Heimkino von SeriousSeb

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 428x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. September 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 5,60 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Als Fernseher steht ein Panasonic TX-P50STW50 im "Heimkino". Dieser wird gespeist von einem Technisat Techistar S2 für TV und einem Sony BDP-S6500 für Bluray, DVD und Amazon Prime Video. Die Tonausgabe übernimmt ein Denon AVR 1911 über ein Wharfedale Crystal 3 5.0 System.


Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic
TechniSat Technistar S2
Audio
Lautsprecher
Wharfedale Crystal 3
Crystal CR 30.4
Crystal CR 30 Center
Crystal CR 30.1
Verkabelung
2,5mm² OFC-Kupfer, 99,99% Sauerstoffrei LS-Kabel
HDMI
Optisch/HDMI
Coaxial
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Der neue Pana macht sich gut bei dir ;)
Portvv
geschrieben am 08.08.2014 um 12:26
von Portvv
#6
Sauber installiertes wohnkino , gute Technik, alles schön clean und ordentlich :-) bombastische filmsammlung. Den Center würde ich allerdings auch anders platzieren.
Portvv
geschrieben am 30.04.2013 um 12:16
von Portvv
#5
Hallo grüße Dich , Sebastian


wünsche Dir und deiner Familie ,schöne Ostertage !!!!!!

Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen ********
Sehr schönes Kleines und Feines Heimkino , mit einem Equipment
was TOP ist.Sehr Geschmackvoll eingerichtet auf
einem Klasse Niveau.!!! Mit einer blu ray Filmsammlung die Bombastisch ist .Würde mich über einem gegen Besuch in meinem Heimkino sehr freuen.
Ein Kommentar oder GB Eintrag wehre sehr Nett ..... Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 30.03.2013 um 01:56
#4
Hallo. Sehr schönes HK. Die Technik ist klasse. Tv und AVR kenne ich von meinem Bruder. Super Geräte. Wünsche dir noch viel Spaß damit. LG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 07.11.2012 um 17:27
von GerDie
#3
Wirklich bisher recht schön gestaltet. Aber irgendwie versuchen den Center mittig aufzustellen würde dir sicherlich mehr bringen. Ggf. TV an die Wand mit einer günstigen Aufhängung schon haste Platz ... Aber das ist nur ein spontaner Vorschlag/Rat ;) deine BD Sammlung ist doch recht beeindruckend. Wirklich soweit schön....
MorphMedia
geschrieben am 22.10.2012 um 20:07
#2
Bitte sehr! Hab es mal geschafft, ein paar Bilder zu machen. Sind leider nicht die Besten, aber man bekommt schon einen ersten Eindruck. ;)
SeriousSeb
geschrieben am 22.10.2012 um 13:11
#1

Top Angebote

SeriousSeb
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare59
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Portvv
Der neue Pana macht…
von Portvv
Sauber installierte…
Hallo grüße Dich , …
von GerDie
Hallo. Sehr schönes…
von MorphMedia
Wirklich bisher rec…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von SeriousSeb wurde 428x besucht.