Heimkino von steescher

Steeschers Spielzimmer:

Raum ist zum Filme schauen und zum Zocken gedacht.
 
Gesamt Budget ca. 9.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.500 EUR
- Raum-Design ca. 3.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 949x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. Februar 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 7,92 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

die planung für einen eigenen kinoraum hatte ich schon lange im kopf. konnte sie aber erst jetzt, durch einen umzug realisieren. habe damals mit der einführung der dvd mit surroundklang angefangen und bin dann über die hd-dvd zur bluray gekommen. die alte anlage war eigentlich immer nur ein kompromiss. dank meiner freunde habe ich mir jetzt mein eigenes reich schaffen können! der raum wird nur zum bluray schauen und zum zocken genutzt. fotos werde ich die tage hochladen. ist alles noch nicht ganz fertig. HIER SCHONMAL EIN DANKE AN MEINE HELFER !!!

Update!
neue bilder hochgeladen!

Endlich wieder ein Update!!! Bar ist fertig. Demnächst kommen noch Bilder mit der Finalen bestückung. ;-)

 

Bilddarstellung
Hivilux Rahmenleinwand 106 Zoll
Eigenbau HTPC mit Zockerhardware
Abspielgeräte
Microsoft Xbox One X
Panasonic DMP-BD65
HTPC mit XBMC, Synology 415+
VU+ Duo 2
Audio
Lautsprecher
7.2
Teufel Theater 4 Hybrid
Teufel Theater 4 Hybrid
Teufel Theater 4 Hybrid
Teufel Theater 4 Hybrid
Teufel Theater 4 Hybrid
Teufel Theater 4 Hybrid
Teufel Theater 4 Hybrid
Verkabelung
Sonstiges
Xbox One
2x Logitech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Die Technik kann sich echt sehen lassen, die Idee mit der Bar ist auch Klasse und der Raum hat definitiv Potential, aber irgendwie sieht das immer noch viel zu unfertig aus. Ich weiß, Du bist noch dabei, aber das meine ich nicht. Da fangt ihr so gut mit der Decke an und hört dann mittendrin auf. Wieso macht ihr nicht zumindest das Holz so dunkel, wie den Tresen? Und wieso installierst Du keine spiegelglatte Rahmenleinwand mit Maskierung? Da wird meines Erachtens unnötig viel Potential verschenkt, obwohl man mit wenig Aufwand die Dinge abstellen könnte. Ich denke, da geht noch was und zwar viel mehr!
JokerofDarkness
geschrieben am 07.02.2018 um 23:27
#28
Sollte heißen, viel Spaß im "Steeschers Spielzimmer".
Eddem
geschrieben am 03.02.2018 um 20:58
von Eddem
#27
Sieht schön aus dein Heimkino unterm Dach. Die Bar ist ein echter Hingucker. Die Entstehung dazu hast du schön dokumentiert. Auch deine Ausstattung mit dem JVC DLA-X5000 Beamer kann sich sehen und hören lassen. Viel im "Steeschers Spielzimmer". Natürlich 10 Sterne dafür. Über ein Feedback und ein paar Sterne würde ich mich sehr freuen. Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 02.02.2018 um 14:16
von Eddem
#26
Tolles und gemütliches HK, die Bar ist echt Top, sehr geile Idee :). Viel Spaß weiterhin :)
-sash-
geschrieben am 01.02.2018 um 12:13
von -sash-
#25
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik hast du. Gefällt mir alles sehr gut:) ! Mögen daher meine 10 Sterne mit dir sein;). Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 04.02.2017 um 09:23
#24
Tolles Heimkino hast du da!
P.S: Herr der Ringe wurde vor 2 Wochen ausgepackt und geguckt :D
Blackout259
geschrieben am 31.12.2015 um 07:40
#23
Die Bar ist der Hammer!
Dr_Cox1911
geschrieben am 23.12.2015 um 19:00
#22
Sehr schönes HK mit einer tollen Bar. Da kann man bestimmt viele schöne Stunden verbringen. Von mir gibt es auch volle Punktzahl.
bordon38
geschrieben am 29.11.2014 um 20:45
#21
Da kann man neidisch werden deine Bar ist dir sehr gelungen, ansonsten ein schönes mit der richtigen Technik kann nichts schief gehen daher volle Punktzahl. Und noch viel Spaß beim Filmgenuss
hl230468
geschrieben am 14.12.2013 um 19:17
#20
Wow da geht ja einiges ,sehr schön bis jetzt,große Leinwand gute Farben Beleuchtung ...Weiter so
Bin schon auf die naehsten Bilder gespannt.
teamintime
geschrieben am 11.12.2013 um 00:30
#19
Tolles Spielzimmer hast Du Dir da gebaut, alle Achtung. Klasse Umbaufotos! Sowas mag ich ja :)
Newcleus
geschrieben am 09.08.2013 um 10:32
#18
Hallo. Sehr schöner Umbau. Sieht echt Spitze aus. Deine Technik ist auch Hammer. Gefällt mir alles ziemlich gut. Wünsche dir noch viel Spaß in deinem eigenen Kino. Von mir gibt's dafür 10**********. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 22.06.2013 um 08:12
von GerDie
#17
Ich finde dein Heimkino geil, du hast nicht extrem viel in deinem Zimmer verändert doch genau das hat Style und ist nicht zu extrem wie es viele auch gern übertreiben, bei dir ist alles recht offen mann fühlt sich hier bestimmt wohl, das einzige was du im sommer am dachboden brauchen wirst is ein gut klima :-) ansonsten Technik AV Boxen Super !

Mfg Dobermann
Dobermann
geschrieben am 05.02.2012 um 19:43
#16
Klasse Umbau. Gefällt mir richtig gut. Irgendwie sind rote Wände zur Zeit ziemlich gefragt. :-)
Funstyle
geschrieben am 26.05.2011 um 09:25
#15
So muss das abgehen...konsequent durchgezogen, eigene Vorstellungen verwirklicht, fertig!!! ;) Super HK :) Gruß, Chris :)
heimkinokranker
geschrieben am 18.04.2011 um 16:32
#14
So muss dass sein. Starkes Heimkino mit toller Technik. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 12:04
#13
Dein Umbau gefällt mir sehr gut und auf die bar bin ich auch mal gespannt. Hätte ich mehr platz in meinem Wohnkino hätte ich auch schon längst ne gescheite bar.
Viel Erfolg beim barbauen :-)
LG Lunatic
Lunatic1811
geschrieben am 05.03.2011 um 13:05
#12
double ww so ein Mist,war wohl eine Mispel zuviel ;-)
Kneifzang
geschrieben am 26.02.2011 um 21:17
#11
10 punkte aus der Nachbarschaft. Das sieht wwirklich gut aus !
Kneifzang
geschrieben am 26.02.2011 um 21:14
#10
die bar ist in arbeit!
steescher
geschrieben am 25.02.2011 um 15:45
#9

Top Angebote

steescher
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts6
Bewertungen27
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Die Technik kann si…
von Eddem
Sollte heißen, viel…
von Eddem
Sieht schön aus dei…
von -sash-
Tolles und gemütlic…
von chris007
Ein sehr schönes He…

Änderungen

von Brummi 
am 07.12.2021, 07:56
von kaefer03 
am 06.12.2021, 22:10
am 06.12.2021, 05:43
von cayuse 
am 05.12.2021, 22:14
von Iona 
am 05.12.2021, 10:52

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von steescher wurde 949x besucht.