Heimkino von Skycracker

Skycrackers Homecinema Wohnzimmer:

Hier mal ein kleiner Einblick in mein Wohnzimmer mit meinem kleinen Homecinema. Meine kleine Movie-Wohlfühloase. Habe die Bilder mit meinem iPhone gemacht, deshalb ist die Qualität nicht sonderlich gut. Über eine Bewertung würde ich mich freuen.
 
Gesamt Budget ca. 2.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 900 EUR
- Raum-Design ca. 1.100 EUR
Dieses Heimkino wurde 206x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. März 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 8,13 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Die Beschreibung kommt demnächst
Bilddarstellung
Sony KDL-32EX302
80" Zoll
Computer
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
LG BD570
FritzBox 7320
Sony PS3 oder LG BD570
SkyPlus110F
Sony PS3 oder LG BD570
Keine
Audio
Lautsprecher
5.1
Onkyo
Verkabelung
Lautsprecherkabel
HDMI
Optisch
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
Logitech Harmony One+

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Wohnkino mit einer netten Filmsammlung hast du dir geschaffen.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 06.01.2017 um 09:07
#5
schönes wohnkino mit klasse technik und schön angelegter sammlung
cloverfield99
geschrieben am 01.01.2013 um 11:22
#4
Hallo Operator Marco.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere VORFÜHRUNG in deinem Heimkino. Genieße es mit allen Sinnen. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT, spezielle : +10ex10*+*STARS*+hARRY :-)
docharry2005
geschrieben am 01.07.2012 um 15:36
#3
sehr schönes Heimkino mit toller Technik , sieht echt schicke aus. Wünsch Dir Viel Spaß weiterhin und lass Dir noch 8 Sternchen da !!!!
Lazarus79
geschrieben am 15.05.2012 um 19:38
#2
Schickes und modernes Wohnkino hast du da...:) Also ich konnte auf deinen Bildern schon den Regenbogeneffekt deines Optomas sehen...daher ist die DLP-Technik auch nichts für mich...aber wenn du da nicht so anfällig bist...jedem das, was ihm gefällt...ansonsten bleibt mir noch dir viel Spaß mit unser aller Hobby Nr.1 zu wünschen...Gruß;):)
heimkinokranker
geschrieben am 06.04.2012 um 15:50
#1

Top Angebote

Skycracker
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge85
Kommentare441
Blogbeiträge5
Clubposts27
Bewertungen31
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Wohnkin…
von feivel
Der Schwarzweiss Lo…
schönes wohnkino mi…
Hallo Operator Marc…
sehr schönes Heimki…

Änderungen

von Scart74 
am 20.05.2024, 19:29
am 19.05.2024, 13:58
von SAS70 
am 16.05.2024, 11:56
von kaefer03 
am 13.05.2024, 11:43
von chaos 
am 29.04.2024, 08:12

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Skycracker wurde 206x besucht.