nuBox AW-441
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 4
- TOBO TV-Bank
Logitech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Zum Heimkino hätte ich gerne was geschrieben, kann aber keine Bilder dazu finden!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 16:11
#12
schön eingerichtetes heimkino
cloverfield99
geschrieben am 26.06.2017 um 08:30
#11
Ein schönes Heimkino mit guter Technik hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 25.06.2017 um 20:03
#10
Wünsche Dir sehr schönes Wochenende , und schau paar Filme für Mich mit !
Und vielen Dank für dein Besuch und Bewertung bei Mir! Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 23.03.2013 um 02:36
#9
Hallo Grüße Dich TAYIO !!Dein Heimkino ist mit , einem sehr schönem TV und mit einem Equipment was sehr gut ist.Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !!!!!!Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 7,83 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen********
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Hallo Grüße Dich tayio !!Dein Heimkino gefällt Mir richtig sehr Gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Grüß Michael Und einer TOP blu ray Filmsammlung
gelöscht
geschrieben am 28.02.2013 um 13:34
#8
10 Sterne Kino. voll cool. So wie du es eingerichtet hast, gefällt mir echt gut.
Rightniceboy
geschrieben am 31.05.2012 um 20:42
#7
Besonders dein TV beweist deinen guten Geschmack - der selbe steht, bzw. hängt auch bei mir. Die Beleuchtung finde ich sehr schön, nicht zu aufdringlich und auch nicht zu dezent. Perfekt :) Würd mich auch über deinen Besuch freuen.
Nudelapache
geschrieben am 10.04.2012 um 16:28
#6
Also HK Fan bin ich schon seit etlichen Jahren.

Das mit dem Erst-Heimkino ist auch eine Definitionsfrage. ;o)
Heimkino nenne ich es erst seit meinem Upgrade auf die Nubert Boxen vor ca. zwei Jahren. Vor dem 55HX825 hing hier bis Dez. 2011 ein 52Z4500, und Anfang 2011 kam für den TX-SR806 der neue TX-NR808. Grade letzten Freitag hat dann noch der alte Pioneer BDP-320 für den oppo Platz gemacht.
Man sieht, dass das nicht zwingend meine ersten Geräte sind, aber seit ca. 4 Jahren steht das HK halt so wie es ist, und damals war es der Anfang.

Uns allen weiterhin bombastische Cinemomente.


Cheers
tayio
geschrieben am 08.02.2012 um 17:57
von tayio
#5
Sieht echt gut.schön eingerichtet und Technik klasse integriert. Gefällt mir. Viel Spaß noch in deinem Heimkino
Grüße Rockhound
Rockhound
geschrieben am 08.02.2012 um 16:47
#4
tolle technik für den anfang,davon träumt so mancher hier der länger hk fan ist.also nicht so bescheiden.sieht echt toll aus.viel spass noch hier und schöne blaue stunden
audi0ph1l
geschrieben am 08.02.2012 um 16:22
#3
Wow, danke für's Feedback. Im Grunde gibt es nur ein großes Problem. Bei zwei Kleinkindern die Zeit zu finden, das Heimkino entsprechend nutzen zu können. ;o)

Aber jetzt mal anders herum, deine Kinolandschaft ist da aber noch ein ganzes Ende weiter in die Richtung die ich anstrebe. Sehr geil, vor allem mit Bloodsport, Unsiversal Soldier Regeneration, Rambo, Terminatorkopf,... Ganz nach meinem Geschmack. Wird bei mir wohl noch ein paar Jährchen dauern, bis es so ähnlich bei mir ausschaut.

Weiterhin Viel Spaß im Kino. =oD
tayio
geschrieben am 08.02.2012 um 14:49
von tayio
#2
Hi, sieht sehr gemütlich aus.. Klasse Equipment und ne bequeme Couch ! Wat will man mehr, und das noch als Erstkino, Hut ab. Greetings
A.W.O.L
geschrieben am 08.02.2012 um 09:28
#1

Top Angebote

tayio
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Zum Heimkino …
schön eingerichtete…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
Wünsche Dir sehr sc…
Hallo Grüße Dich TA…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von tayio wurde 460x besucht.