Heimkino von SamFaha

The new Chillout Zone 2014:

UPDATE SEPTEMBER 2014 Herzlich Willkommen in der Chillout Zone über Bewertungen, Kommentare ... Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen :) Neue TV Wand mit Panasonic DTW60 55 zoll
 
Gesamt Budget ca. 3.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 518x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Dezember 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 19x bewertet mit ø 6,53 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
wie alles begann.....

Erst wollte ich nur besseren Sound beim Filmegucken haben und habe mich damals für die Soundbar von Yamaha entschieden... die 4100er plus dem Subwoofer Yamaha NSW 700, der sound passte ganz gut und  keine Kabel zu verlegen fand ich richtig gut.

aber wie man es ja jetzt sieht habe ich mich dann doch umentschieden  :)

und kaufte mir einen neuen TV und dazu dann den Denon 1912 mit den Elac Cinema XL 3 Boxen ohne SW, weil hatte ja noch den von Yamaha ;)

Die Soundbar habe ich noch sehr gut verkauft :))

und was soll ich sagen bislang die beste entscheidung was den Sound angeht :) besonders hervorzuheben ist das Internetradio und AIRPLAY vom MAC aus :)))
mal sehn was noch so kommt, aber im Moment bin ich voll zufrieden ....


Update September 2013 

So nachdem wir uns eine 4 Zimmer Wohnung günstig beim Amtsgericht ersteigert haben und ich die wohnung erstmal komplett entkernt habe, hatte ich dann auch mir meine TV Wand gebaut die ich ja schon seit geraumer Zeit plane.

Ein paar Bilder findet ihr in der Gallery 

Kommentare eindeutig erwünscht

Verbesserungsvorschläge werden auch erhört

Technik ist geblieben ;)

Update September 2014

Neuer TV bedeutet neue TV Wand ..... Bilder sind vorhanden






Bilddarstellung
apple macbook und IPad 3
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT465
Sony PlayStation 3
Audio
Denon AVR 1912
Lautsprecher
5.1
Elac Cineme XL 3
Yamaha NSW 700
Sonos Play 1
Verkabelung
Elac cinema xl 3

Sonos Play 1
Hatter
Hatter
Hatter
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Ledlicht hinter und drunter und überall
Hatten
Hatter viel zu viele
Evtl komplett Umbau des wohnheimkinozimmer
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke für deinen Eintrag. Du hast ein schönes Wohnzimmer-Kino. So ähnlich sieht es bei mir im Wohnzimmer auch aus, man sieht keine Kabel. Viel Spaß mit dem was du dir erschaffen hast :-) LG Peini
derPeiniger
geschrieben am 28.09.2013 um 11:39
#25
Sieht echt Schick aus bei dir! Da lässt es sich gut chillen ; )). Lass dir mal gleich ordentlich Pünktchen da! Kannst mich gern auch mal " besuchen". Lg Maik
maik76
geschrieben am 19.02.2013 um 19:20
von maik76
#24
Hallo. Klasse HK hast du dir aufgebaut. Die Technik und vor allem die Optik kann sich echt sehen lassen. Wünsche dir viel Spaß beim Filme schauen. Von mir 10*.
GerDie
geschrieben am 23.10.2012 um 10:39
von GerDie
#23
Haha danke :) ja man schafft es Filme zu gucken .... Ok manchmal dauert ein Film 2tage ;)
SamFaha
geschrieben am 01.09.2012 um 21:23
#22
Der Name ist Programm, hoffe ihr schafft auf diesem super aussehnden Sofa auch ein Film :)
Blupeppy
geschrieben am 01.09.2012 um 21:11
#21
Ach ja, von mir für dein HK die volle Sternzahl. 10*
devilcrash
geschrieben am 22.07.2012 um 16:01
#20
Hi Andre, das sieht alles extrem "Geschmackvoll" aus. Ein 1a großes Sofa zum "rumlümmeln" kombiniert mit toller Technik. Ich denke damit kannst Du deine Nachbarn schon zu Verzweifelung treiben. LG Norman
devilcrash
geschrieben am 22.07.2012 um 16:00
#19
Danke für deinen netten und ausdrucksvollen Kommentar!
Bei dir sieht es aber auch ganz gut aus.Sehr sauber und gut angeordnet!
Sieht recht gemütlich bei dir aus und die Technik hat doch was! LG Thomas
Dorkas20
geschrieben am 22.07.2012 um 09:25
#18
Danke für dein Netten Kommentar kann ich nur Weitergeben es gefällt mir auch
bei dir Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 16.06.2012 um 16:32
#17
sehr schönes Heimkino mit super Technik , gefällt mir. Da lässt es sich doch entspannt das ein oder andere Filmchen genießen. Wünsch Dir viel Spaß weiterhin !!!
Lazarus79
geschrieben am 02.06.2012 um 10:34
#16
Hallo André.! Heute, zum Geburtstag eine besonders ausgesuchte Show und Vorführung in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, spannende und gemütliche Stunden in deinem Kino. Genieße deine Video- und Audio- Komponenten, mit allen Sinnen. Bewerten, kann man ja nur einmal, daher vergebe ich Dir virtuelle sonder "Points", +10ex10 "STARS" , der harry.
docharry2005
geschrieben am 03.04.2012 um 09:20
#15
guter anfang, sehr aufgeräumt, weiter so!
ds1
geschrieben am 29.02.2012 um 22:39
von ds1
#14
Danke für deine Vorstellung. Farblich eine sehr schöne Gestalltung. Technisch gut aufgestellt. Weiterhin viel Spaß beim chillen. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 29.02.2012 um 22:24
#13
GUTEN MORGEN ;-) EIN SEHR SCHÖNES MODERNES HEIMKINO HAST DU DIR EINGERICHTET TOP GERÄTE GEFÄLLT MIR ECHT GUT

WÜNSCH DIR NOCH SCHÖNE VIELE FILMSTUNDEN DAMIT ;-)

ACHJA WILLKOMMEN ;-) IM BLU-RAY CLUB

VIELE GRÜSSE DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 22.02.2012 um 07:02
#12
sehr schön eingerichtetes wohnzimmerkino -tja mit beamer wird das nichts bei mir -zum herbst 50 zoll 3D und player ..und sound sehen wir mal ,von mir aber für das schöne heimkino 8 sterne für dich
cloverfield99
geschrieben am 18.02.2012 um 11:22
#11
Ja André. Ich bin ein aufmerksamer User. Hab auch sonst Nichts zu tun. Ehrlich.!
Danke für die Einstellung deiner ersten Fotos. Nun ergibt dein Heimkino ein ganz anderes Bild. Ich wünsche Die weiter viel Spaß mit deinem Heimkino. Der harry.
docharry2005
geschrieben am 16.02.2012 um 18:07
#10
Sehr schönes und gemütliches Heimkino. Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß beim Filme schauen. :)
CrazyD82
geschrieben am 11.02.2012 um 20:45
#9
Sehr sehr tolles Heimkino:) Und sehr schöne Technik:-) Viel Spaß weiterhin noch in deinen Reich:-)
thrashmeta
geschrieben am 11.02.2012 um 11:00
#8
Hallo Andre das wird immer besser, mit der Zeit dein Heimkino nur Geduld....Ich finde es Persönlich jetzt schon sehr klasse mit deiner Technik und Filmen!!!LG: Micha
gelöscht
geschrieben am 07.02.2012 um 22:25
#7
Guten Abend André. Vielen Dank für die Eröffnung deines Heimkino. Mir gefällt deine technische, Video- und Audio Austattung. Gerne hätte ich da noch mehr Einblicke, mit aktuellen Fotos, deines Heimkinos. Dennoch wünsche ich Dir, noch viele gemütliche Stunden in deinem Heimkino. Der Harry.
docharry2005
geschrieben am 30.01.2012 um 19:18
#6

Top Angebote

SamFaha
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge82
Kommentare45
Blogbeiträge0
Clubposts12
Bewertungen43
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Danke für deinen Ei…
von maik76
Sieht echt Schick a…
von GerDie
Hallo. Klasse HK ha…
von SamFaha
Haha danke :) ja ma…
von Deathstorm
Der Name ist Progra…

Änderungen

von alex. 
am 25.09.2022, 19:42
von Eddem 
am 24.09.2022, 17:52
von RS6 
am 21.09.2022, 11:52
von kaefer03 
am 20.09.2022, 18:50
am 11.09.2022, 18:59

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von SamFaha wurde 518x besucht.