Heimkino von setje

Mein Wohnzimmer:

Wohnzimmer im Dachgeschoss
 
Gesamt Budget ca. 2.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.300 EUR
- Raum-Design ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 707x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Februar 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 7,43 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Gemütliches Wohnzimmer
Bilddarstellung
HTPC mit Intel Core i3 2100T
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Synology DS213+ / XBMC
Raspberry PI mit Openelec
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Kompakt 30
Verkabelung
2x2,5mm²
1x HDMI 1.3 3m, 1x HDMI 1.3 2m
HDMI, Toslink
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Edision Argus Pingulux - Linux DVB-S2 HD Sat Receiver
Philips Living Colours
Logitech Harmony One+

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Perfekt genutzter Raum und sehr schöne Kombi aus Wandfarbe und Möbel. Die pure Gemütlichkeit. Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinem HK. Gruß Michael
michael1
geschrieben am 13.11.2012 um 11:41
#8
Also keine ahnung warum die leute hier nicht besser bewerten ! Wenn ich etwas geil finde solls auch volle punkte kriegen und so wirds hier gemacht ! Finde es immer wieder geil was die leute aus ihren Dachbodenwohnungen zaubern können.

Mfg
Dobermann
geschrieben am 18.02.2012 um 08:53
#7
Die Kobination zwischen Wandfarbe und Schrankwand passt einwandfrei. Ist bestimmt gar nicht so leicht, bei diesen Wänden die passenden Möbel usw. zu finden. Du hast das ganze aber super gelöst. Dein TV gefällt mir im übrigen auch. Ich hab den Vorgänger und muss sagen das es in dieser Preisklasse kaum ein besseres Bild gibt. MfG -=The Don=-
xxDON_ROBxx
geschrieben am 19.01.2012 um 14:36
#6
Sehr Modernes Heimkino und sehr gemüdlich. Weiter noch schöne Abende in deinem Kino! Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 15.12.2011 um 16:14
#5
sehr sauber und sehr schön integriert! respekt!!!
HappyOle
geschrieben am 19.10.2011 um 12:53
#4
Schaut echt fein aus! Auch wie du den raum ausnutzt in der Schräge! Sehr gut auch komponeten sind nicht schlecht! lg steven
Steven_dug
geschrieben am 20.09.2011 um 17:02
#3
gute lösung gefällt mir sehr gut lg.
Jazz81
geschrieben am 12.10.2010 um 21:15
von Jazz81
#2
was man bislang sehen kann ist echt Top würde sagen schrägen Optimal genutzt
dozzer85
geschrieben am 23.09.2010 um 21:54
#1

Top Angebote

setje
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von michael1
Perfekt genutzter R…
von Dobermann
Also keine ahnung w…
Die Kobination zwis…
von Knight T
Sehr Modernes Heimk…
von HappyOle
sehr sauber und seh…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von setje wurde 707x besucht.