Heimkino von spector73

Meine kleine 3D Filmstube.:

Hab mir mein Traum erfüllt, nachdem ich fast vor dem kompletten, Aufgeben meines Hobbys stand. Ich leistete mit das Ultima 40 Mk2 Surround Set. Was ich mir mit allen Kräften abgespart habe.
 
Gesamt Budget ca. 4.755 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.150 EUR
- Merchandising ca. 280 EUR
- Raum-Design ca. 325 EUR
Dieses Heimkino wurde 1307x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. Januar 2021
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 37x bewertet mit ø 5,70 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Neu ausgerichtet...
 

 

 

Bilddarstellung
Optima EH300
celerox 200x115
...
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT100
Panasonic DP-UB424EGK
...
...
...
...
...
Audio
...
...
...
...
...
Lautsprecher
7.2
Ultima 40 MK2
Teufel
Teufel
Teufel U20
Teufel U20
Teufel
Teufel
nix anderes ^^
Verkabelung
Ohlbach,Teufel
HDMI
HDMI
Antenne
Sonstiges
Xbox 360
...
keine! Nur aus Europaletten was zusammen gezimmert.
4 Stück....oh meine Gott! :-)
4KPlayer dazu bekommen vom Panasonic.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein sehr schönes, gemütliches Heimkino mit guter Technik hast du da. Gefällt mir gut!. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme geniessen. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Chris
RedBlack
geschrieben am 05.12.2020 um 07:38
#33
Ein echt klasse Heimkino, mit toller Technik. Wünsche dir noch viele schöne Heimkinostunden. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 12.01.2020 um 10:45
#32
Tolles Heimkino hast Du da wünsche auf alle fälle viel spass und viel gute Filme :) tolle Star Wars Sachen. Gruss aus der Schweiz.
Kino Küenzi
geschrieben am 06.01.2020 um 00:27
#31
Klein aber fein! Viel Spaß in deiner "3D Filmstube"
Eddem
geschrieben am 19.10.2018 um 14:46
von Eddem
#30
Moin! Die Idee mit den Paletten und dem Ikea Küchenwagen finde ich ganz großartig, aber wieso passt Du die farblich nicht ein wenig an?
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 21:33
#29
Viel Spaß mit unserem Hobby.
Gobi_Todic
geschrieben am 20.03.2017 um 20:12
#28
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Filmsammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 03.03.2017 um 16:51
#27
Der Raum gefällt mir. Man sieht sofort, was du für ein Hobby hast! Bei dir wird es aber Zeit für eine Universalfernbedienung!;-) Das TV-Rack aus der Europalette ist klasse und ich finde auch dein Raum wirkt es richtig im Dunkeln mit schöner Beleuchtung. Das wertet das ganze nochmal richtig auf!
Livecam
geschrieben am 10.02.2016 um 15:19
#26
Hallo Alexander. Es tut mir aufrichtig Leid diese/deine Entscheidung an dieser Stelle lesen zu müssen. Ich wünsche Dir gute Besserung. Mein Gedanken sind bei Dir und deiner Familie. In diesem Sinne, harry.
docharry2005
geschrieben am 25.04.2014 um 09:28
#25
Danke für deinen Kommentar, schöner TV den Du da hast, tolle Sammlung. Alles sehr nett eingerichtet. Freu mich schon auf die neuen Boxen, schau dann mal wieder rein. Ich lass mal ein paar Sterne hier.
pechappy
geschrieben am 04.01.2014 um 11:54
#24
Sehr schöne Filmsammlung, und alles sehr schön praesentiert, gefällt Mir sehr gut.Weiter so..
teamintime
geschrieben am 25.12.2013 um 12:39
#23
Coole Sammlung und tolle Filme. Dafür gibt es schon mal sehr gute 5 Punkte. Bei den Boxen ist noch potential nach oben und wo man eine Steigerung am ehesten hört. Wichtiger als jeder AVR.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 25.12.2013 um 12:12
#22
gemütliches home Cinema. wo haste den die maniac cop Trilogie her und besitzt diese auch deutschen ton? viel spass noch, gruß dieter
TheHidden
geschrieben am 16.12.2013 um 14:11
#21
Hi...is mal schön, hier einen weiteren yamaha-anhänger zu finden...:-D...die anderen wissen zwar nicht was sie verpassen, aber passt schon...;-)...Dein wohnkino wirkt mit dem riesen fernseher echt gemütlich und sehr angenehm. Ich wünsch dir noch viele blaue scheiben und alles gute...:-D
heimkinokranker
geschrieben am 11.11.2013 um 19:06
#20
Klein aber fein!! Ne schöne sammlung die du da hast, , Gefällt mir sehr gut, lg
Miguel7777
geschrieben am 07.07.2013 um 12:59
#19
Hallo Alexander (HEUTE mal nicht Operator.) Zum Geburtstag eine besondere SHOW und VORFÜHRUNG, in deinem exzellenten Heimkino. Genieße es ganz besonders HEUTE, im Kreise deiner Familie und Freunde. In diesem SINNE, Grüße vom Harry.
docharry2005
geschrieben am 25.07.2012 um 14:29
#18
Bombastischer Fernseher, und deine Filmsammlung ist auch hervorragend. Mach weiter so!
Rightniceboy
geschrieben am 04.06.2012 um 17:13
#17
Hallo Operator /Operateur Alexander.! Ich erlaube mir in deinem Heimkino Platz zu nehmen. Ich wünsche DIR stets, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Sunden, in deinem 3D FILMPALST ;-):1 Genieße es mit es mit allen Sinnen. Meine ehrliche, spezielle Bewertung : +10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 12.05.2012 um 18:57
#16
Danke für deine Vorstellung. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Heimkino. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 16.02.2012 um 22:23
#15
Nicht schlecht gute Technik weiter so lg crank
CrankiSnake
geschrieben am 14.02.2012 um 10:54
#14

Top Angebote

spector73
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge72
Kommentare1.024
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen192
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von RedBlack
Ein sehr schönes, g…
von Omega530
Ein echt klasse Hei…
Tolles Heimkino has…
von Eddem
Klein aber fein! Vi…
Moin! Die Idee mit …

Änderungen

von spector73 
am 26.01.2021, 17:18
von leinad 
am 26.01.2021, 12:38
von kaefer03 
am 25.01.2021, 19:43
am 25.01.2021, 12:07
von pana 
am 24.01.2021, 15:37
Das Heimkino von spector73 wurde 1.307x besucht.