Heimkino von Shaqiiii

Entspannt Filme schauen:

Für den gemütlichen DVD/BD Abend gedacht
 
Gesamt Budget ca. 6.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.200 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 633x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. September 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 6,70 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Ich habe 2000 damit angefangen mich für Ton und Bild zu interessieren. Als schüler natürlich mit noch kleinerem Budget als jetzt. Angefangen habe ich mit einem DVD Player und dem DTT 2500 Digital, das meine ich von Cambridge Audio kam und Creativ gelabelt hatte, müsste 2001 gewesen sein.
So ging das schritt für schritt bis zu den jetzigen Gerätschaften die auch schon wieder in die Jahre kommen. Man ist ja nie zufrieden.

Geplant war da eig. nichts ich würde es ehr Spontankäufe nennen.
Wenn man ein Haus hat mit eigenem Kino Raum wär das schon was anderes.

Ich hab auch schon wieder alles umgestellt und muss nochmal die Bilder updaten. Jetzt stehen die LS vorne Frei und der Sub hat auch wieder Platz vonre gefunden.

Ich hoffe ich finde eine Wohnung wo das Wohnzimmer den besten Kompromiss aus Hifi und Wohlfühl Wohnen bringt.




 

Bilddarstellung
Cote I7 3770K/8 GB DDR3/SSD 600GB,2TB HDD/GTX 580 3GB/27Zoll Asus PB278Q
Abspielgeräte
Pioneer BDP-LX70A
Sony PlayStation 3 Slim
Toshiba EP30
-
Harman/Kardon HD970 Limited Edition
-
Audio
Harman Kardon 970 für die Fronts
Harman Kardon HK 970 Black
-
-
Lautsprecher
5.1
Canton
Canton Karat M80
Canton Karat CM40
Canton Karat M10
Velodyne CHT-10Q
Verkabelung
2,5er inakustik Kabel und Nubert Bananas.
HDMi Kabel von inakustik und oehlbach
2x4 Meter und 1x 1,5 Meter
HDMI von inakustik und Ohelbach
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Is Mainstream da gibts nichts besonderes ^^
Pioneer LX70A ins Wohnzimmer - Done!
Kabel versuchen wenigersichbar zu machen -
erstmal verschoben

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo grüße Dich: Shaqiiii
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 6,44 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen*******

Hast Dir ein klein und feines Heimkino aufgebaut .
Aber der Spaß zählt, vor allem beim Filme schauen .!!!! Sehr schöne blu ray Filmsammlung,haste da.Und mit einer sehr guten Technik,,TOP Boxen , AV Reciver,TV. ,da macht Filme schauen richtig Spaß. Würde mich über einen gegen Besuch in meinem Heimkino sehr freuen.Ein Kommentar oder GB Eintrag wehre sehr Nett ..... Mir gefällt dein Heimkino sehr ,es ist eben High Definition .!!!! Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 15.09.2013 um 15:44
#25
Schicke Cantons Shaqiiii! ;)
gotcha43
geschrieben am 19.05.2013 um 17:55
#24
Super Lautsprecher hast Du da. Gefällt mir.
Weiter so... Freu mich auf Dein Besuch bei mir...
Samia07
geschrieben am 24.04.2012 um 12:26
#23
Super Anlage die Du Dir da zusammengesellt hast,sehr schön aufgeteilt.
Viel spass noch damit,von mir 8 Punkte(sonst geht nach oben nichts mehr).

Schöne grüsse aus Oberhausen-Ilja1967
ilja1967
geschrieben am 19.02.2011 um 16:11
#22
Schöne Ausstattung hast Du und gute Lautsprecher. Zur Heimkino insgesamt kann man leider nicht viel sagen, da es an entsprechenden Bildern fehlt, die die komplette Front oder das Heimkino zeigen. Sehr schade, denn Du machst gute Fotos.
Wünsche Dir bei den zukünftigen Filmabenden viel Spaß und Entspannung.
X-Man5
geschrieben am 11.11.2010 um 14:22
von X-Man5
#21
Ein wirklich schönes kleines Heimkino besitzt du da!!Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.Gruß Shorty 72
Shorty 72
geschrieben am 01.08.2010 um 21:53
#20
Sehr schönes Heimkino!!!
LIJTR
geschrieben am 22.04.2010 um 00:01
von LIJTR
#19
Sieht schon sehr interessant aus. Mir fehlt da eventuell noch ein Bild welches die Front so direkt mal von vorn zeigt. Ansonsten kannst Du echt gute Bilder machen. Musste erst nochmal in die Ausstattung gucken, ob sich da nicht doch ein Beamer versteckt!

Hut ab!
JokerofDarkness
geschrieben am 21.03.2010 um 14:00
#18
ser schickes Heimkino gefällt mir ausgesprovchen gut
dozzer85
geschrieben am 12.03.2010 um 09:12
#17
schönes gesamtbild. noch ein paar kabelkanäle für die rears dann passt das
ds1
geschrieben am 20.02.2010 um 18:56
von ds1
#16
Schönes "Filmguck Zimmer". Wünsche dir jetzt schon viel Spass mit dem nächsten Update ;-)
Alexius
geschrieben am 04.02.2010 um 09:54
#15
Sehr schönes Kino, ich mag deine hellen LS kann man sich sicher nicht zulegen wenn man klein kinder im haus hat *gg* Auf jeden fall kommen die Bilder sehr gut würde man gern mal einen Film ansehen oder besser eine Konzert BD...
Totgeburt
geschrieben am 25.01.2010 um 22:52
#14
Besten dank euch. Bin grad dabei alles auf Krat umzustellen wird sicherlich noch Moante dauern bis ich Kohle für Kabel und LS hab ^^
Shaqiiii
geschrieben am 25.01.2010 um 19:13
#13
Finde ich echt toll , besonders dein Rack , viel Spaß weiterhin damit noch

LG
Hitty
geschrieben am 25.01.2010 um 16:14
von Hitty
#12
Ein Canton-Fan wie ich...tolles HK,tolle Technik und schön gemütlich.Viel Spaß weiterhin :)
AirRiedle
geschrieben am 25.01.2010 um 13:18
#11
Sieht sehr einladend aus. Gute Sache.
Schatten89
geschrieben am 22.01.2010 um 08:58
#10
Gefällt mir! ;)
HiGh-DeFiNiTiON
geschrieben am 20.01.2010 um 09:39
#9
Schön aufeinander abgestimmtes HC, da kann man nur noch "Viel Spass" wünschen.
LG
Deniz
QuantumStorm
geschrieben am 06.01.2010 um 23:26
#8
Klasse Heimkino,schöne's Ambiente und schöne Umsetzung! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit und zahlreiche Filmabende. :-)

Liebe Grüße Tim
SiLv3R1980
geschrieben am 05.01.2010 um 22:14
#7
sehr schickes Heimkini.. besonderst das Rack gefällt mir.. wie ich seh sind beide Formate vorhanden, einfach super! Weiterhin viel spaß. Nils
Nils.L
geschrieben am 03.01.2010 um 12:10
von Nils.L
#6

Top Angebote

Shaqiiii
Aktivität
Forenbeiträge327
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo grüße Dich: …
von gotcha43
Schicke Cantons Sha…
von Samia07
Super Lautsprecher …
von ilja1967
Super Anlage die Du…
von X-Man5
Schöne Ausstattung …

Änderungen

von lasdiego 
am 05.06.2020, 13:21
von tampehei 
am 05.06.2020, 11:58
von Parasit 
am 04.06.2020, 12:52
von pana 
am 03.06.2020, 10:47

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Shaqiiii wurde 633x besucht.