Heimkino von Reinair

Mein Heimkino:

Is noch in der Entstehung. Sobald alles angeschlossen und verkabelt ist gibt´s Fotos.
 
Gesamt Budget ca. 2.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 356x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. November 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 3,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
HP Pavillion dv 5
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept P
Verkabelung
CORDIAL CLS 215 - 2 x 1,5 mm², prof. Lautsprecherkabel
HDMI
HDMI
The Sssnake SRR 1030 Audiokabel Cinch
CORDIAL CFY 0,3 ECC Adapterkabel Cinch
The SSSnake Optical Kabel
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Gamecube, XBox, Sony PlayStation 3, Sony PSP
größerer Fernseher

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hübsches Heimkino,deine tollen Teufel Boxen könntest Du noch besser in Szene setzen wenn Du Links und Rechts aus dem Regal und mehr auf die seiten nehmen würdest.Die rücklautsprecher auf Ohr höhe.Gruss Michael
Piegacinema
geschrieben am 21.07.2012 um 13:49
#10
Sieht sehr gemütlich bei Dir aus, die Technik ist auch klasse. Gefällt mir gut.
s16star
geschrieben am 27.01.2012 um 13:43
#9
jeder fängt schließlich mal klein an. Viele schöne Stunden in deinem Heimkino wünscht die Ralf
rschwung
geschrieben am 13.09.2010 um 16:44
#8
Schliesse mich auch an.. Gutes Equipment.. jetzt lasse Bilder sprechen..Wünsche Dir trotzdem noch viele gemütliche Filmabenteuer..Gruss Ucki..!Kannst ja gerne zu meinen Heimkino auch einen netten Kommenatar hinterlassen..würd mich freuen...
Ucki
geschrieben am 24.10.2009 um 21:20
von Ucki
#7
Da gebe ich meinen Vorrednern recht....die Technische Ausstattung ist schon einmal toll, jetzt nur noch ein paar Fotos hochladen und wir können uns ein noch besseres Bild von deinem HK machen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 23.10.2009 um 13:27
von Teenie
#6
also die Hardware sieht doch schon mal ganz gut aus nun noch ein Paar richtige Bilder und es ist vollbracht!!!!

auch ich bin noch azubi ....auch mit wenig kann man viel machen ;)

gruß flo
dozzer85
geschrieben am 17.10.2009 um 09:40
#5
Hey,
Hier ist niemand enttäuscht;) Jeder fängt doch auch mal "klein" an! Zudem ist die Hardware doch wirklich schon recht ordentlich. Bin auf Bilder auch schon gespannt!
LemmeL
geschrieben am 16.10.2009 um 12:40
von LemmeL
#4
die Hardware sieht doch schon recht ordentlich aus ;)
alex1340
geschrieben am 15.10.2009 um 07:34
#3
Aber dann nicht enttäuscht sein, bin nämlich noch Azubi. :-)
Reinair
geschrieben am 14.10.2009 um 18:48
#2
na da freue ich mich doch schonmal darauf hier bald ein Paar bilder zu sehen

guß flo
dozzer85
geschrieben am 14.10.2009 um 13:52
#1

Top Angebote

Reinair
Aktivität
Forenbeiträge19
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hübsches Heimkino,d…
von s16star
Sieht sehr gemütlic…
von rschwung
jeder fängt schließ…
Schliesse mich auch…
von Teenie
Da gebe ich meinen …

Änderungen

am 16.01.2021, 21:16
von kaefer03 
am 16.01.2021, 19:44
von Eddem 
am 15.01.2021, 17:31
von b4ckii 
am 12.01.2021, 13:27
am 12.01.2021, 11:38
Das Heimkino von Reinair wurde 356x besucht.