"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE"Der Astronaut - Project Hail Mary": Demnächst auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erhältlich – UPDATE 2"Prime Day" bei Amazon: Angebote und Aktionen der internationalen Ableger"Fist of Legend" mit Jet Li: Ab 23.06. auf Ultra HD Blu-ray im "Steel Premium Book" vorbestellbarNeue Aktionen und Angebote bei Rarewaves.com - u.a. DC-Titel, HBO-Serien und Dragon Ball reduziert"Ouija Castle": Dornröschen-Splatter von Louisa Warren ab 31.07. auf Blu-ray in Mediabook-EditionenIm Vertrieb von Crunchyroll auf Blu-ray Disc: "Sailor Moon"- und "Gate"-AnimeCapelight Pictures: Clive Barkers Horrorfilm "Lord of Illusions" auf Ultra HD Blu-ray und weitere AnkündigungenTiberius Film: "Battleground - Der letzte Widerstand" und "Chum - Gefährliche Bestien" ab 01.10. auf Blu-ray DiscPidax: Das Finale und der Kinofilm von "Das Haus Anubis" sowie "The Night Manager - Staffel 2" auf Blu-ray
NEWSTICKER
Heimkino von sappaul2010
Wohnlich aber atemberaubend im Sound:
Heimkino muss nicht teuer sein, hier der Beweis:
LG-LED-TV (107cm),Teufel-Kompackt 30 + T-SW1000 Subwoofer,Yamaha-RXV450,Philips BD7700
Gesamt Budget ca. 2.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 213x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 25. September 2012

Bewertung
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 6,60 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Kino und zudem Wohnlich, damit die Frau auch mitspielt!?
Ja das geht! Ein Mittelklasse-Kino, welches den Wohnraum aber nicht verschandelt. Heimkino ist und war schon immer mein Hobby, nur die Umsetzung ist aus Kostengründen und Hörvergnügen nicht ganz einfach gewesen. Lautsprecher in Mannshöhe waren nicht machbar, also Cubes; und wenn, dann Teufel. Das Kompakt 30 hat mich im Preis-Leistungs-Verhältnis echt überzeugt, nur der Sub war mir nicht knackig genug. Gerade bei gehobener Lautstärke fing dieser an zu "gnucksen".
Nach längerem Überlegen kam für mich der T1000SW(260 Watt D-Class Endstuffe und 30HZ bei 108db,Frontfire) in Frage(Knapp 300Euro inkl.Lieferung).
Ja nun habe ich kellertiefe Bässe, knochentrocken und genug Volumenreserven für Actionfilme oder meine DTS-Musik CD Sammlung. So macht Blu-Ray spaß!
Auf 25m² TV-Lounge, Sound wie im Kino, das geht!!!!
Ja das geht! Ein Mittelklasse-Kino, welches den Wohnraum aber nicht verschandelt. Heimkino ist und war schon immer mein Hobby, nur die Umsetzung ist aus Kostengründen und Hörvergnügen nicht ganz einfach gewesen. Lautsprecher in Mannshöhe waren nicht machbar, also Cubes; und wenn, dann Teufel. Das Kompakt 30 hat mich im Preis-Leistungs-Verhältnis echt überzeugt, nur der Sub war mir nicht knackig genug. Gerade bei gehobener Lautstärke fing dieser an zu "gnucksen".
Nach längerem Überlegen kam für mich der T1000SW(260 Watt D-Class Endstuffe und 30HZ bei 108db,Frontfire) in Frage(Knapp 300Euro inkl.Lieferung).
Ja nun habe ich kellertiefe Bässe, knochentrocken und genug Volumenreserven für Actionfilme oder meine DTS-Musik CD Sammlung. So macht Blu-Ray spaß!
Auf 25m² TV-Lounge, Sound wie im Kino, das geht!!!!
Fernseher
LG 42LD450
Computer/Laptop
Samsung RF710
AV-Receiver
Yamaha RX-V467
Typ
5.1
Lautsprechersystem
Teufel-Kompakt 30
Front-Lautsprecher
Teufel-Kompakt 30
Center-Lautsprecher
Teufel-Kompakt 30
Surround-Lautsprecher
Teufel-Kompakt 30
Surround-Lautsprecher hinten
Teufel-Kompakt 30
Subwoofer
Teufel-SW1000
Lautsprecherkabel
Oelbach Subwoofer Kabel
Video
Oelbach HDMI 1.4
Audio
HDMI,Optisch,koxial
Geplante Erweiterungen
Wandhalterung für TV, Neue TV Möbel
Top Angebote
sappaul2010
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
Mein Avatar
Kommentare
Änderungen
Zufalls-Heimkino
Das Heimkino von sappaul2010 wurde 213x besucht.

Kommentare
Deine Variante gefällt mir auch sehr gut, ist doch ein toller Kompromiss zwischen Wohnlichkeit & technischen Aspekten...!
Weiterhin viel Spaß...
Freue mich über einen Besuch in meinem Wohnzimmer/Heimkino!
Beste Grüße
Basti