Heimkino von sonyfan

Sonyfan's Wohnraumkino:

Mein Wohnzimmerkino in 5.2 Aufstellung :-)
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 940x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. Juni 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 6,86 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Gekauft 2009 und nach und nach ergänzt bzw. ersetzt.

Besonderheit:

alle Front-LS und Sub's mit Spikes auf 30mm Granitplatte angekoppelt
und mit 40x4mm O-Ringen vom Massivholzboden entkoppelt :-)

3 Subs im Kampf gegen die Raummoden - ist ganz gut gelungen, nach
2 Tagen einmessen und gefühlten 100 Position's wechseln :-)))

Update: 10.11.2011

Hab heut endlich meinen 2. Mivoc SW 1500 angeschlossen und eingemessen - was soll ich sagen, der Bass ist einfach nur brachial.

Bin echt am überlegen ob ich meine restlichen zwei 1100 AII  überhaupt wieder anschliessen soll. Langsam wird's dann mit den Y-Kabeln ein bisschen viel - wären dann 5 Stück ...

Update 09.06.2012

Hab nun meine alten Heco's auf's Altenteil geschickt und durch
5 gleiche Studiomonitore ersetzt:  Behringer Truth B2031P :-)))
Dadurch wurde auch ein neues Rack fällig, um die 5. Behringer
als stehenden Center unterzubringen. Mangels fertiger Rack's
hab ich es aus Multiplexplatten selbst gebaut.

DER Sound ist nun um Lichtjahre besser, vor allem der Kickbass ist
nun unglaublich !!!
Die 5 Boxen haben mich gerade mal 500.- gekostet, das Preis-Leistungsverhältnis ist bombastisch, unglaublich, super :-)))))))))
Werd demnächst neue Bilder einstellen...

Bilddarstellung
Dell
Abspielgeräte
Sony BDP-S560
Audio
Lautsprecher
5.2
Heco
Heco Superior 500
Heco Horizon C210 Center
Heco Superior 500
2x Mivoc SW1500
Verkabelung
2x2,5mm Oehlbach
HDMI
HDMI
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii
Alle Front -LS und die Sub's mit Spikes>Granitplatten >Absorber
vom Boden entkoppelt
Anti-Mode 8033

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Also bei dem Bums muss man sich bestimmt Anschnallen. Mir wäre das zuviel aber es sieht jedenfalls super aus.
Nur fliegen ist schöner.
Gruss Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 08.06.2014 um 18:40
#7
Also farblich meine ich.. Etwas dunklere Granitplatten sehen meines erachtens wahrscheinlich etwas besser aus. Sonst TOP!
Lippi1980
geschrieben am 04.08.2012 um 12:39
#6
Das macht sicher mächtig Druck mit den beiden Monstern! Klasse. Überleg dir vielleicht noch eine andere Alternative für unter den Boxen! Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass eine Bewertung/ Kommentar da! LG Lippi
Lippi1980
geschrieben am 04.08.2012 um 12:38
#5
Klasse Heimkino haste dir da eingerichtet.Würde mich über dein besuch freuen!!! Mfg Wtal
Wtal
geschrieben am 11.11.2011 um 02:06
von Wtal
#4
gemütliches kleines HK , toll !!!
Viel Spaß weiter !!!

MFG Marco.
Lazarus79
geschrieben am 16.10.2011 um 12:54
#3
Sofafarbe ist passend zu "bluray" :-)))
sonyfan
geschrieben am 16.10.2011 um 11:04
#2
Sehr schön 50er "Röhre" und ne ordentliche Anlage, ist ne schöne HK Front geworden! Macht optisch und soundtechnisch sicher richtig Laune;) Bei der Sofafarbe schüttelt es mich etwas, aber das ist wohl Geschmacksache, nicht böse gemeint! Weiter viel Spaß beim BD's schauen. mfg
Simonchichi
geschrieben am 16.10.2011 um 10:55
#1

Top Angebote

sonyfan
Aktivität
Forenbeiträge17
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Also bei dem Bums m…
von Lippi1980
Also farblich meine…
von Lippi1980
Das macht sicher mä…
von Wtal
Klasse Heimkino has…
gemütliches kleines…

Änderungen

von mp3-p0 
am 21.10.2019, 02:16
von thaslider 
am 20.10.2019, 16:55
von RedBlack 
am 20.10.2019, 13:51
von Klinke 
am 20.10.2019, 11:30
von Casimir36 
am 19.10.2019, 22:55
Das Heimkino von sonyfan wurde 940x besucht.