Heimkino von scholle

Scholles Heimkino:

Nach dem neuen Umzug ins neue Heim, wurde auch das Heimkino neu gestaltet. Die Kabel der Wandlautsprecher wurden unter Putz verlegt. Eine Soundbar wurde installiert, sowie die beiden hinteren Speaker mit HK Standfüßen. Alle Funktionen WLAN fähig.
 
Gesamt Budget ca. 3.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 705x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 03. Oktober 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 19x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Bilddarstellung
Sony Vaio
Abspielgeräte
Sony BDP-S490
Sony PlayStation 3 Slim
WLAN / VDSL / Telekom
Sony BDP-S490
Braucht kein Mensch
Sony BDP-S490
Sky
Audio
Sony STR-DH730
Lautsprecher
7.1
Harman Kardon
Harman Kardon
Harman Kardon
Harman Kardon
Harman Kardon
Harman Kardon
Harman Kardon
Harman Kardon Soundbar
Verkabelung
Oehlbach
Oehlbach HDMI
Oehlbach Optisch
USB Anschluss
IPOD Anschluss (Bridge)
Sat
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Lautsprecherkabel in die Wand (unter Putz) gelegt.
originale von Sony
mal sehen was kommt ,-))

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Grüße DICH Operator Christian.! Zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex+*STARS*.! In diesem Sinne, old harry..
docharry2005
geschrieben am 30.09.2013 um 14:21
#36
HALLO
SEHR SCHÖNES HEIMKINO
GEFÄLLT MIR SEHR GUT
SCHÖNE SAMMLUNG
TOP TECHNIK
ALLES SCHÖN IN SCENE GESETZT
WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 08.08.2012 um 18:36
#35
Hey Hey Hey ... das eine Wanted Steelbook ist hoffentlich bald auf dem Weg zu mir. :-D
Sieht sehr schick und gemütlich aus, klasse.
Ganz viel Spaß noch beim Sammeln und gemütlichen Abenden in deinem Cinema.
Schau bei mri auch mal rein.
LG
Ben
BenScha
geschrieben am 01.03.2011 um 08:45
#34
Gemütliches Heimkino, schöne Filmsammlung ... ABER das goldigste Stück ist die kleine Fellnase. *schmunzel*
lilly270309
geschrieben am 05.07.2010 um 13:43
#33
Cooles Heimkino und super Sammlung an Filmen. Sieht richtig gemütlich aus bei Dir und Der Hund ist ja mal richtig geil. Zu welchem Film gehört der ; )
Wünsch Dir noch viele schöne Filmabende.
Slave 1
geschrieben am 28.06.2010 um 19:10
#32
Wirklich schönes Heimkino und eine klassse Filmsammlung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den blu-rays.
cheesy
geschrieben am 15.05.2010 um 09:22
von cheesy
#31
Echt nice, besonders auf den weißen Brettern deine Aufkleber :D
Iron_Bolt
geschrieben am 13.05.2010 um 14:44
#30
Auch ich finde Dein Heimkino sehr angenehm und alles paßt gut zusammen. Vor allem die Filmsammlung ist gut präsentiert und in Griffnähe! Macht einen sehr stimmigen Eindruck, das Ganze! Viel Spaß noch beim Weitersammeln und Aus- und Umbauen...Schöne Grüße...Eric Draven aka Kai ;-)
Eric Draven
geschrieben am 11.05.2010 um 17:43
#29
hi, wunderschönes heimkino und mit den harman/kardon komponenten bist du bestimmt super aufgestellt (hab selber avr 255). sieht wirklich sehr gut aus! viel spaß weiterhin ;)
Tobz
geschrieben am 13.04.2010 um 21:34
von Tobz
#28
Hi Michael, sehr schickes HK und die Sammlung ist auch geil :) viel spaß weiterhin noch ich lasse Dir ne 10 da hat mir sehr gut gefallen.

LG
Jan
chach
geschrieben am 05.04.2010 um 12:06
von chach
#27
Huhu Michael, na ist doch wieder mal eine schönes aufgeräumtes aber denoxh gemütliches Heimkino! Ja so gefällt es mir richtig super gut ^_^ LG Dirk
Olorin
geschrieben am 03.04.2010 um 19:43
von Olorin
#26
Schickes HK! Alles so schön sauber und aufgeräumt :)
RELLIK-2008
geschrieben am 03.04.2010 um 19:19
#25
immer wieder schön bei dir ;) ich lass dir ne 10 da .

LG Hitty
Hitty
geschrieben am 20.03.2010 um 12:44
von Hitty
#24
Mein lieber Scholli, lila und weiss, das ist heiss!
Gefällt mir sehr gut.
Rolfi
geschrieben am 20.03.2010 um 09:36
von Rolfi
#23
die boxen würde ich vor den schirm stellen. die gehen ja unter hinter dem holz... ansonsten, süßer hund
ds1
geschrieben am 17.02.2010 um 18:32
von ds1
#22
Sehr gemütlich, tolles Heimkino !!!
T-Bone
geschrieben am 13.02.2010 um 21:10
von T-Bone
#21
Trés chique ;-)
gelöscht
geschrieben am 09.01.2010 um 09:00
#20
Schönes Heimkino. Bei Euch ist alles so schön gemütlich; das gefällt mir total! Viel Spaß noch! LG. Irmy.
Pandora
geschrieben am 07.01.2010 um 10:20
#19
Tolles Heimkino schaut gemütlich aus , und das Haus ist auch toll =D , abgesehen von der Nürnberg fahne alles toll ;)
Hitty
geschrieben am 05.01.2010 um 19:54
von Hitty
#18
Schick und gemütlich! :-)
d-lago
geschrieben am 01.01.2010 um 19:51
von d-lago
#17

Top Angebote

scholle
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge691
Kommentare72
Blogbeiträge2
Clubposts1.858
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Grüße DICH Operator…
HALLO SEHR SCHÖNES…
von BenScha
Hey Hey Hey ... das…
Gemütliches Heimkin…
von witchking
Cooles Heimkino und…

Änderungen

von Rick_23 
am 01.10.2020, 17:23
von Wuppes82 
am 01.10.2020, 09:35
von Eddem 
am 30.09.2020, 16:38
von T-Bone 
am 30.09.2020, 12:04

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von scholle wurde 705x besucht.