Plaion Pictures im September 2026: Filme und Serien auf Blu-ray und UHD Blu-ray auf einen Blick – UPDATE"Presence" von Steven Soderbergh: Noch vor Halloween auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook verfügbarAmazon Prime Deals: Neuheiten wie "Hamnet", "Cold Storage" und mehr für je 0,99€ digital leihen"Salò oder die 120 Tage von Sodom": Auf UHD Blu-ray in Deluxe-Editionen im Wicked Vision Shop vorbestellbar"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE 2
NEWSTICKER
Heimkino von steveatomic
Leinwandkino:
Neue Bilder folgen
Dieses Heimkino wurde 674x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Dezember 2016

Bewertung
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 5,31 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
keine Beschreibung vorhanden
Fernseher
Sony KDL-42W805B
Beamer
Leinwand
ja
Computer/Laptop
Sony Vaio VGN-FW31M
DVB-Receiver
Philips 9500, Sky Sat.-Festplattenreceiver Kabeldeutschland
CD-Player
Sony
AV-Receiver
Sony STR-DG520
Typ
5.1
Subwoofer
Onkyo SKW 204
Video
HDMI
Audio
Optisch
Spielekonsolen
Nintendo DS, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Besonderheiten
SkyHD, Sky 3D, Amazon Fire TV Box
Audiomöbel
ja
Fernbedienungen
10
Keine Bilder vorhanden.
Top Angebote
steveatomic
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.169
Kommentare513
Blogbeiträge0
Clubposts50
Bewertungen65
Mein Avatar
Kommentare
Änderungen
Zufalls-Heimkino
Das Heimkino von steveatomic wurde 674x besucht.

Kommentare
SEHR SCHÖNES HEIMKINO
GEFÄLLT MIR SEHR GUT
SCHÖNE SAMMLUNG
TOP TECHNIK
ALLES SCHÖN IN SCENE GESETZT
WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN
VLG DIERK
ebenfalls danke für Deinen Eintrag - hats aber selber auch ne prima Sammlung, vor allem Deine Figuren finde ich klasse - dazu noch ein schönes großes Sofa, da kann man es sich richtig gemütlich machen.
Grüüüßle
Niclas
Wünsche Dir noch viele schöne Film-Abende, in Deinem gemütlichen Wohnzimmer-Kino! Schöne Grüße, aus Wien.
Aber Schalke BVB 5:0 das geht ja mal gar nicht *gg*
Trotzdem ne seh schöne Kinoecke, weiter so !!
Gruß Michi
Das einzige was mich NERVEN würde wäre das mit den Surroundlautsprechern.
Gruß, Dieter