Heimkino von rschwung

Ralf's little Home Theatre:

Wegen Umzug folgt Update
 
Gesamt Budget ca. 1.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.500 EUR
- Merchandising ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 578x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Dezember 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 6,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Endlich ist es geschafft. Ich habe in unserem Flur eine Steelwand gebaut und ein paar Regale für meine Lieblingsfiguren angeschraubt. Die Wand besteht aus 8x3 m Alu Profilleiste mit 20x20x20 mm. In die passen die Steels super gut hinein. Insgesant gehen hier 168 Steels rein. Wer jetzt die Amaray's vermisst. Da kein Platz mehr für Amray'S ist, wandern die in den Keller und werden nur noch bei Bedarf geholt....

PS: Ich freue mich Über jeden Kommentar, Anregung oder Kritik

Update 02.12.2010: 
mittlerweile ist die Wand fast voll und die Platzprobleme beginnen von vorne.

Update 04.01.2011: 

1. mittlerweile ist nur noch Platz für 6 Steelbook. Dann muss neu improvisiert werden.

2. Ich bin jetzt im HD-Audiospuren Zeitalter angekommen und das Dank des neuen Onkyo Verstärkers.

Bilddarstellung
Lenovo
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Sony PlayStation 3
SKY HD Receiver
Sony Tablet S 16GB
Audio
Onkyo
Lautsprecher
5.2
Magnat 51A
2x Magnat Downfire
Verkabelung
Boxenkabel
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Sony PSP
Sony Wireless Stereo Headphone System MDR-RF820RK
Original Sony PS3 Bluetooth Fernbedienung

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Eine nette Figuren-Sammlung hast du. Gefällt mir gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 25.02.2017 um 19:01
#25
HALLO rschwung, schöne blu ray Sammlung hast Du da !! mit einer ganz guten Technik ,viel Spaß beim Filme schauen .Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 07.11.2013 um 10:44
#24
Schönes kleines Hk hast du da. Gute Technik, alles schaut ordendlich aus.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 03.10.2012 um 02:59
#23
hallo

klasse sammlung hast du da ;-)

deine technik lest sich auch ganz gut

wünsch dir viel spass mit deinem heimkino

vlg dierk
THE ICE DRAGON
geschrieben am 18.07.2012 um 17:11
#22
Schicke Sammlung und klasse Technik lg crank
CrankiSnake
geschrieben am 22.01.2012 um 23:16
#21
So kann man einen tristen Flur gleich mal ordentlich aufpeppen, ist dir echt gut gelungen. Und Pam Lächelt auch;) Schönes Hk, weiter so! mfg
Simonchichi
geschrieben am 20.09.2011 um 13:51
#20
Coole Wand, schaut sehr edel aus .
JamzHet
geschrieben am 08.02.2011 um 22:56
#19
Schönes HK hast du da...und deine Sammlung ist auch sehr edel!!!
Weiter so...
crashy
geschrieben am 06.12.2010 um 18:16
von crashy
#18
Klasse Sammlung,geile Wandverkleidung.Viel Spaß noch mit deinen Steels.
Pinhead78
geschrieben am 03.11.2010 um 09:09
#17
Sehr nette Steelbookwand. Wie lange ist die eigentlich?
Generell hast Du ne nette Steelsammlung :). Hut ab.
viel Spaß noch beim Sammeln. :)
Oberst Struppi
geschrieben am 28.10.2010 um 19:05
#16
Geile, geile Wand. Sensationell. Und danke für die vielen tollen Bilder.
coke.42
geschrieben am 28.10.2010 um 10:14
#15
so kann man eine Wand auch gestalten, sehr sehr geil, mich hat die Steelbook Sucht auch vor kurzem gepackt;) sehr geile Präsentation der Schmuckstücke;)
ChefIxor
geschrieben am 26.10.2010 um 14:51
#14
Hi. Die Steelbook Wand ist eine gute Idee. Wäre nur nichts für unser Heim. Da spielt die Frau nicht mit. Ich hoffe nur, Du hast die Aluleisten innen gepolstert?! Denn Metal auf Metal ist nicht so gut (Kratzer beim herausnehmen und zurückstellen). Jetzt fehlt nur noch der richtige Klang zum Bild und Filmmaterial. Wünsche weiter viel Freude daran. MFG
Fineline Cinema
geschrieben am 23.10.2010 um 23:25
#13
Hey eine schöne große freie Wand, die Du mit der schicken und auch in der Größe klasse Steelwand herrichten konntest! Sieht mega schick aus. Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Heimkino ^_^
Olorin
geschrieben am 23.10.2010 um 14:08
von Olorin
#12
Tolle Wand, alles super! Weiter so! Sieht aus wie in ner Videohek! alles Super abgerudnet" Weiter So! Schau mal vorbei
pechappy
geschrieben am 23.10.2010 um 01:46
#11
Sensationelle Steelwand, meinen Respekt und viel Spass beim weiteren sammeln
Frank_Castle
geschrieben am 11.10.2010 um 09:34
#10
Wow Ralf das ist ja mal eine genial große Steelbook-Wand = Traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Citra ^_^
Lexy
geschrieben am 25.09.2010 um 08:26
von Lexy
#9
geile sache mit den Leisten für die Filme gute umsetzung
esafisch81
geschrieben am 24.09.2010 um 12:17
#8
interessant und scheinbar einfach umgesetzt - Ergebnis sieht sehr gut - könnte ich mir auch vorstellen das mal so umzusetzen :)
Goerked
geschrieben am 17.09.2010 um 11:17
#7
Sieht gut aus. Wünsch dir weiterhin viele schöne Stunden in deinem Heimkino.
TheHidden
geschrieben am 14.09.2010 um 22:45
#6

Top Angebote

rschwung
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge433
Kommentare138
Blogbeiträge0
Clubposts2.802
Bewertungen52
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Eine nette Figuren-…
HALLO rschwung, sch…
Schönes kleines Hk …
hallo klasse sam…
Schicke Sammlung un…

Änderungen

von mp3-p0 
am 23.10.2019, 00:29
von Casimir36 
am 21.10.2019, 20:46
von thaslider 
am 20.10.2019, 16:55
von RedBlack 
am 20.10.2019, 13:51
von Klinke 
am 20.10.2019, 11:30

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von rschwung wurde 578x besucht.