Heimkino von rizz666

Rizzo's kleines Heim-Kino:
...hier möchte ich euch mein kleines Heimkino vorstellen.
 
Gesamt Budget ca. 5.250 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
- Merchandising ca. 250 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 544x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 25. Februar 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 7,09 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Heim meine Konfig für Wohnzimmer und Männercave

 

 

 

  • Sony KD-55AF8
  • Sony UBP-X700
  • HD-DVD Toshiba EP35
  • Sony STR-DN1080
  • Teufel Hybrid2

 

  • TV Sony KD-55HX925
  • Sony Soundbar HR-NT3
  • Sony KLV-20SR3 (für die alten Konsolen)
  • Sony PSone, PS2,PS3, PS4pro
  • Nintendo NES, SNES, N64, GameCube, Wii, WiiU
  • Sega MegaDrive, Saturn

 

 

 

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony UBP-X700
Sony PlayStation 4pro
HD-DVD Toshiba EP35
Audio
Lautsprecher
5.2
Teufel Hybrid2
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Nintendo Wii U, Nintendo Wii, Nintendo 2DS, Nintendo DS, Nintendo Gamecube

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 25.02.2018 um 13:27
#16
Ein schönes Heimkino mit guter Technik hast du da. Gefällt mir gut! Super Konsolensammlung ausserdem !! :)Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen:). Nette Grüße, Chris
geschrieben am 10.09.2017 um 07:01
#15
Schönes gemütliches WohnHeimkino mit guter Technik. Deine Blu-rays und Steels hast du sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir. Viel Spaß noch in "Rizzo's kleines Heim-Kino". 10 Sterne von mir. Über ein Feedback von dir würde ich mich freuen. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
ds1
geschrieben am 23.10.2014 um 21:51
#14
danke für das feedback. wünsch dir viel spaß bei der planung deines heimkinos.
geschrieben am 13.11.2013 um 08:10
#13
Hallo ALEX ,
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen*******


Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Wohn Heimkino echt exzellent . Mit einem schönen Modernem Ambiente,was TOP aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau wie ( TV ,Technik, blu ray Filme ) . Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael
geschrieben am 18.08.2012 um 17:01
#12
Schönes geordnetes heimkino tolle wohnwand hast du da und eine top sammlung weiter so und viel spaß
geschrieben am 17.05.2012 um 22:37
#11
Man was ne Sammlung. Und schick isses auch noch. Habe 8 Sternchen dagelassen
geschrieben am 09.01.2011 um 12:09
#10
Holla für ein Wohnzimmer ne beachtliche Ansammlung von Filmen und bei Einigen könnte Ich neidisch werden...
Nett und Offen nur dein Center sollte Größer werden du wärst erstaunt was das Bringt...
geschrieben am 25.08.2010 um 21:26
#9
Wirklich nett eingerichtet (da ist ja der Teufel bei dir los, dafür hab ich den Satan auf dem Dach) :D
geschrieben am 26.05.2010 um 18:04
#8
Das sieht doch schon mal sehr geschmeidig aus. Schickes Heimkino.
geschrieben am 01.04.2010 um 09:24
#7
sieht mal alles richtig gut aus gute technik und schöner aufbau!! weiter so:)
geschrieben am 23.02.2010 um 09:49
#6
Wie ich sehe hat sich inzwischen was verändert. Hoffe es kommt demnächst ein Update der Beschreibung und vllt der Bilder. Wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinem Heimkino.
geschrieben am 04.02.2010 um 13:34
#5
Schönes und gemütliches Heimkino gefällt mir sehr gut
geschrieben am 27.10.2009 um 11:23
#4
Sehr schöne Wohnraumintegration des Equipments. Deine Filmsammlung ist schön präsentiert und beinhaltet einige Stunden gute Filmgeschichte....! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
geschrieben am 26.10.2009 um 10:10
#3
HEY,GEFäLLT MIR GUT DEIN HK :-)WüNSCH DIR NOCH VIEL SPASS DAMIT.B.P
geschrieben am 25.10.2009 um 19:20
#2
Wo sind die Kabel? - weg...
1A..
gehen wir ins kino? - nee..haben doch alles daheim!
super...echt spitze!!
geschrieben am 25.10.2009 um 11:33
#1
Ein wirkliches schickes Heimkino...farblich sehr gut in Szene gesetzt, mit gut bestückter DVD - Bluray Sammlung (was bin ich neidisch)...! Keinerlei störende Kabel und sehr gutem Equipment..werde Dich kurz über lang auf jeden Fall einmal besuchen kommen...! Hätte gerne auch Bilder vom gemütlichem Sitzplatz gesehen..kannst gern nachlegen..! Wünsche Dir noch etliche gemütliche und actionreiche Film Abende.. ! Gruss Ucki.. !

Top Angebote

rizz666
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge796
Kommentare278
Blogbeiträge0
Clubposts40
Bewertungen53
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
von Eddem 
am Schönes gemütliches…
von ds1 
am danke für das feedb…
am Hallo ALEX , Diese…
am Schönes geordnetes …

Änderungen

am 17.11.2018, 17:51
von Barbarian 
am 17.11.2018, 11:07
von conni110 
am 16.11.2018, 22:47
von nilz0815 
am 16.11.2018, 07:33