Heimkino von semmy64

Semmy´s Kellerkino:
hat wenig Kohle gekostet und bietet trotzdem sau viel Spaß.
 
Dieses Heimkino wurde 340x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. November 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 17x bewertet mit ø 7,65 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
War ( und ist leider noch ) ein ziemlich feuchter Keller. Nur 3x4 Meter groß und der Entfeuchter läuft fast ständig ,sodass es keine Probleme gibt. Habe eigentlich nichts vorher geplant da die einzelnen Komponenten ( Wand , Empore , Decke usw ) nach und nach entstanden sind ... eben wie gerade Zeit und Mittel da waren.Alles 100x umgestellt und verändert. Mal war eine Sitzgruppe drin , dann verschiedene Regale / Schrankteile.Teppiche waren ein Geschenk und sind prima für das Raumklima ( zwar nicht sehr schön aber beim Film schauen egal) Erste Leinwand war ein Laken auf Rahmen aufgezogen. Beleuchtung ist noch nicht so wie ich es möchte ich brauche da noch eine schöne Idee. TV muß leider so ein Riesenkasten sein da ich  Sega Mastersystem/Megadrive/PSone/PS2 -Konsolen angeschlossen habe und die Lightphaser/Menancer nur damit funktionieren.
Das Steelbook-Regal ist so ziemlich voll und der Inhalt war teuer genug. BluRay Steels interessieren nicht mehr.. nur wenn es mal passt.Kabelei muss noch verschwinden und der Fußboden wird noch geschwärzt.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Super Slim
Audio
Lautsprecher
5.1
Theater® 500 Mk2 "5.1-Set Cinema"
JBL SCS 178 BE 5.1 buche
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.12.2013 um 18:46
#21
Sehr schöne grosse Filmsammlung, und gute Deko mit den Pappaufstellern.
Und dann hat dein Heimkino diesen gewissen Underground Touch..
geschrieben am 01.12.2013 um 14:19
#20
Hallo semmy64,

zuerst einmal Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Heimkino. Du hast recht, jede Blu-ray von mir hat eine Nummer. Damit ich auch jeden Film wieder finden kann.

Habe mir gerade mal die vielen Bilder angesehen. Das ist ja wirklich ein cooles Heimkino. Überhaupt nicht mit meinen zu vergleichen. Deine Sammlung ist auch super. RESPEKT !!!!!!
geschrieben am 26.11.2013 um 19:40
#19
Hallo,
Danke noch mal für dein Heimkinoeintrag bei mir. Dein Heimkino schaut auch echt Top aus, schöne Sammlung hast du da, super Gestaltet gefällt mir echt gut.Gute Austattung alles super.
Ich wünsche dir viel Spaß weiter mit deinen Heimkino.
geschrieben am 21.11.2013 um 23:39
#18
Hallo Semmy64,
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 7,50 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen********
Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Homeheimkino echt exzellent . Mit einem schönen Modernem Ambiente,was TOP aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau wie ( TV ,Technik, Beamer , blu ray Filme ) . Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael
geschrieben am 02.11.2013 um 15:42
#17
Echt cooles Heimkino, was du da hast. Vor allem die Aufsteller und Poster wissen zu gefallen! Viel Spaß in deinem HK! Ich komm gern ma aufn Check vorbei!
MFG Phil
geschrieben am 03.02.2013 um 21:27
#16
Junge junge, das ist mal ne feine Sammlung! Bin Platt-mal schauen wann ich mal soweit bin ; )). Lass dir mal ordentlich Pünktchen da. Lg Maik
geschrieben am 11.01.2013 um 20:06
#15
Schön gelungenes Heimkino. Gefällt mir wirklich gut. Weiterhin Viel Spaß damit.
geschrieben am 11.08.2012 um 13:04
#14
HALLO

SEHR SCHÖNES HEIMKINO
KLASSE TECHNIK
SUPER SAMMLUNG
GEFÄLLT MIR SEHR GUT

WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN

VLG DIERK
geschrieben am 31.07.2012 um 17:18
#13
Ein richtiges HK funktioniert nur mit einem separaten Raum wie du ihn hast. Dazu eine super Filmsammlung. Weiter so. Gruß Thomas
geschrieben am 24.06.2012 um 20:54
#12
Hey du, vielen dank für dein Lob zu meinem Kino! Find ich klasse, dass es dir so gut gefällt! Mir macht es auch bei jedem mal nutzen von neuem an grosse Freude!
Was meinst du genau mit "Software" ? Die ich für das akkustische Raumvermessen genutzt habe? Das war Carma v2.2 und Carma v.3.0.

Wenn du was anderes meintest, schreibs ruhig, und ich versuche dir zu antworten ;-) Viel spass dir mit deiner echt enormen Filmsammlung! Die macht echt was her!!!
geschrieben am 15.06.2012 um 00:13
#11
Schöne Sammlung hast du dir da zusammen gestellt! Mach weiter so!
geschrieben am 03.08.2011 um 21:21
#10
Klasse Sammlung wird gut zur schau gestellt;-) und auch das Heimkino ist Toll!
Der RöhrenTV ist ja KULTIG ;-))
geschrieben am 30.07.2011 um 21:47
#9
Schickes Heimkino und tolle Sammlung!
geschrieben am 29.07.2011 um 12:17
#8
Schönes Heimkino, daß diesen Namen verdient (trotz "wenig Kohle" ;-) )
geschrieben am 19.06.2011 um 18:50
#7
Wow, Du hast nen eigenen Kinoraum *neidisch werd* ;) is schon echt prima sowas...irgendwann hab ich auch sowas ;) und ne übelst geile Sammlung hast auch noch...na dann viel Spaß wünsch ich noch, DER Chris ;):)
geschrieben am 18.06.2011 um 20:12
#6
danke für deinen netten kommentar :) also ich habe keine ahnung, was unsere nachbarn davon halten. wir haben aber ein alleinstehendes haus mit mindestens 7 metern platz zu den häusern links und rechts - ich denke nicht dass da wirklich was ankommt bei denen...(unser haus ist auch keines von diesen modernen pappdingern, wo man ne stecknadel noch 3 räume weiter fallen hört ;) ). dein heimkino finde ich wie gesagt aber auch sehr schön, ich hoffe ich habe auch mal in zukunft die chance, einen ganzen raum NUR fürs hk zu haben^^
geschrieben am 18.06.2011 um 11:06
#5
da köntesse echt mehr raus machen!aber weiterhin viel spass damit.
geschrieben am 16.06.2011 um 15:44
#4
Kumpel von mir hat einen ähnlichen Keller. Gerade für gediegene Actionfilmabende mit viel Bier und Chips bestens geeignet. Da ist es wenigstens nicht so schlimm, wenn mal ein Bier umfällt oder so. Nach dem fünften Bier merkt doch eh keiner mehr, ob jetzt Bild und Ton in Perfektion ist. :P

Weiterhin viel Spaß in deiner "Rumpelkammer"!
geschrieben am 16.06.2011 um 01:27
#3
natürlich sind nicht alle details "bildhübsch" aber auf jeden fall sehr tolles heimkino, vermittelt ein echt schönes flair das ganze :)
geschrieben am 16.06.2011 um 00:12
#2
Schweres Durcheinander in deinem Kino.
Solange es für dich in ordnung ist, super;-)
1

Top Angebote

semmy64
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare52
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen24
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Sehr schöne grosse …
am Hallo semmy64, z…
am Hallo, Danke noch …
am Hallo Semmy64, Di…
von Diverphil 
am Echt cooles Heimkin…

Änderungen

von conni110 
am 25.04.2019, 00:12
von mucstevve 
am 23.04.2019, 10:48
von cleanmann 
am 23.04.2019, 07:46
am 21.04.2019, 22:07

Zufalls-Heimkino