Heimkino von tantorhusse

Mein Movie Tempel:

Fernsehen kann auch spass machen !!!!!
 
Gesamt Budget ca. 3.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 703x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. November 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 7,83 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

                        

Als ich vor ich weiß nicht wie vielen jahren ein paar Infinity Kappa 9.2 in Aktion erleben durfte war es um mich geschehen !!!

                              DIE WILL ICH AUCH !!

Es muss so Anno 95 gewesen sein als ich mir meinen ersten DVD Player gekauft habe ( Pannasonic A 300 , 300 DM ) !
Junge war das ein geiles Bild ! Aber der Sound ?
Also muste ein günstiges 5.1 System her.War schon besser , aber die Lautsprecher ?! Da war es nur logisch ,erst einmal vorne was gutes zu besorgen! 

           QUADRAL TAURIN MK III mein ganzer  stolz !!

so nach und nach wurde der rest ebenfalls durch Quadral ersetz und
der Reciver war mal Harman mal Sony oder auch mal Technics.

Dann kam der Tot meines Heimkino`s 
Meine Frau , zwei Kinder und eine neue Schrankwand in einem kleineren Wohnzimmer.

Mein ganzer Stolz wurde verkauft und durch ein Platz sparendes Universum Kompletsystem ersetst.

Als wir uns dann unseren ersten LCD (Fujitzu Siemens 32" HD Ready)
zur WM 2006 gekauft haben , und ich meine DVD verrückte Frau von der BD überzeugen konnte, ging es stück für Stück wieder aufwärts.

5.1 Reciver Sony mit DVD Player ,Satelieten und Aktiv Sub.
PS3
Full HD LCD LG 42LG6100
Sony BDP-S350
7.1 Reciver Sony STR-DG820
Infinity Alpa 5 Center
Infinity Alpha 5 Front
Jensen Acura 5.1A Aktiv Sub
Kenwood cd Player DPF-1030
Wharfedale WH 2 Dipol Surounrd
Magnat Quantum 511 (Center)
Quadral Argentum 09.1
Quadral Argentum Base 01 (Center)

Nun ja Schauen wir mal was die nächsten Jahre so bringen !

                            

Bilddarstellung
Sony Vaio
Abspielgeräte
Sony BDP-S350
Sony BDP-S300
1 TB Multimedia Festplatte (HDMI 1080 i)
Kenwood dpf-1030
Audio
Plattenspieler Pioneer PL-10
Lautsprecher
7.1
Quadral Argentum 09.1
Quadral Argentum Base 01
Wharfedale WH 2 Dipol
Infinity Alpha 5
Verkabelung
Sommer Meridian 4 x 2,5 + Bananenstecker
2 x HDMI 1.3 Prowire Hi End
1 x HDMI 1.3 INACUSTIC
2x Toslink
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Nintendo Gamecube, Sony PlayStation 3
umstellung der 4 Surroundboxen auf Quadral Argentum 02.1

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
8 Punkte muss ich da lassen. :)

Würde mich auch über eine Bewertung deines HK freuen.

Mfg Marcel
SchmAlPacino
geschrieben am 06.07.2013 um 11:40
#13
´Hallo Operator Thomas.! Heute zum Geburtstag, eine besondere VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino.. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende usw. aber auch gemütliche Stunden im, "Mein Movie Tempel:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS* +hARRY:-) In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 06.11.2012 um 09:16
#12
Schönes, wohnliches Kino. Gefällt Mir!
FTuchen
geschrieben am 07.02.2012 um 15:00
#11
Schön integriertes Heimkino mit tollem Infinity System. Viel Spaß weiterhin! Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 11.09.2009 um 21:54
#10
Danke für deinen Eintrag. Du hast aber auch ein schickes Heimkino viel spaß weiter damit.
Marsi
geschrieben am 24.08.2009 um 20:44
von Marsi
#9
Hey, schönes Heimkino. Sieht gut aus. Bei dir war es Infinity bei mir Canton. Als mein Vater die erste Heimkinoanlage kaufte (mit Canton Lautsprechern) war es um mich geschehen xD sowas brauchte ich auch =)Wünsche dir weiterhin viel Spaß. lg Chris
Cubana90
geschrieben am 15.08.2009 um 13:28
#8
hey schönes HC !! dein TV gefällt mir am besten *meinen-deinen tv anschau*
Florianrobbe
geschrieben am 14.08.2009 um 23:03
#7
Schönes Wohnzimmerkino. Schön, dass dein Hobby wiederauferstanden ist. :-)
speedy1286
geschrieben am 06.07.2009 um 10:54
#6
schickes und gemütliches Wohlfühlkino.SO macht das BD schauen laune :)
Wolfschädel
geschrieben am 20.06.2009 um 18:55
#5
Ja da kommt spass beim BD schauen auf, das steckt an ;-)
LG Citra
Lexy
geschrieben am 14.06.2009 um 16:59
von Lexy
#4
Na? Mustest du deinen Schrank auch auseinander schrauben, das der TV passt. Hi hiii... mußte mir auch breitere Bretter im OBI besorgen damit mein 50 Zoller reinpasst. Ja jaaa so is deß wenn man nicht mißt. ;D Gruß Steve.
home-cinema-freak-steve
geschrieben am 09.06.2009 um 00:24
#3
Vielen Dank für deinen Kommentar. Die verkabelung ist in Arbeit :-)
tantorhusse
geschrieben am 11.05.2009 um 09:27
#2
Stimmiges Heimkino, besonders gut gefallen mir die Infinity´s passend zur restlichen Wohnzimmerfarbe! An der Kabelverlegung solltest Du noch einmal Hand anlegen ;-) ! Sag mal, steht der TV schräg weil er nicht in die Spalte passt, oder schaut das nur so aus? Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 09.05.2009 um 00:40
von Teenie
#1

Top Angebote

tantorhusse
Aktivität
Forenbeiträge14
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

8 Punkte muss ich d…
´Hallo Operator Tho…
von FTuchen
Schönes, wohnliches…
WOW super Boxen has…
Schön integriertes …

Änderungen

von kaefer03 
am 21.04.2024, 23:03
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von tantorhusse wurde 703x besucht.