Heimkino von stesimann

Mein kleines Heim Kino!:

Alles ausgetauscht! Kein Samsung, kein Teufel! Keinen Verstärker mehr!
 
Gesamt Budget ca. 8.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Merchandising ca. 2.300 EUR
- Raum-Design ca. 1.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 387x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Februar 2021
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 7,27 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
TV Panasonic TX-65FZW835. Nvidia Shield TV Box. Gigablue Quad. Sonos Soundbar, Sonos SUB und Sonos Play 1. 
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung BD-C6900
Dreambox DM800HD
Audio
Lautsprecher
5.2
Teufel System 5 THX Select 2-Zertifikat "5.2-Set Cinema
Satelliten-Lautsprecher S 500 FCR
Satelliten-Lautsprecher S 500 FCR
Satelliten-Lautsprecher S 500 FCR
Dipol-Lautsprecher S 500 D
Satelliten-Lautsprecher S 500 FCR
Aktiv-Subwoofer S 5000 SW
Verkabelung
Oehlbach mit vergoldete Bananenstecker
Oehlbach
Oehlbach
Sonstiges
keine Konsole
Figuren: wie zb. Batman, Joker, Alien, Predator, Jack Sparrow, Gollum, Iron Man, Micky Rourke uvm.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo. Dein Heimkino find ich Klasse. Deine Technik ist wirklich 1a. Ganz besonders gefallen mir deine Figuren. Viel Spaß noch damit. Lg Gerrit
GerDie
geschrieben am 02.10.2012 um 16:37
von GerDie
#10
Nette Figurensammlung. Dein TV ist ebenfalls top. weiter so
patrick9011
geschrieben am 10.07.2012 um 16:21
#9
Hallo O. Thorsten.! Heute zum Geburtstag eine ganz besondere SHOW und spannende VORSTELLUNG in deinem exzellenten Heimkino. Genieße, den heutigen TAG mit deiner Lieben und Freunde. In diesem SINNE, das LICHT aus und wenn es der Operator sieht, FILM ab..., Spannung und Gemütlichkeit. +hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 26.06.2012 um 09:10
#8
Sehr schönes HK mit tollen TV und besonders feinen Figuren. Gefällt mir richtig gut. Beide Daumen hoch von mir ;)
Diabolo555
geschrieben am 25.06.2012 um 22:50
#7
Absolutes Traum Heimkino so wie es sein soll. Dein Samsung TV sticht da ganz besonders heraus. Spitze
Rightniceboy
geschrieben am 25.06.2012 um 20:51
#6
Hallo Operator Thorsten.! Vielen Dank für die Einladung in deinem exzellenten Heimkino. Ich wünsche DIR stets, so es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche STUNDEN, mit einer SUPER SHOW, in deinem "Mein Heim Kino.!" Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, High-End, mit allen SINNEN. Ich vergebe DIR auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+***********STARS***********,+hARRY:-) Die Frage ob ich beim Anblick deines Heimkinos Neid verspüre.? Ja, habe ich. Wie aber hatte ich vom Rheinländer gelernt, übersetzt : "Man muss auch gönnen können.!" Gefällt mir. (f)
docharry2005
geschrieben am 24.06.2012 um 19:28
#5
Mehr Bilder wären noch gut aber das was man sieht ist schon gut Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 24.02.2012 um 19:25
#4
tolle technik!toll präsentiertes heimkino!weiterhin viel spass damit!
Big Budda
geschrieben am 24.02.2012 um 18:49
#3
Hallo, die angegebene Technik ist schon toll. Ein bisschen mehr rundum-sicht würde ich gut finden, dann kann man sich einen besseren "Eindruck" vom ganzen machen. Habe selber einen 55zoll Samsung, das Bild ist schon Genial. Leider habe ich die Kabel noch nicht so schön verdeckt wie Du. Schaut schon sehr gemütlich aus bei Dir. Bevor ich Sternchen vergebe, warte ich mal ob vielleicht noch Fotos kommen? Viel Spaß weiterhin beim Filme schauen ....
SonRay
geschrieben am 17.12.2011 um 14:35
von SonRay
#2
Schön schön dein Heimkino. Mach weiter so! Ist echt klasse.
DickerYoshi
geschrieben am 17.12.2011 um 13:12
#1

Top Angebote

stesimann
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von mic-doc
Dein Heimkino sieht…
von GerDie
Hallo. Dein Heimkin…
Nette Figurensammlu…
Hallo O. Thorsten.!…
von Diabolo555
Sehr schönes HK mit…

Änderungen

von hezwe 
am 02.03.2021, 20:26
von conni110 
am 01.03.2021, 19:10
von Störmer 
am 28.02.2021, 21:52
von kaefer03 
am 27.02.2021, 19:41
von Affenkopp 
am 26.02.2021, 15:23

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von stesimann wurde 387x besucht.