Heimkino von redgirlfan

Meine Homecinema Anlage:

Meine Anlage für gemütliche Film Abende
 
Gesamt Budget ca. 3.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.300 EUR
- Raum-Design ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 703x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. September 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 3,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

 

Das ist mein kleines Heimkino
 

Nach einen Umzug und einen Zimmer mit noch weniger Platz erfolgte jetzt ein neu beginn ;) etwas kleiner aber auch nicht mehr ganz so überladen wie früher

 

die Leinwand wurde dabei Kleiner allerdings auch besser statt den 100 Zoll Teil aus China mit den Ösen (und zig falten drin) ist es jetzt ein 72 Zoll Celexon Leinwand Rollo .

 

Auch die Sorround Anlage mußte gedowngradet werden Mangels Platz und sinnvoller aufstell möglischkeiten habe ich  ein Paar Boxen verkauft und von 7.1 auf 5.1 zurückgebaut.

 

Zufrieden bin ich selbst noch nicht zu 100% vor allen brauch ich eine Beamer Wandhalterung wo man den Linsenschutz auf machen kann ohne alles zu verstellen (Montage an der Decke ist nicht möglisch bzw nicht so einfach da man dazu tragende Balken finden müßte).


Geräte:
Receiver: Sony STR DN 1050
Blu Ray Player: Sony BDP 3100
Mp3/MP4 Player: Ipod Touch 6G

 

Boxen:
Front: Heco Victa 300
Center: Heco Victa 100
Sorround: Heco victa 201
Subwoofer: Heco Victa 2 Sub 251a
 

Fehrnseher: Sony WD 755

Beamer: Epson EB OU 04

Leinwand : 72 Zoll Celexon Economy Rollo Leinwand

Bilddarstellung
Celexon Economy Rollo Leinwand 160x90
Abspielgeräte
Sony BDP-S3100
Sony PlayStation 4
TechniSat Digipal T2 HD
Amazon Fire TV
Audio
Lautsprecher
5.1
Heco
Heco Victa 300
Heco Victa Center 100
Heco Victa 201
Heco Victa 2 Sub 251a
Verkabelung
2,5mm Baumarkt Kabel
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Xbox One S
Ikea Marvas
Was den geräten beiligt

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Mich lenkt da gar nix ab nicht jeder kann nun mal einen Raum nur für heimkino ein richten...alles ne Frage der Einstellung
redgirlfan
geschrieben am 09.09.2018 um 13:01
#13
Ist schon so wie der Joker schreibt.
Das Ganze Drumherum würde mich beim Filme schauen doch sehr ablenken. Die Geschmäcker sind verschieden, denn es muss dir ja gefallen. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei gemütlichen Film-Abenden.
Eddem
geschrieben am 09.09.2018 um 12:56
von Eddem
#12
Moin! Ich glaub Dir ja, dass Du da gemütliche Filmabende hast, aber das ganze Chaos drumherum würde mich echt wahnsinnig machen.
JokerofDarkness
geschrieben am 17.02.2018 um 10:11
#11
Sieht ganz nett aus aber ich würde auch mal abstauben :)
baubudde
geschrieben am 17.04.2015 um 09:22
#10
Schöne Einsteiger-Technik, aber das Chaos ...!!! Weniger ist manchmal mehr!! Gruss TRXHooL
TRXHooL
geschrieben am 11.05.2012 um 20:47
#9
Die Technik ist doch garnichtmal so verkehrt :)
Das mit dem Design bekommst auch noch hin ;)
Ich kenne das nur zu gut. Ich brauche noch dies das und jenes. "Hast du Platz" ? "Nein egal ich brauch aber noch". :))

Lg Hennessy
H3Nn355Y
geschrieben am 28.04.2012 um 11:09
#8
Die Anlage ist doch gar nicht mal schlecht :) habe selber Heco Victas . Du brauchst nur etwas mehr Platz damit das nicht so gedrungen wirkt , ansonsten recht gemütlich .
I30R6
geschrieben am 06.04.2011 um 11:18
von I30R6
#7
Der Anfang ist gemacht! Trotz des etwas überladen wirkenden Zimmers, sieht es eigentlich ganz gut aus. Weiter so und viel Spaß noch beim Filme schauen. MfG
Fineline Cinema
geschrieben am 23.10.2010 um 12:16
#6
gar nicht übel, allerdings solltest du dir mal was mit dem kabelsalat ausdenken!:)
Duke126
geschrieben am 23.10.2010 um 11:17
#5
Aller Anfang ist teuer,gelle??? Ich steh ja auf super Sound, also nicht nur WUMMS, sondern guter Klang....aber ist schon sehr nett!
pechappy
geschrieben am 22.10.2010 um 17:12
#4
Man sieht, daß man auch mit kleinerem Budget etwas machen kann. Schön! Gefällt mir! Wünsch Dir auch in Zukunft viel Spaß mit deinem HK!
MSRalf
geschrieben am 12.06.2010 um 09:24
von MSRalf
#3
klein aber fein, weiter so
ds1
geschrieben am 25.02.2010 um 17:48
von ds1
#2
HEY, KLEINES FEINES HK GEFäLLT MIR;-)WEITERHIN NOCH VIEL SPASS DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 25.02.2010 um 10:02
#1

Top Angebote

redgirlfan
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge425
Kommentare105
Blogbeiträge0
Clubposts5
Bewertungen66
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von redgirlfan
Mich lenkt da gar n…
von Eddem
Ist schon so wie de…
Moin! Ich glaub Dir…
von baubudde
Sieht ganz nett aus…
von shadowsido
schaut schon mal se…

Änderungen

von alex. 
am 25.09.2022, 19:42
von Eddem 
am 24.09.2022, 17:52
von RS6 
am 21.09.2022, 11:52
von kaefer03 
am 20.09.2022, 18:50
am 11.09.2022, 18:59

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von redgirlfan wurde 703x besucht.