Heimkino von RichiAventage

RichiAVENTAGE Livingroom:

AV-Receiver AVENTAGE RX-A2040 + BluRay-Player BD-A1040 + Ultra HD Blu-ray Player Panasonic mit einem Canton/Yamaha Lautsprechersystem (Subwoofer von Yamaha) DOLBY ATMOS 7.1.2
 
Gesamt Budget ca. 4.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.500 EUR
- Merchandising ca. 300 EUR
Dieses Heimkino wurde 157x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. April 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 7,71 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Sonstiges nicht vorhanden
Abspielgeräte
Yamaha BD-A1040
Audio
Yamaha AS-300
Schallplattenspieler Music Hall MMF2.2
Lautsprecher
7.1.2
Canton/Yamaha
Canton GLE 496
Canton GLE 456
Canton Plus GX3
Canton GLE 410.2
Canton PlusMX.3 (Dolby Atmos)
Yamaha NS-SW500
Verkabelung
Kupfer HiFi Lautsprecherkabel 4mm²
Oehlbach
HDMI
HDMI, Chinch (Plattenspieler)
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Das ist ja mal eine sehr originelle Optik. Dazu dann Deine ordentliche Wohnraumintegration und schon ist es angerichtet! Ganz toll und viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 19:34
#8
Schönes WohnHeimkino mit tollen Yamaha Geräten und klasse Canton Lautsprecher. Sieht alles sehr schön aus. Viel Spaß beim Filme schauen, Eddem …..... Mein Heimkino in Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tublr.com ........ Ich freue mich über euren Besuch und über jegliche Kommentare, Bewertungen, Anregungen usw. Dafür gibt es 10 Sterne
Eddem
geschrieben am 22.04.2017 um 18:23
von Eddem
#7
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik hast Du. Sieht edel, aber trotzdem gemütlich aus. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 22.04.2017 um 17:29
#6
Klasse Wohnkino das wirklich gut in den Wohnraum integriert wurde. Die Boxen und der Sub sind mal echt brachial :) Weiter so und noch viel viel Spaß mit Deinem Hobby! Gruß, Björn
Newcleus
geschrieben am 23.04.2015 um 11:30
#5
Schönes Heimkino hast du dir da aufgebaut. Die Technik kann sich sehen lassen und beim Blu-Ray schauen geht sicherlich die Post ab....
Weiterhin viel spass bei deinem Hobby.....
Samia07
geschrieben am 08.04.2015 um 07:59
#4
Schön hast du es! Speziell die Front mit Boxen, den HIFI-Elementen und dem TV sieht sehr gut aus. Alles sehr stimmig bzw. Ton in Ton. Das sieht bestimmt mit gedämmtem Licht sehr schön aus. Gefällt mir richtig gut und die Technik ist auch nicht schlecht!
Livecam
geschrieben am 04.04.2015 um 15:50
#3
Dein junges Wohnkino macht einen sehr angenehmen, entspannenden Eindruck. Beim BDs Erleben geht bei dir garantiert die Post so richtig ab. Dein AVR ist natürlich 1. Sahne, gar kein Zweifel, hab ich doch das Vor-Vor-Modell...:-D...Beste Grüße und jeden erdenklichen Spaß an unser aller Hobby Nr.1 wünsche ich dir noch...:-D
heimkinokranker
geschrieben am 04.04.2015 um 14:01
#2
Herzlich Willkommen im Club.
Bin selber ein grosser Liebhaber von Yamaha, jedoch Yamaha Lautsprecher sind nicht mein Ding.
Finde Dein Heimkino sehr gemütlich und super abgestimmt.
Daher für mich volle 10 Sterne.
Gruss
Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 01.04.2015 um 19:22
#1

Top Angebote

RichiAventage
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Das ist ja ma…
von Eddem
Schönes WohnHeimkin…
von chris007
Ein sehr schönes He…
von Newcleus
Klasse Wohnkino das…
von Samia07
Schönes Heimkino ha…

Änderungen

von Eddem 
am 29.10.2020, 20:57
von Wuppes82 
am 29.10.2020, 08:24
von RedBlack 
am 28.10.2020, 21:03
von kaefer03 
am 26.10.2020, 19:15

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von RichiAventage wurde 157x besucht.