Heimkino von spooner

Mein Mäusekino!!! ;-):
Das Zimmer hat nur 15qm!.Das ist auch gott sei dank nur mein zockerraum!!Habe jetzt auch bilder von mein Wohnzimmer drinnen!!hoffe das ich dieses jahr mir endlich ein 60zoll Tv kaufen kann!!55zoll ist mir zu klein :-)
 
Gesamt Budget ca. 5.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.100 EUR
Dieses Heimkino wurde 1172x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 25. August 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 27x bewertet mit ø 6,07 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo Leute!!Im Zockerzimmer habe ich den Yamaha YSP-600 Sound Projector mit dem Yamaha Subwoofer YST-FSWO50.Als Blue Ray Player habe ich den Sony BDP-S300 und eine PS3.Eine Xbox habe auch noch!!Mein Tv ist ein Toshiba 37ZV743G.Habe leider nicht viele möglichkeiten für das Zimmer.Mein Wohnzimmer muss ich noch umbauen.Habe dort ein  Sony BDP-S350) Toshiba 55ZV635G.Dort habe ich auch noch eine PS3 und eine xbox slim stehen.!Wünsche allem viele schöne Kinoabende!!
Bilddarstellung
Sony VGN-AW21S
Abspielgeräte
Sony BDP-S480
Sony BDP-S300
Ps3
Audio
Yamaha RX-471
Yamaha YSP-600 + Yamaha Subwoofer YST-SWO12
Lautsprecher
jbl control
Magnat
Quadral maxi 330
Yamaha yst-sw80
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo DS, XBox, XBox 360, Sony PlayStation 3, Sony PSP

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.06.2014 um 20:06
#28
stimmiges Heimkino mit schöner Sammlung , top!
geschrieben am 29.03.2013 um 21:24
#27
Hallo grüße Dich , spooner



wünsche Dir und deiner Familie ,schöne Ostertage !!!!!! Gruß MICHAEL
geschrieben am 10.02.2013 um 16:54
#26
hallo Kleines feines Heimkino, mit Liebe zusammen gestelltes Heimkino !!
Gruß Michael ...wünsch Dir spooner schönen Sonntag und Tolle neue Woche !!!! 10.02.2013
geschrieben am 02.08.2012 um 21:14
#25
Sehr schönes HK mit einer Technik die sich sehen lassen kann. Dazu noch eine erstklassige Filmsammlung. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
geschrieben am 22.12.2011 um 19:05
#24
Ich nehme mal an die Bilder ab #34 stellen die neue Front dar, oder? Sieht aufjedenfall gut aus. Der Toshiba TV kommt auch gut rüber. Wie groß ist der eigentlich? Sieht so nach 50" aus. 8 Sterne Gruß
geschrieben am 23.09.2011 um 12:39
#23
Danke!

Bei Dir siehts aber auch gemütlich aus und coole Sammlung!
Allein mit dem Kamin und der beleuchteten Vitrine! Wirklich schön!

Gruss

lolo
geschrieben am 20.09.2011 um 14:16
#22
Schöne Sammlung, mit den ganzen Spielen ist das schon echt umfangreich. Finde auch das Wohnzimmer mit dem Kanin neben deinem Tv echt ansprechend. weiter so und viel Spaß beim Zocken;) mfg
geschrieben am 18.09.2011 um 00:27
#21
Tolle Film-, Serien- und Spielesammlung. Sieht sehr gemütlich bei Dir aus. Gefällt mir sehr gut. Da komme ich auf die Idee, meine DVD's auch besser zu präsentieren, die verstauben zur Zeit in einem Eckschrank, eigentlich schade drum. Viel Spaß noch bei Deinen Kinoabenden.
geschrieben am 09.09.2011 um 17:43
#20
Super HK! Da haste mal einige PS3 Spiele ;)
geschrieben am 25.08.2011 um 17:08
#19
die neuen Möbel sehen ja sehr gut aus ;-)
geschrieben am 19.07.2011 um 19:36
#18
Nettes HK hast du dir da zusammen gestellt macht einen gemütlichen Eindruck!
Deine Blaue Beleuchtung ist übrigens richtig geil an soetwas hatte ich bei mir auch noch gedacht!
Weiterhin viel Spass!
Beste Grüsse Stephan
geschrieben am 08.04.2011 um 20:14
#17
Klein und fein. Die filmsammlung ist auch super - daumen hoch :). Gruß
geschrieben am 22.02.2011 um 22:36
#16
Kleines feines Heimkino mit sehr vielen Filmen, hier sieht man das jemand sein Hobby liebt. Viel Spaß beim Filme sammeln.
geschrieben am 18.01.2011 um 15:55
#15
Nicht schlecht aber wirklich noch ein wenig ausbaufähig =) Ja die räumliche Enge kennen wir gut. Aber ansonsten schönes blau was ja beruhigend wirkt. Viel Spaß in deinem Heimkino"chen" =)
geschrieben am 18.01.2011 um 02:45
#14
Da hat jemand aber ganz schön viele Spiele für die PS3 und X-Box. Ich komme ja kaum dazu meine 7 Games zu zocken. Sieht schon gut aus das ganze. Viel Spaß weiterhin.
geschrieben am 13.01.2011 um 13:38
#13
Beide Räume sehen prima aus, aber der Knaller ist deine Sammlung! RESPEKT!

Grüße aus Bochum
geschrieben am 13.01.2011 um 06:49
#12
Hey, erstmal danke für deinen Kommentar!
Dein Heimkino gefällt mir auch sehr gut. Es kommt ja nicht immer drauf an, wer das größte hat ;) Sieht wirklich top aus!
LG Isi
geschrieben am 12.01.2011 um 12:30
#11
HEY,FEINES KLEINES MIT TOLLER SPIEL UND FILM SAMMLUNG;-)VIEL SPASS NOCH WEITERHIN.B.P
geschrieben am 11.01.2011 um 21:38
#10
Wow, nette Filmsammlung ;D
Zur Philips Lampe brauche ich nichts sagen , sehr geiles Teil, habe ich selbst (:
geschrieben am 11.01.2011 um 13:58
#9
ist schon auf meiner liste Putzbrunner :-)

Top Angebote

spooner
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare61
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen15
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am stimmiges Heimkino …
am Hallo grüße Dich , …
am hallo Kleines feine…
von nic-tho 
am Sehr schönes HK mit…
am Ich nehme mal an di…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Zufalls-Heimkino