Heimkino von Smoothy09

Blue Zone:

Ohne Heimkino geht gar nichts
 
Gesamt Budget ca. 4.875 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.400 EUR
- Raum-Design ca. 1.475 EUR
Dieses Heimkino wurde 741x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. September 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 7,04 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Angefangen hat alles mit eine VHS Kasette im Jahre 1996 Namens Jumanji! ich war damals 11 JAHRE :-)

Hatte damals noch nicht mal eine VHS Recorder aber ich wollte diesen Film unbedingt haben!!
Den ich dann auch zu Weihnachten bekam und heute noch hab!!

Nun ja nach ein paar Jahren - (16) ist meine Sammlung und Ausstattung (etwas) gewachsen und wächst immer noch!

Seht selbst
viel Spaß!! :-)

 

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Onkyo HT-R380
Lautsprecher
5.1
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke danke Freunde!! :-)
Smoothy09
geschrieben am 16.07.2012 um 14:17
#30
hallo

wow sehr schönes heimkino hast du dir da eingerichtet top
sehr schöne grosse sammlung klasse technik
alles da was man so braucht
gefällt mir super gut
wünsch dir viel spass mit deinem hk.

ps schönen gruss von meinem kater an deine katze ;-)

vlg dierk
THE ICE DRAGON
geschrieben am 16.07.2012 um 14:12
#29
Sieht echt bombe aus mein Freund :)
S4NDM4N9
geschrieben am 16.07.2012 um 13:54
#28
Bei deinem Kino bleibt einem die Luft weg, so geil sieht das aus. Super! Viel Spaß weiterhin dabei.
Rightniceboy
geschrieben am 16.07.2012 um 13:52
#27
Sehr schönes HK. Hammer TV hast echt gute Bilder gemacht. Tolle Filmsammlung mit sehr schönen Hüllen. Einrichtung sieht auch sehr schick aus.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 02.07.2012 um 01:15
#26
Danke mein Kumpel war aber echt schon nötig! ;-)
Smoothy09
geschrieben am 01.07.2012 um 22:43
#25
HAMMERMÄSSIG! Vom allerfeinsten mein Freund! Respekt :) Dein HK hat mal einen richtig digges Update bekommen! Viel spass damit!!!!
S4NDM4N9
geschrieben am 01.07.2012 um 22:42
#24
Sehr schickes TV!!!!!!!!!!
xcapoeirax
geschrieben am 01.07.2012 um 22:28
#23
hey :) cooles heimkino mit einer beeindruckenden filmsammlung hast du da :) bin über deinen kumpel sandman auf dich gestoßen, der deine ikea leisten für die blurays so gut findet - hat er recht sieht echt toll aus, will ich mir auch gerne gönnen nun :) sind die löscher schon vorgebohrt? was für schrauben hast du dann benutzt um die fest zu machen oder geht das auch irgendwie (kenn mich leider nicht aus) mit nägeln? hoff du kannst mir was helfen ;) grüße und viel spaß weiterhin mit deinem heimkino :)
TheAnimal
geschrieben am 01.07.2012 um 12:49
#22
Super Filmsammlung, besonders die Steelbooks. Dazu noch perfekt zur Schau gestellt. Weiter so. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 30.06.2012 um 18:28
#21
tolle steelpresentation.überhaupt riesige filmsammlung.wünsche noch viele blaue stunden und alles gute zum siebenundzwanzigsten
audi0ph1l
geschrieben am 20.06.2012 um 15:42
#20
Hallo Operator Patrick.! Heute zum Geburtstag, eine besondere SHOW und VORFÜHRUNG, in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen TAGEN der JAHRES, so es dann deine ZEIT erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche STUNDEN in deiner "Blu Zone:" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, denn ich weiß nicht, ob ich dann noch einen weiteren Besuch, machen werde können. Daher spezielle +10ex10*+*STARS*+hARRY :-)
docharry2005
geschrieben am 20.06.2012 um 11:18
#19
Technik kann sich sehen lassen und deine Filmsammlung ist echt gewaltig! Weiter viel Spass beim sammeln. Gr. THomas
Knight T
geschrieben am 13.06.2012 um 18:37
#18
schöne filmsammlung aber platzsparend ist was anderes :D habe ja mit weniger filmen schon nicht genug platz und ich habe die platzsparend im regal :)
tomgreen
geschrieben am 20.04.2012 um 11:41
#17
Sehr schönes heimkino hast du da, und die sammlung an Filmen ist beeindruckend!

lg
hummal
geschrieben am 09.03.2012 um 07:42
von hummal
#16
sehr cooles Heimkino.Tolle Einrichtung,viele schöne Steelbooks,viele Serien und vor allem die LOST Complete US Edition :)) Einach nur TOP. NAMSTÉ
LoSt_F.a.n.
geschrieben am 25.02.2012 um 15:25
#15
Schönes Wohnkino. Coole Sammlung. Viel Spaß weiterhin beim ausbauen. Gibt ja noch viel Luft nach oben. Aber bei wem nicht....
Rayman77
geschrieben am 21.02.2012 um 15:26
#14
Sehr schönes HK. Dein Board gefällt mir sehr gut, finde aber die beiden weißen "Unterschränke" too much. Aber sonst tolle Farbkombination. Deine Sammlung ist auch nicht von schlechten Eltern. Boxentechnisch ist da aber noch einiges mehr drin, wobei du dann platztechnisch Probleme haben wirst ;)
Nudelapache
geschrieben am 13.02.2012 um 12:15
#13
Sehr cooles update mein Freund! Hammer Sammlung! Du bist ja ein noch grösserer Serien Freak als ich! ;) Gefällt mir sehr gut! Schaut echt gemütlich aus! Weiterhin viel Spass damit! Hab nochmal meine Bewertung nachgebessert! ;) Viele Grüße Daniel
S4NDM4N9
geschrieben am 31.01.2012 um 12:30
#12
Da hast du ein schön Aufgeräumtes Wohnzimmer mit gutem Kino. Muß nicht immer das teuerste sein. Wird man eh nicht fertig.Top Film sammlung steht bereit , fehlt mir dafür noch.
Gruß Uli
-u.p-
geschrieben am 30.07.2011 um 19:40
von -u.p-
#11

Top Angebote

Smoothy09
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare192
Blogbeiträge0
Clubposts45
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Smoothy09
Danke danke Freunde…
hallo wow sehr s…
von S4NDM4N9
Sieht echt bombe au…
Bei deinem Kino ble…
Sehr schönes HK. Ha…

Änderungen

von thaslider 
am 25.05.2020, 20:33
von Mellon 
am 24.05.2020, 13:09
von Biker61 
am 24.05.2020, 08:52
von Rick_23 
am 22.05.2020, 17:28
von Parasit 
am 19.05.2020, 06:58
Das Heimkino von Smoothy09 wurde 741x besucht.