Heimkino von Schumi1

Zur Entspannung genau das Rchtige:
Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 4.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.500 EUR
- Raum-Design ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 71x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. April 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 5,80 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Nach langen Abenden und viel lesen, telefonieren, handeln, dann  endlich
zum Abschluss gekommen.

Nach oben sind sicher keine Grenzen gesetzt, aber bei meinem Geldbeutel schon.

Das muß erstmal reichen, und für einen Raum von 20 m2 völlig ausreichend.

Bilddarstellung
Asus
Abspielgeräte
Denon DBP-2010
Trekstor Movie Station
Technisat Digicorder HD K2
Denon DCD 700 AE
Sony Minidisk player 930 QS
Audio
Fernseher LG PA 6500 / 50 Zoll
Lautsprecher
Jamo
Jamo 628
Jamo S 62
Jamo 622
Verkabelung
Sonstiges
keine Konsole
selbst gebaut
Logitech harmony one
TV auf 60 Zoll erhöhen

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 05.05.2014 um 10:57
#5
Hallo Andy, das mit der Pflanze - in dem Punkt hast du sicher recht, aber ich lebe nicht alleine, zwinker
geschrieben am 04.05.2014 um 23:17
#4
Sehr schönes Equipment. Toll integriert. Nur die Pflanze unter dem Fernseher würde mich stören. Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß und viele schöne Stunden mit deinem Wohnzimmerkino... Gruß Andy
geschrieben am 27.04.2014 um 16:03
#3
Herzlichen Dank für eure Kommentare, wenn man sich hier so umschaut, dann gibt es schon richtig schöne Heimkinoecken
geschrieben am 27.04.2014 um 14:24
#2
Sieht klasse aus dein Heimkino... Die Technik kann sich auf jedenfall sehen lassen... Denon ist auch mein Ding :-) Freu mich auf dein Besuch bei mir... weiter so...
geschrieben am 26.04.2014 um 17:12
#1
Hallo Operator. Ich wünsche Dir immer so wie es deine Zeit erlaubt, spannende Stunden in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen Komponenten mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex*+10*+*STARS*. In diesem Sinne, harry.

Top Angebote

Schumi1
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Schumi1 
am Hallo Andy, das mit…
am Sehr schönes Equipm…
von Schumi1 
am Herzlichen Dank für…
von Samia07 
am Sieht klasse aus de…
am Hallo Operator. Ich…

Änderungen

von conni110 
am 18.11.2018, 13:12
am 18.11.2018, 12:04
am 17.11.2018, 17:51
von Barbarian 
am 17.11.2018, 11:07

Zufalls-Heimkino