Heimkino von siroserpiente

perLuxX:

...vom Rumpelkeller zum Heimkino
 
Gesamt Budget ca. 10.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.200 EUR
- Merchandising ca. 800 EUR
- Raum-Design ca. 1.900 EUR
Dieses Heimkino wurde 562x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. Januar 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 8,13 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

13.12.2013 - Breaking News ;-)

das PerluxX ist in der heute erschienenen Ausgabe der Audiovision (1/2014) zu sehen!


**********************

01.12.2013

perluxX Version 3.0 ist derzeit in Arbeit!

folgende Umbauten stehen an:

3D-Bild / 3D-Ton

-neuer Receiver Onkyo TX-NR 3008
-neuer Projektor Epson EH TW 9200
-Erweiterung um 2 Höhenlautsprecher (Teufel)
Bilddarstellung
neue 21:9 Rahmenleinwand 268x115cm (Bilder folgen)
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Philips BDP7600
Audio
Onkyo TX-NR3008
Antimode 8033s
Lautsprecher
9.2
Teufel System 5 THX SELECT 2
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Rahmenleinwand 21:9 (bereits fertig), Frontpodest inkl. Leinwandbeleuchtung, Kantenabsorber

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Tolles Heimkino , ich habe den Bericht in der Audiovision gelesen. Da hattest du viel Arbeit beim ausräumen. Alles in der Zeit sehr gut umgesetzt. Viel Spaß in deinem Kino weiterhin.

Gruß Holger

PS: Bewertung habe ich selbstverständlich abgeben
der elektriker
geschrieben am 05.01.2014 um 19:57
#18
Ein echt schönes heimkino, weiterhin viel spass mit deinem hobby.
Josi
geschrieben am 02.01.2014 um 19:31
von Josi
#17
Nettes Heimkino. Habe es in der audiovision gesehen. Mir persönlich wäre das allerdings zu viel Ablenkung unter der Leinwand, mit den ganzen Utensilien. Ich denke darunter wird auch durch Reflektionen die Bildqualität leiden. Aber jeder wie er mag ;-)

Viel Spaß noch beim gucken.
Gobi_Todic
geschrieben am 30.12.2013 um 11:37
#16
Sehr schönes HK mit der perfekten Technik, bei der Sammlung kann man Neidisch werden. Die Arbeit hat sich gelohnt dafür bekommst du von mir die volle Punktzahl. Dann noch viel Spaß beim Genuss der Vorstellung.
hl230468
geschrieben am 14.12.2013 um 19:10
#15
Sehr schöne Technik,und dann auf der Grossen Leinwand ist Filme schauen sowieso am besten.
teamintime
geschrieben am 13.12.2013 um 21:03
#14
Klasse Heimkino.Tolle Technik und Collectibles. Gefällt mir sehr gut. Hab es erst heute in der Audio Vision gesehen. Top.
Gindojun
geschrieben am 13.12.2013 um 19:30
#13
Ein Super geiles, extravagantes Kellerkino hast du da geschaffen! Wirkt auf mich irgendwie "Kultig" außergewöhnlich aus! Das hat Charakter! Ich hoffe, du weißt in etwa wie ich es meine-auf jeden fall mein Kompliment! Volle Punktzahl von mir-Individualität muss immer gewürdigt werden ; ). Lg Maik
maik76
geschrieben am 22.03.2013 um 21:32
von maik76
#12
Respekt, was du da aus deinem Rumpelkeller gezaubert hast! Ein sehr geschmackvoll und gemütliches "Lichtspielhaus"! Ich weiß, was das für eine Arbeit ist... ;-)
flashdime
geschrieben am 17.03.2013 um 20:07
#11
Mensch du, da hat sich die Arbeit doch echt gelohnt und vor allem jetzt hast du den Keller auch mal richtig in Benutzung. Sehr gute Arbeit von der Planung bis hin zur Ausfürhung, klasse Job! Optisch ja echt "blutig" Rot gehalten, frei deinem Vorbild :-) Wünsche dir weiterhin viel Spaß in deinem neuen Reich, du hast es dir verdient. Freu mich auch über deinen Besuch in meinem Heimkino und lass doch ruhig auch einen Kommentar und eine Bewertung da, würde mich ebenso freuen! Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 11.01.2013 um 17:02
#10
Ja, toll gelöst. Und schön gemütlich sieht es aus. Ich lasse mal 9 Sterne da. Über einen Besuch mit Kommentar und Bewertung meines Heimkinos würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 08.01.2013 um 23:35
#9
Hi Sascha, super Arbeit mit relativ einfachen Mitteln! Muss toll klingen wenn selbst die Stubentiger sich wohl fühlen. ;) Hab' immer viel Freude mit deinen Kumpels! Gruß, Axel
Bass-Oldie
geschrieben am 08.03.2012 um 20:08
#8
wunderschöner vorher nachher vergleich;-)) Top Heimkino Super gemacht TOLL ach was sag ich WOW!!
KingDingelling
geschrieben am 26.08.2011 um 16:29
#7
Respekt für die Arbeit die dahinter steck. Aber was tut man nicht alles für einen Traum. Ein tolles Heimkino, einfach Klasse. Kann leider nur 10 Sternchen geben. LG aus Köln
SonRay
geschrieben am 26.08.2011 um 13:16
von SonRay
#6
Alter Schwede,das sieht ja mal cool aus.Mach doch mal ein paar Bilder von der Sicht aus der hinteren Sitzreihe auf die Leinwand.So einen Rumpelkeller wünschen sich hier bestimmt einige;) Viel Spass noch bei langen Filmnächten wünscht,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 18.05.2011 um 11:35
#5
Da is aber platz für ordentlich Zuschauer. Haste aber en großen Rumpelkeller, GEHABT! Jetzt hast du en fettes Kino , cool.Da sind neun drin.
Gruß Uli
-u.p-
geschrieben am 16.05.2011 um 23:41
von -u.p-
#4
dankeschön :)
ich wusste nicht, wo man das aktiviert, aber nun habe ich es gefunden :D
siroserpiente
geschrieben am 16.05.2011 um 22:32
#3
sehr geil, gefällt mir sher gut schön gemacht hast du das ich würde dir 9 sterne geben wenns gehen würde ;-)
Flo 2211
geschrieben am 16.05.2011 um 22:25
#2
Danke Dir :)
Das Kino ist seit 2 Wochen fertig! Ich lade die Tage ein paar Fotos hoch!
Bin kein Heimkino-Profi wie die meisten hier, daher bitte nicht allzu viel erwarten ;)
Gruß
Sascha
siroserpiente
geschrieben am 04.05.2011 um 20:51
#1

Top Angebote

siroserpiente
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Tolles Heimkino , i…
von Josi
Ein echt schönes he…
von Gobi_Todic
Nettes Heimkino. Ha…
von hl230468
Sehr schönes HK mit…
von teamintime
Sehr schöne Technik…

Änderungen

von DEWEY 
am 24.01.2022, 13:09
von Sanuk 
am 20.01.2022, 14:21
am 18.01.2022, 13:31
von Krishna88 
am 17.01.2022, 17:16
am 17.01.2022, 09:27

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von siroserpiente wurde 562x besucht.