Heimkino von schrottizw

Schrotti's Reich :-):

ab Montag 20.08 Überarbeitung. Hat sich einiges getan
 
Gesamt Budget ca. 7.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Merchandising ca. 2.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 345x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. September 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 7,79 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Hallo zusammen!

Update:

Es wurde auf 75 Zoll Sony 4K Bravia umgerüstet. Betrieben mit Yamaha Reciever und Dolby Atmos. Canton Lautsprechern, Samsung 4K Player, PS4 Pro. 

Details siehe Bilder

Bilddarstellung
Sony Vaio
Abspielgeräte
Samsung BD-P4610
Philips Dvp 3580
Sony Playstation 3
Audio
Soundbalken mit Subwoofer von Samsung
Lautsprecher
Soundbalken mit Subwoofer von Samsung
Verkabelung
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöner Mix aus klassischen Möbeln und neuer Technik. Gefällt mir gut! Sieht sehr urig und gemütlich aus bei dir!
Livecam
geschrieben am 21.09.2018 um 09:32
#13
Hallo Operator Matthias. Zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorstellung, in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung vergab ich DIR schon für die ZUKUNFT:+10ex*+10*+*STARS*.! In diesem Sinne, old harry.
docharry2005
geschrieben am 05.11.2013 um 10:38
#12
Die Sammlung ist ja der Hammer!!!
KingDingelling
geschrieben am 15.07.2011 um 18:07
#11
Geile Sammlung!
ermin
geschrieben am 13.02.2011 um 19:09
von ermin
#10
jupp schöne sammlung...und den hannibal habe ich ebenfalls immer noch nicht gekauft... :-)
Aphex
geschrieben am 02.02.2011 um 22:13
von Aphex
#9
Sehr schöne Sammlung hast du da gefällt mir sehr. Die Hannibal Lecter Figur werde ich mir auch noch holen. Gibts nicht viel zu sagen alles Top. Viel Spaß noch.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 18.01.2011 um 02:50
#8
5.1 Anlage folgt noch :-) Wird aber gut Mitte Sommer 2011 werden....Solange muss der Balken noch seine Dienste tun......
schrottizw
geschrieben am 15.01.2011 um 20:47
#7
Hast ne schöne Sammlung aufgebaut.etzt fehlen noch ein ein paar schöne Standboxen,dann bekommst du 10 Sterne von mir.
Gruenersturm
geschrieben am 11.01.2011 um 18:00
#6
schöne vitrine, auch der inhalt kann sich sehen lassen ;)
ds1
geschrieben am 06.01.2011 um 22:06
von ds1
#5
Klasse Sammlung sowohl an Blu-ray´s als auch an Merchandising Produkten, toll.
bluray-freak
geschrieben am 06.01.2011 um 11:30
#4
HEY,TOLLE FILM SAMMLUNG DIE DU DA HAST;-)VIEL SPASS NOCH WEITERHIN BEIM FILME ANSCHAUEN.B.P
SPECKY67
geschrieben am 06.01.2011 um 11:07
#3
Dankeschön :-) An der (Sound)-Technik werde ich in nächster Zeit sicher noch was machen, verbessern. Sobald es das Budget dann auch wieder zulässt natürlich....
schrottizw
geschrieben am 05.01.2011 um 21:25
#2
Ich denke schon das es locker als Heimkino durchgeht :-), wenn man andere hier sieht die einen alten Röhren TV mit selbstgebauten Boxen an einer Stereoanlage mit einer PS2 als Heimkino verkaufen wollen. Die Sammlung an Sondereditionen in den Vitrinen macht doch schon was her, Technik ist natürlich noch ausbaufähig. Denke schon das auch bei geringen Platz ein kleines 5.1 System platz hätte. Ändere wohnen im Schuhkarton und haben überall riesen Lautsprecher, das sollte also kein Problem sein.
cinema architekt
geschrieben am 05.01.2011 um 21:18
#1

Top Angebote

schrottizw
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Livecam
Schöner Mix aus kla…
Hallo Operator Matt…
Die Sammlung ist ja…
von ermin
Geile Sammlung!
Voll klasse echt co…

Änderungen

am 27.07.2021, 11:24
von alex. 
am 26.07.2021, 22:29
am 23.07.2021, 13:15
von kaefer03 
am 19.07.2021, 18:51
am 18.07.2021, 16:48

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von schrottizw wurde 345x besucht.