Heimkino von SkywalkerCH

Mein HD-Kino:

Langt für einen gemütlichen Kinoabend zuhause.
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 459x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. Dezember 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 1,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Bei der nächsten Renovierung des Wohnzimmers werden alle Kabel in der Wand verschwinden und entsprechende Lautsprecher-Dosen in der Wand installiert. Das war leider in den letzten Wochen nicht zu schaffen.


Bilddarstellung
Apple iMac
Abspielgeräte
Onkyo DV-BD507
Sony PlayStation 3
Kommt noch.
Onkyo DV-BD507
Über Fernseher
-
-
Audio
-
-
-
-
-
Lautsprecher
5.1
-
Canton GLE 410 (Mocca/Weiss)
Canton GLE 455 (Mocca/Weiss)
Canton GLE 410 (Mocca/Weiss)
-
-
Canton AS 85 SC (Mocca/Weiss)
-
Verkabelung
Komplett Oehlbach
Viablue S-900 HDMI Kabel
-
-
Sonstiges
Sony PlayStation 3
-
-
-
-

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
OK, über die Anordnung Deiner LS schreibe ich nichts, ausser klasse Technik. Canton halt. Schön eingerichtet und integriert.
Schau doch mal bei mir vorbei. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 30.01.2012 um 13:57
#11
Schon allein wegen den Boxen gibt es einen Kommentar allerdings... Die Jungs haben natürlich Recht aber das weisst Du ja bereits. Ich geb dir einen guten Tip. Stell den Tosh auf den 455er. Der Tosh wiegt, inkl. Fuss, nur 23 kg. Mein Phili lag bei knapp 30 kg. und Stand lang auf dem Center. Er hält das auch ohne Probleme aus. Dann kannst Du die rechte 410er genau daneben hängen und alles wird gut!!!!!!!!

Trotzdem gemütliches Wohnzimmer... Servus
soulfly911
geschrieben am 15.09.2010 um 08:29
#10
Schönes WZ, aaaaaaaber ein Frage hätte ich doch :

Stehst du auf der Leiter beim Filmeschauen, oder sitzt du auf der Couch ???

oder warum um Himmelswillen hast du die Frontspeaker so angeordnet ???

gerade der wichtigste ( Center ) fliegt über dein Kopf hinweg!!!
Matrix Cinelounge
geschrieben am 14.08.2010 um 10:26
#9
Super schönes und gemütliches Heimkino hast du da, aber was ist mit der Anordnung der Frontlautsprecher?? Ist das auf dem Hochschrank der Center? Und ganz oben rechts der rechte Front LS?? Das kann doch unmöglich klingen. Warum hast du die son angebracht?
Leto
geschrieben am 15.03.2010 um 20:13
von Leto
#8
HI nichmal - - - Hab die bilder gefunden die hast du in deinem Profil hochgeladen - passen aber besser hier rein aber tollen Heimkino

MfG MatrixID
MatrixID
geschrieben am 26.11.2009 um 08:23
#7
Der Anfang ist mit 1 Bild gemacht..!Aber wir wollen gerne noch mehr sehen..besonders vom rest der Lautsprecher..dem Hör - Sehpaltz..etc..!Wünsche Dir noch viel Spass in der Zukunft und jede Menge actionreiche Filgenüsse... !Gruss Ucki.. !P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino auch einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 21.10.2009 um 13:20
von Ucki
#6
ich freu mich auf ein paar bilder mehr
dozzer85
geschrieben am 16.10.2009 um 14:27
#5
Neeeee das ist keine Guitar Hero Gitarre sondern eine richtige E-Gitarre (Epiphone Les Paul).
Ich muss unbedingt mal die Beschreibung hinzufügen, wird bald geschehen.
SkywalkerCH
geschrieben am 24.09.2009 um 09:23
#4
Houston, wir haben ein Problem: Wir sehen keine Beschreibung, und keine Bilder :D Gruß Q_S
QuantumStorm
geschrieben am 26.07.2009 um 12:32
#3
Ja genau: ein paar Bilder mehr wären cool Sehe ich da eine Guitar Hero Gitarre? Grüsse vom Bodensee ... Stephan
swondi
geschrieben am 06.05.2009 um 09:17
von swondi
#2
Stell doch noch ein paar mehr Bilder ein, dass man sich einen besseren Eindruck machen kann. Viel Spaß weiterhin mit Deinem Hobby. Gruß Christian
ChevChelios
geschrieben am 02.04.2009 um 20:02
#1

Top Angebote

SkywalkerCH
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare20
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von s16star
OK, über die Anordn…
von soulfly911
Schon allein wegen …
von ThorSchwar
Ja, über die Platzi…
Schönes WZ, aaaaaaa…
von Imhotep
Super Heimkino das …

Änderungen

von Gigidang 
am 23.02.2020, 19:02
von thaslider 
am 23.02.2020, 15:53
am 22.02.2020, 21:15
von coke.42 
am 21.02.2020, 14:14
Das Heimkino von SkywalkerCH wurde 459x besucht.