Heimkino von supernagel

Mein kleines Filmwohnzimmer:

Hier ist mein teuflisch klingendes Heimkino, dass mir immer wieder tolle Filmabende zaubert. Jetzt auch in 4K UHD
 
Gesamt Budget ca. 3.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 786x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. Juni 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 35x bewertet mit ø 7,26 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein Dachgeschoß Kino-Wohnzimmer besteht aus meinem 94er Sharp Aquos mit Full HD Ausstattung und mein BluRay Player von Samsung auf Einsteiger Basis. Hab ihn gegen die Playstation 3 eingetauscht, da bei dieser wiederholt das Laufwerk defekt ging.
Mein Heimkino Receiver ist noch von der ganz alten Schule und hat gerade einmal 5.1 Digital Sound aber ich liebe ihn und er bleibt hier. Techniks SA DX 930 ist sein Name und er macht seine Arbeit absolut prima. Dieser Klassiker beschallt mein Teufel 5.1 Surround System Concept R mit Kirschholz Furnier.
Fernsehen gibt es bei mir über T-Home.
Ich bin seid Erfindung der DVD extremer Heimkino Fan und daran wird sich auch nichts ändern.
Hier sind viele tolle Heimkinos vertreten und ich freue mich mit einzureihen.
So mittlerweile habe ich mir einne neuen Reciever den DENON AVR 1311 zugelegt und genieße endlich HD Ton. Das Ding ist der Wahnsinn. Der kleinste der Serie aber für meine Verhältnisse absolut ausreichend. Der Tiefbass und die Auflösung sind erstklassig.
Der Samsubg Player mußte dem PANASONIC BDT 100 weichen und ich bin auch mit dieser Entscheidung völlig zufrieden. Bild ist noch besser und die Gesamte Menüführung ist einfacher und schöner.
Meine Steelbook Sammlung wird größer und ich habe heute Avatar Extendet bekommen. Viel Spaß euch allen noch hier bei bluray-disc.de.
Hab seit September 2011 einen neuen Samsung Fernseher UE46D6200 und bin absolut begeistert. Endlich 3D.
Am Samstag den 07.01.2011 hab ich mir eine PS3 dazu gekauft.
Heute am 10.03.2012 habe ich mir den neuen Blu Ray Player DMP-BD 320 gekauft und bin absolut begeistert von der tollen neuen Touch Fernbedienung. Top Ausstattung in sehr schönen Design.

Bilddarstellung
Samsung QE55Q7FGM
MSI Leopard
Abspielgeräte
Sony Sony UBP-X800
Sky
Denon CM 35
Audio
Samsung Soundbar
Lautsprecher
Teufel Soundbar
Verkabelung
Teufel
HDMI 1.4, Optisch digital Kabel
Sonstiges
Nintendo Switch!
viel zu viele

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Heimkino mit mit guter Technik und einer tollen Steelbook-Sammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 22.02.2017 um 18:54
#35
Hey tolles Heimkino und deine Sammlung ist echt Bombe so würde mir das auch gefallen. die Teufel hatte ich auch mal die sind auch super
Gruß
baubudde
geschrieben am 14.01.2014 um 12:40
#34
Ein sehr schönes Heimkino hast du dir da aufgebaut. Die BD Sammlung kann sich auch sehen lassen und du hast alles sehr schön ordentlich verkabelt. Gefällt mir gut. Dir noch weiterhin viele schöne Filmmomente mit deinem Heimkino!
djwache
geschrieben am 11.01.2014 um 14:28
#33
Hallo, du hast dir da ein sehr schönes Heimkino eingerichtet. Gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Filmsammlung ist genau nach meinem Geschmack. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Würde mich auch über deinen Besuch in meinem Kino freuen. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 20.08.2013 um 20:50
#32
schönes heimkino mit sehr schöner BD sammlung -schöne box von jurassic park und cowboys und aliens top!
cloverfield99
geschrieben am 14.03.2013 um 10:02
#31
Schickes Hk hast Du da. Super BD Sammlung.. da werd ich neidisch!
Deine BD Bewertungen zeigen dass Du da nicht nur einfach drüber siehst!! Daumen hoch und 10 Sterne dafür!
H.Nagel
geschrieben am 28.12.2012 um 16:49
#30
Wirklich schön geworden. Besonders die Filmsammlung imponiert mir. Viel Freude weiterhin noch und Gruß aus Wien.
Marco1977
geschrieben am 27.12.2012 um 10:11
#29
Hallo Operator Stefan.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende usw. aber auch gemütliche Stunden im, "Mein kleines Filmwohnzimmer:!" Genieße es mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS* PS: In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 22.11.2012 um 14:33
#28
Ist zwar nur ein Einsteigerset, aber wenn du alle Boxen 30cm in den Raum reinrückst und den Center über den TV hängst dürfte der Sound gut profitieren. Schön ist dass du Teppich hast.
gelöscht
geschrieben am 08.06.2012 um 20:45
#27
Hast da echt ne große bd sammlung gefällt mir auch dein heimkino sieht gut aus hast du gut hinbekommen
creativegamer89
geschrieben am 31.05.2012 um 18:35
#26
An meinem Geburtstag das letzte Mal aktualisiert (11.03.)...deshalb gefällt es mir so gut. Das Möbel könnte fast von Schnepel sein. Viel Spaß in der blauen Filmwelt.
gelöscht
geschrieben am 24.03.2012 um 12:38
#25
Heeee Leute mann da haben welche so schöne heimkinos und werden immer so mikrig bewertet ! Also ich finde dein Technik ! Super ! Deine Bilder Super ! Es steht hier alles am richtigen Platz , es ist alles sauber versteckt !

ganz klar von mir VOLLE PUNKTE !

weiter so.......

Mfg
Dobermann
geschrieben am 04.03.2012 um 06:32
#24
Tolles Heimkino hast du da,besonders dein TV weiß zu gefallen.
Crunkey
geschrieben am 19.02.2012 um 18:19
#23
Danke für deine Bewertung. Sehr schönes HK hast du. Sieht echt gemütlich aus. Deine Filmsammlung ist richtig Klasse, da sind ein paar Filme dabei, die ich auch gern hätte.
MFG
Funstyle
geschrieben am 23.01.2012 um 08:12
#22
das sollte eig. ein !-zeichen sein :D
Kickboxritter
geschrieben am 20.01.2012 um 18:35
#21
Mega Sammlung hast du ? Sehr sehr schön :)

Gruß
Kickboxritter
geschrieben am 20.01.2012 um 18:34
#20
Schönes gemütliches Wohnkino mit klasse Technik und 1a Filsammlung. Auch von mir als kleinen Tipp: Den Center unter oder über dem Tv positioniern sowie die beiden Säulen weiter nach vorne zu holen. Viel Spaß weiterhin, Gruß Tim :)
SiLv3R1980
geschrieben am 13.01.2012 um 17:03
#19
Sehr schöne Sammlung an Steels, schöne Technik. Danke für die Vorstellung. Freu mich auch über deine Präsentation. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 13.01.2012 um 13:13
#18
schöne Filmsammlung und solide Technik! Center würde ich allerdings an der Wand über dem TV anbringen und den rechten Frontspeaker genau so wie den Linken direkt neben das TV und den Subwoofer dann nach außen.
xcapoeirax
geschrieben am 08.01.2012 um 15:08
#17
Gemütliches kleines mit tolles ne tollen Sammlung! Supernatural ist natürlich auch dabei! Darf meiner Meinung nach auch nicht fehlen ;) Viel Spass!
S4NDM4N9
geschrieben am 07.01.2012 um 18:11
#16

Top Angebote

supernagel
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare97
Blogbeiträge0
Clubposts21
Bewertungen46
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Heimkin…
von baubudde
Hey tolles Heimkino…
von djwache
Ein sehr schönes He…
von nic-tho
Hallo, du hast dir …
schönes heimkino mi…

Änderungen

von Brummi 
am 07.12.2021, 07:56
von kaefer03 
am 06.12.2021, 22:10
am 06.12.2021, 05:43
von cayuse 
am 05.12.2021, 22:14
von Iona 
am 05.12.2021, 10:52

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von supernagel wurde 786x besucht.