Heimkino von strucki200

Strucki´s Schülerkino:
Alles etwas eng, aber was will man machen, wenn man nur 1 Raum hat und noch darin schlafen möchte ;)
 
Dieses Heimkino wurde 6390x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. Juni 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 77x bewertet mit ø 8,96 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Werd euch mit Bildern auf dem Laufenden halten :)




Bilddarstellung
HiViLUx Rahmenleinwand 110"
http://www.sysprofile.de/id61109
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Pioneer BDP-51FD
Audio
Pioneer SC-LX72
Emotiva XPA-5
Lautsprecher
5.1
Klipsch RF-83
Klipsch RC-64
Klipsch RF-63
2x SVS PB 13-Ultra
Verkabelung
Cordial CLS225
Hivilux Flachkabel 5M HDMI, Rest = Amazon HDMI Kabel
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PSP
Philips Living Colors 2Gen.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 09.02.2017 um 18:44
#89
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris.
geschrieben am 01.05.2014 um 06:45
#88
So ein Zimmer hätt ich mir in jungen Jahren auch gewünscht. Echt stark was du da hast. Respekt.
geschrieben am 27.03.2014 um 09:41
#87
Ich dachte "Schülerkino" hört sich interessant an...
Dachte ich sehe jetzt einen Tv mit Spielkonsole und eine kleine 5.1 Anlage oder alte Lautsprecher von Papa (nicht böse gemeint, ich habe auch als Schüler klein angefangen:-),
doch dann "PENG" !!!!!
Was für ein Heimkino !!!
Eine Klasse für sich, gefällt mir sehr gut und erinnert mich daran als ich meine erste Wohnung hatte ( 22m2 ) voll mit Technik und einer Schlafcouch.
Ein tolles Heimkino, weiter so :-)
Cooles Super Nintendo
10*
geschrieben am 25.01.2014 um 00:46
#86
Bin gerade auf dein "Schülerkino" gestoßen und muss da einfach einen Kommentar da lassen ;)
Super Boxen , toller Vorverstärker und Endstufe...... sehr Geil.
Dieser Bass-Druck in dieser Raumgröße..... da bekommst du doch Herz Probleme ;) sehr gut...weiter so . G Stefan
geschrieben am 04.07.2013 um 22:12
#85
Die Technik ist ja der Hammer, besonders die Lautsprecher. Schöne Filmabende noch. Mfg, Jamie
geschrieben am 20.01.2013 um 11:04
#84
top technik in einem cool eingerichteten wohnkino klasse leinwand
geschrieben am 17.10.2012 um 21:19
#83
Bin mal auf die Fotos gespannt...
geschrieben am 03.08.2012 um 13:49
#82
So bald gibt es wieder was neues.
Ein kleines Wohnzimmerkino wird bis zum Ende des jahres gebaut. :)
geschrieben am 02.06.2012 um 10:22
#81
Cooles Heimkino mit klasse Technik , gefällt mir gut. Besonders das Boxensystem und die Leinwand sind hervorzuheben , wünsch Dir viel Vergnügen weiterhin !!!
geschrieben am 11.05.2012 um 14:25
#80
Was man soll dazu sagen!?!?! Klasse Heimkino mit toller Technik immer weiter konsequent umgesetzt... Daumen hoch ;)
geschrieben am 14.02.2012 um 11:43
#79
hey, alles klar? Seit wann hast du die Emo Endstufe? :-) Wie machen sich die beiden SVS Subs? habe meine Earhquakes weg und wollte eigentlich 2 Definitive Technology SuperCube holen, hab jetzt aber so viel gutes über die SVS gelesen aber leider noch nie live gehört!
geschrieben am 05.02.2012 um 23:56
#78
Danke ;)
Geplant ist nichts mehr, vll steht bald ein Umzug an.
Momentan habe ich kaum Zeit um Filme zu genießen..... :/

Falls ich umziehe gibts aber neue Bilder ;)



Gruß Strucki
geschrieben am 30.01.2012 um 14:10
#77
Hammer Technik !!! Wunderschöne LS ! Bin echt geplättet. Was kommt als nächstes ? Gruß Sascha
geschrieben am 27.09.2011 um 15:38
#76
Sieht richtig gut aus. Du hast den Raum durch die Trennung schon ideal genutzt! Ist ein echt tolles HK geworden, wünsch dir viel Spaß damit! mfg
geschrieben am 23.09.2011 um 00:19
#75
ich hab damals schon 10 punkte vergeben, aber ich glaub seit meinem letzten besuch hast du sogar noch verbesserungen vorgenommen, echt hammer dass du dir in dem alter sowas tolles leisten kannst^^ ich werde mein heimkino jetzt bald umbauen, schau doch einfach in nächster zeit immer noch mal rein, wenns soweit ist werde ich neue bilder hochladen ;) grüsse
geschrieben am 28.07.2011 um 14:25
#74
Und wo schläfst Du dann ??? :-P
Aber ganz im Ernst: Cooles Zimmer mit toller Technik !!!
geschrieben am 20.07.2011 um 12:31
#73
ohhh mein gottttt , was für ne technik und klipsch gefällt mir richtig geil volle sterne
geschrieben am 29.06.2011 um 20:13
#72
ich finde dein kino sowas von ABGEFAHREN GEIL...so super dass ich dir einfach 10 sterne geben MUSS, mach bitte weiter so!!! pokemon über beamer ist ja auch mal was :D und der beamer ist ja eh ein traum ;) aber ich habe etwas, das hat mich schockiert - du bist doch nicht etwa noch schüler...dann würde ich nämlich jetzt in tiefe depressionen verfallen, wenn ein schüler sich sowas tolles schon leisten und verwirklichen kann und ich ohne eigenen raum auskommen muss :( trotzdem viele grüsse und viel spass weiterhin! =)
geschrieben am 20.06.2011 um 12:42
#71
Geile Technik, Raumdesign ist ausbaufähig, auf jeden weiter so !
geschrieben am 20.05.2011 um 08:12
#70
Hey, Danke für euer Lob ! (:

Top Angebote

strucki200
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
von mr.bluray 
am Cooles Kino ! Daume…
von Biker61 
am So ein Zimmer hätt …
von Micbabil 
am Ich dachte "Sc…
von Goldfire 
am Bin gerade auf dein…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von TanteInge 
am 08.05., 19:21

Zufalls-Heimkino