Heimkino von roterteufel

roterteufels Filmpalast:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 534x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Februar 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 6,53 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Mein Fernseh-Altar

Bilddarstellung
HP Pavilion g7-1116sg
Abspielgeräte
Samsung BD-C6900
T-Mobile Digital-Recivier 400
Audio
Lautsprecher
5.1
Yamaha
2 x NX-E-130
1 x NX-C130
2 x NX-E130
2 x NX-E130
1 x SW-P130
Verkabelung
Sonstiges
Yamaha-RAV28,Samsung AK59,T-Mobile Fernbedienung,

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hast dir ein schönes Wohnheimkino eingerichtet mit tollen 4K TV. Auch der Rest der Technik samt Film und Merchandising-Sammlung kann sich in deinem " Filmpalast" sehen lassen. Über einen Gegenbesuch und Kommentar würde ich mich freuen. 8 Sterne. Gruß, Eddem ........ www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 01.08.2017 um 18:59
von Eddem
#14
Super Sammlung und ein gemütliches Heimkinobastelkönig mit feined Technik hast Du.Wünsche Dir noch viele entspannte Filmabende!
X-Man5
geschrieben am 17.06.2017 um 01:26
von X-Man5
#13
Ein schönes gemütliches Heimkino guter Technik und einer super Merchandising-Sammlung hast Du. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiter viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 15.06.2017 um 21:05
#12
Da hat sich einiges, schönes angesammelt.
Weiterhin viel Spass!!!
kaefer03
geschrieben am 15.07.2016 um 21:51
#11
Tolle Sammlungen! Gefällt mir sehr gut... Technik fürs Wohnzimmerkino passt auch. Wünsche noch viele schöne Stunden in deinem HK. LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 12.07.2014 um 17:56
#10
Sehr schöne Film Sammlung,und die Bond Autos gefallen Mir auch richtig gut.Weiter so...
teamintime
geschrieben am 15.12.2013 um 22:57
#9
Hallo Grüße Dich :MIKE
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 5,38 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 6 Sternen ******
Das ist wirklich ein feines und kleines Heimkino mit einer Technik die Prima ist !!!.Tolle blu ray Filmsammlung.
Mit einem sehr schönem TV und mit ,einem Equipment was gut ist .Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 08.03.2013 um 12:54
#8
Hallo. Sehr schön bei dir. Klasse Technik und Filmsammlung. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Filme sammeln und schauen. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 28.01.2013 um 18:33
von GerDie
#7
Danke für Deine Mühe. Habe mir auf AMAZON die Rezenionen durch gelesen und alle Fernseher haben sehr gute aber auch schlechte Beurteilungen bekommen. Da blickt man als Laie nicht mehr durch. Jeder hat was auszusetzen an den 55 Zollern. Ega ob SAMSUNG, LG oder PHILIPS usw.
roterteufel
geschrieben am 23.10.2012 um 21:49
#6
Ja hab hier mal auf deine Anfrage z.b was Raus gesucht ( §D TV )Toshiba 55WL863G - Philips 55PFL6007K - Samsung UE55ES6300 - LG 55LW570S - Sony Bravia KDL-55EX725BAEP 140 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher Energieeffizienzklasse A (Full HD, Motionflow XR 200Hz,ab EUR 1.167,48Bitte schön f.g Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 22.10.2012 um 20:10
#5
Danke und schönen Gruß in die alte Heimat!!!
roterteufel
geschrieben am 10.10.2012 um 21:27
#4
Mag schon sein...aber der Flachbildschirm ist auch mittlerweile 6 Jahre alt. Die Heimkino-Anlage 4 Jahre. Also nicht mehr auf den neusten Stand der Technik. Sollte man schon ein paar Abstriche machen mit der Beurteilung. Jeder hat halt mal klein angefangen. Habe auch nur begrenzte Mittel. Kann und darf leider nicht alle Replikate im Wohnzimmer aufstellen. Wohne schließlich nicht alleine in der Wohnung. Daher schaut auf meine Webseite mal rein.
roterteufel
geschrieben am 21.09.2012 um 21:42
#3
Hallo Operator/Operateur Mike.! Vielen Dank für die Einladung zum Besuch deines Heimkinos. Ich wünsche DIR stets, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende, aber auch gemütliche Stunden im, "roterteufels Filmpalast:!" Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 10.09.2012 um 14:29
#2
Ich mache dann mal den Anfang. Leider sieht man noch nicht viel, und es gibt auch noch nicht viel zu lesen. Ich lasse dir dann als Ansporn mal 4 Sterne da. Über einen Besuch auf meiner Heimkinoseite, und auch über eine Bewertung, würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 09.09.2012 um 20:38
#1

Top Angebote

roterteufel
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare17
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Hast dir ein schöne…
von X-Man5
Super Sammlung und …
von chris007
Ein schönes gemütli…
von kaefer03
Da hat sich einiges…
Tolle Sammlungen! G…

Änderungen

am 18.02.2020, 12:41
von thaslider 
am 16.02.2020, 21:35
von mp3-p0 
am 16.02.2020, 21:01
von I30R6 
am 16.02.2020, 17:41
von Gigidang 
am 12.02.2020, 17:49

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von roterteufel wurde 534x besucht.