Heimkino von Rigo

Rigos Filmpalast:
Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 778x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. April 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 7,31 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Fotos und Infos folgen. Vorschaubild nun schonmal geupdatet  *g*
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
iPhone
Lautsprecher
5.1
Teufel - System 6 THX Select
Teufel - M 620 FCR THX Select
Teufel - M 620 FCR THX Select
Teufel - M 620 D THX Select (Dipole)
Teufel - M 6200 SW THX Select
Verkabelung
2,5mm² Lautsprecherkabel, 20x Bananenstecker (Teufel)
HDMI (Hama)
Optisch (Hama), Koaxial (Hama)
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3
Universalfernbedienung (Logitech Harmony One)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 02.04.2013 um 19:53
#24
Wiedermal ein Heimkinobesitzer mit Ideenreichtum! Hab zweimal hinsehen müssen. (Flat Eric bringt EXTRAPUNKTE) xD
geschrieben am 08.03.2012 um 13:20
#23
SIeht sehr gut aus, klasse Technik, macht bestimmt paß da zu zocken...
Geile Idee mit dem Selbstbau-Rack ;-)
Lg
geschrieben am 10.02.2012 um 16:33
#22
das sieht mal nicht schlecht aus-ist technik die ich auch gern hätte schönes heimkino
geschrieben am 09.02.2012 um 09:26
#21
Das Lowboard hat echt was - bis dato auch nicht nicht annähernd eine solche Lösung gesehen...

Besonders Mr. Oizo gefällt! ;) Ein schönes HK!
geschrieben am 06.02.2012 um 09:25
#20
Guten Tag Helge. Ich wünsche auch weiter eine gemütliche Zeit in deinem Heimkino.
Deine geheimen Wünsche, gibt ja immer was zu verbessern, erweitern usw. sollen sich erfüllen. In diesem Sinne noch eine tolle Party zum Geburtstag, der Harry.
geschrieben am 26.07.2011 um 20:13
#19
und wieder ein System 6 Spitze!! hab auch eins ;-) Optik gefällt mir sehr gut bei dir!
geschrieben am 18.06.2011 um 18:38
#18
Echt super gelöst! Tolle Idee mit deinem Eigenbaurack. Technik stimmt auch, also was will man(n) mehr?:)
mfg Duke
geschrieben am 20.07.2010 um 11:18
#17
Das selbstbau Rack sieht gut aus und die Hardware ist Top. Außerdem: Bild Nummer 2 ist doch die Sensenfrau aus Hostel 2, oder? Viel Spaß noch; Gruß Markus.
geschrieben am 25.06.2010 um 11:19
#16
wunderbare lösung mit den blumensteinchen und den arbeitsplatten ...
super sound - da beneide ich dich drum !

happy cinema , mike
geschrieben am 27.05.2010 um 17:52
#15
Na also, geht doch. Sieht doch schon ganz geschmeidig aus... Prima HK :-)
geschrieben am 04.05.2010 um 19:44
#14
Geile Idee mit den Steinen und den Arbeitsplatten als Lowboard! Sieht sehr gut aus alles! Auch die Präsentation der Filme gefällt mir - schön, wenn die in Griffweite sind. Viel Spaß noch und einen schönen Gruß sendet Dir....Eric Draven aka Kai ;-)
geschrieben am 01.04.2010 um 10:57
#13
sehr schön gemacht sieht klasse aus wie du deine bluray´s aufgebaut hast!! viel spaß noch mit deinem HK
geschrieben am 25.03.2010 um 19:02
#12
sehr schönes heimkino, wünsche dir noch viele schöne stunden in deinem heimkino
geschrieben am 21.10.2009 um 11:33
#11
Mr Oizo passt auf die BD´s.. und X Box Spiele auf.. ! Nette und überaus aufgeräumte BD Sammlung..! Schicker TV sowie überaus gute Teufel lautsprecher runden das Gesamtbild Dienes Heimkinos ab..! Wünsche Dir noch viele actionreiche Film Abende...! Gruss Ucki..! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino auch einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
geschrieben am 09.10.2009 um 14:43
#10
sehr schönes Heimkino
TOP
geschrieben am 28.08.2009 um 19:01
#9
Klasse Zusammenspiel von Stein und Holz... Gefällt mir sehr gut. Außerdem gibt es noch richtig was auf die Ohren.
Gruß Maikon
geschrieben am 27.07.2009 um 16:45
#8
Wusste gar nicht, dass es Flat Eric auch in Schwarz gibt :-)
geschrieben am 28.05.2009 um 11:35
#7
Sieht klasse aus! Sehr aufgeräumt und strukturiert! Geiles Equipment!!! Frage : Hast du bei deinem iPhone schon Mail eingerichtet??? Gruss Fred
geschrieben am 14.04.2009 um 10:36
#6
Hi Rigo... sieht echt schick aus... der 52" macht sich echt gut an der wand :-)
geschrieben am 13.04.2009 um 20:22
#5
@PrKlaus: Ja, ich habe Moosgummi aus dem Hobbyladen genommen, in kleine Stücke geschnitten und mit beidseitigem Klebebandauf auf die Auflagefläche der Pflanzkübel geklebt. Bevor ich das neue Teufel Set bekommen habe ging das "Board" allerdings über die komplette Breite, das war nun nicht mehr möglich, weshalb ich hier in absehbarer Zeit umbauen werde. Bin nur noch auf der Suche nach einem passenden (schwarzen?) Lowboard.

Top Angebote

Rigo
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge815
Kommentare28
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Wiedermal ein Heimk…
von FTuchen 
am SIeht sehr gut aus,…
am das sieht mal nicht…
am Das Lowboard hat ec…
am Guten Tag Helge. Ic…

Änderungen

von nilz0815 
am 15.11.2018, 08:44
am 14.11.2018, 23:46
am 14.11.2018, 22:35
von Marco1977 
am 14.11.2018, 21:17