Heimkino von Spider-Web

Spider - Home Cinema:

Den Bass muß man in jedem "GLIED" spüren... :-)
 
Dieses Heimkino wurde 180x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. Januar 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 0x bewertet mit ø 0,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein Heimkino befindet sich im heimischen Wohnzimmer und die Wiedergabe findet über 4 Canton RC-L Boxen, Canton Subwoofer und Centerspeaker statt. Den Ton liefert ein präziser, detailreich klingender Pionerr VSX - 2011.

Die bildliche Einspeisung von Blu Ray´s  und DVD´s liefert ein LG - BD370, mit dem ich auch recht zufrieden bin, da er auch bei DVD´s eine gute Darstellung des Bildes liefert. Ansonsten greife ich auf meinen Region Code Free Player von Pioneer zurück.

Das Bild wird von einem Samsung LCD - Flachbildfernseher produziert und bin mit diesem Produkt auch zufrieden. 
Bilddarstellung
Packard Bell, iPower X 2.0 , HP Pavillon m7793
Abspielgeräte
LG BD370
Pioneer DV636 D
Pioneer PDS-06
Audio
Pioneer A-07
Lautsprecher
5.1
Canton Ergo RC-L
Canton Ergo
Canton Ergo RC-L
Canton Ergo AS-650 SC
Ersatzweise Heco Mythos Boxensystem
Verkabelung
B & W Boxenkabel
HDMI - Direktverbindung mit Fernseher
Kabel - Oehlbach HDMI
Koaxial Digital Audio Verbindung, Mogami
Strom :T & A Steckerleiste
Sonstiges
Nintendo Gamecube
Blu Ray - Laufwerk LG BE06LU10 Extern in Verbindung mit PC - PB X 2.0, Grafikkarte Nvidia GTX 260, Monitor HP w2448hc, Logitech 5.1 THX Soundsystem [Verbindung Optisch] Software Power DVD9 - Ultra
Spezielles Audiokomponentenrack
AV - Receiver - Neuanschaffung
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
So ich mach mal den Anfang :-)
Lass uns doch mal n paar Bilder von deinem HK sehen.
LG Lunatic
Lunatic1811
geschrieben am 18.01.2010 um 15:45
#1

Top Angebote

Spider-Web
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen21
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

So ich mach mal den…

Änderungen

von RedBlack 
am 26.01.2020, 00:11
von tampehei 
am 25.01.2020, 10:34
am 24.01.2020, 14:28
von mp3-p0 
am 23.01.2020, 23:44
von muecke 
am 23.01.2020, 08:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Spider-Web wurde 180x besucht.