Heimkino von sirkemmer

Klein Fein Mein!! - Kinofeeling von Teufel & Co:
Auf einfache Weise hin gestellt und mit einigen Kleinigkeiten verfeinert.. Es geht immer besser & ausgefallener aber da muss auch immer der Geldbeutel mitmachen! Trotz allem gibt es Super Kristallklares Bild in 2D & 3D + teuflisch guten TON!!
 
Gesamt Budget ca. 13.850 EUR
- Technik-Kosten ca. 13.000 EUR
- Merchandising ca. 350 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 359x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. Dezember 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 9,10 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Es sollte ein Wohnzimmer entstehen, welches eine Mischung aus Wohnzimmer und Heimkino sein sollte..

Alles wurde vermessen und im Vorfeld schon geplant, wo was stehen muss..

Bei der Renovierung integriert..
* Kabel weitesgehend in den Wänden verlegt
* W-Lan und Lan Verbindung vorgesehen
* kleinere Gestaltungen mit Schildern und Film-Figuren

 

Bilddarstellung
CSL Speed X4957 Intel® Core i7-8700K 6x 3700 MHz
Abspielgeräte
Pioneer LX-500
Panasonic DMP-BDT335
Fritz Box 7390
VU+ Solo 4K
HIMEDIA Q10 4K
Audio
Lautsprecher
7.2
Teufel System 5 Select
Teufel Theater 5 Standlautsprecher
Teufel Satelliten-Lautsprecher M 550 FCR
Teufel Dipol-Lautsprecher M 550 D
Teufel Dipol-Lautsprecher M 550 D
Teufel Dipol-Lautsprecher M 550 D
Teufel Aktiv-Subwoofer M 5500 SW
4 x Teufel Dipol-Lautsprecher M 550 D / 2 x Teufel Aktiv-Subwoofer M 5500 SW
Verkabelung
Standard
Standard
Teufel
Standard
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Mediaplayer Himedia
Devolo Netzwerk

Backlight von Revoltec

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.02.2018 um 15:11
#9
Moin! Tolle Technik hast Du da, allerdings fehlen mir für den Gesamteindruck aussagekräftige Bilder vom ganzen Raum. Trotzdem viel Spaß weiterhin!
geschrieben am 27.09.2017 um 01:15
#8
Danke für die netten Kommentare!!
geschrieben am 12.09.2017 um 18:27
#7
Alles Top Technik !!! Bestens für Blockbuster Kracher und Teufelssound !!!
Viel Spaß noch damit. Mfg MP
geschrieben am 01.07.2017 um 13:48
#6
schönes heimkino , das spass macht
geschrieben am 07.06.2017 um 17:04
#5
Dein HK ist echt hübsch, dein TV ist wirklich cool, da macht das BD gucken bestimmt viel Spaß. 10 Sterne!!!
geschrieben am 23.04.2017 um 16:51
#4
Schönes WohnHeimkino mit top 4K Fernseher und den 4K Blu-ray Player OPPO 203. Viel Spaß damit, Eddem ….. Ich freue mich über jegliche Feedbacks, Kommentare und Anregungen die ihr auf meiner Internetseite in meinem Gästebuch dalassen könnt. ... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 24.02.2017 um 18:09
#3
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Figuren-Sammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
geschrieben am 13.12.2013 um 07:17
#2
Schicker Plasma , ein wirklich gemütliches kleines Kino. Viel spaß bei gemütlichen Abenden.

Gruß Holger
geschrieben am 18.04.2012 um 06:34
#1
Hallo. Dein Heimkino gefällt mir sehr gut.Toller Verstärker hab ich auch mal gehabt,Kraft ohne Ende.Panasonic Plasma ist sowiso Spitze.Gruss und viel Spass. Michael

Top Angebote

sirkemmer
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare30
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Moin! Tolle Technik…
von sirkemmer 
am Danke für die nette…
von Mortl1974 
am Alles Top Technik !…
am schönes heimkino , …
am Dein HK ist echt hü…

Änderungen

von conni110 
am 15.12.2018, 10:04
am 15.12.2018, 02:32
am 14.12.2018, 21:41
am 14.12.2018, 07:41
am 13.12.2018, 23:00

Zufalls-Heimkino