Heimkino von sappaul2010

Wohnlich aber atemberaubend im Sound:

Heimkino muss nicht teuer sein, hier der Beweis: LG-LED-TV (107cm),Teufel-Kompackt 30 + T-SW1000 Subwoofer,Yamaha-RXV450,Philips BD7700
 
Gesamt Budget ca. 2.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 198x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 25. September 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 6,60 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Kino und zudem Wohnlich, damit die Frau auch mitspielt!?
  Ja das geht! Ein Mittelklasse-Kino, welches den Wohnraum aber nicht verschandelt. Heimkino ist und war schon immer mein Hobby, nur die Umsetzung ist aus Kostengründen und Hörvergnügen nicht ganz einfach gewesen. Lautsprecher in Mannshöhe waren nicht machbar, also Cubes; und wenn, dann Teufel. Das Kompakt 30 hat mich im Preis-Leistungs-Verhältnis echt überzeugt, nur der Sub war mir nicht knackig genug. Gerade bei gehobener Lautstärke fing dieser an zu "gnucksen".
  Nach längerem Überlegen kam für mich der T1000SW(260 Watt D-Class Endstuffe und 30HZ bei 108db,Frontfire) in Frage(Knapp 300Euro inkl.Lieferung).
  Ja nun habe ich kellertiefe Bässe, knochentrocken und genug Volumenreserven für Actionfilme oder meine DTS-Musik CD Sammlung. So macht Blu-Ray spaß!
   Auf 25m² TV-Lounge, Sound wie im Kino, das geht!!!!


Bilddarstellung
Samsung RF710
Abspielgeräte
Philips BDP7700
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel-Kompakt 30
Teufel-Kompakt 30
Teufel-Kompakt 30
Teufel-Kompakt 30
Teufel-Kompakt 30
Teufel-SW1000
Verkabelung
Oelbach Subwoofer Kabel
Oelbach HDMI 1.4
HDMI,Optisch,koxial
Sonstiges
Wandhalterung für TV, Neue TV Möbel

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo. Sehr schön bei dir. Klasse Technik und die Optik passt auch. Weiterhin viel Spaß in deinem eigenen Kino. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 03.06.2013 um 17:46
von GerDie
#5
Auch ich versuche Wohnzimmer & Heimkino so gut wie möglich zu kombinieren...
Deine Variante gefällt mir auch sehr gut, ist doch ein toller Kompromiss zwischen Wohnlichkeit & technischen Aspekten...!

Weiterhin viel Spaß...

Freue mich über einen Besuch in meinem Wohnzimmer/Heimkino!

Beste Grüße
Basti
This_Is_SPARTA
geschrieben am 25.09.2012 um 18:19
#4
Schaut sehr gemütlich aus. Grüße Stefan
derbecker
geschrieben am 09.03.2012 um 13:25
#3
Sehr schönes Heimkino und gute Technik Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 22.01.2012 um 23:28
#2
Klein aber fein. Ich mag Teufel auch und man kann auch bei 2000 Euro jede menge Spass haben. Viel Spass damit!
Oskar
geschrieben am 05.10.2011 um 08:15
von Oskar
#1

Top Angebote

sappaul2010
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von GerDie
Hallo. Sehr schön b…
von Phox86
bisschen ungüstig p…
Auch ich versuche W…
von derbecker
Schaut sehr gemütli…
Sehr schönes Heimki…

Änderungen

von Eddem 
am 30.09.2020, 16:38
von T-Bone 
am 30.09.2020, 12:04
von Wuppes82 
am 29.09.2020, 13:47
von Moviesepp 
am 28.09.2020, 09:51

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von sappaul2010 wurde 198x besucht.